• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 12. Mai 2024, 05:42:38
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Allgemeine Fragen zu RDR

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Allgemeine Fragen zu RDR [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 06:28
Beitrag #1   

Kongh0815
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 17.05.2010, 03:23
Beiträge: 7

Hallo zusammen.

Nachdem ich mir ja jetzt meine PC-Version abschminken kann, muss ich mir später schnell die PS3
kaufen gehen.

Allerdings habe ich noch die ein oder andere Frage an euch (falls ich jetzt hier im falschen Teil
poste dann entschuldige ich mich schonmal und bitte darum es in den richtigen Teil zu packen).

Ich hab mir hier jetzt die Infos angeschaut und auch die offizielle Seite abgeklappert - Fragen
sind doch trotzdem noch offen. :-P

Zuerst: Der Singleplayer ist mir vollkommen Latte und juckt mich nicht - von daher hab ich auch
keine Fragen dazu.

Multiplayer:

open-world: Wie sieht das denn aus? Kann mir da jemand was zu sagen?

In letzter Zeit geht ja der Trend dahin, dass jeder Vollpfosten MMO auf sein Spiel ballert.


Ich kann mir die Welt im Singleplayer vorstellen wie in GTA - wie sieht das aber im Multiplayer aus?

Ich will ausschließlich nur den MP spielen.

Ist es praktisch das gleiche wie der Singleplayer nur halt nicht single? :o


A)
Kurz und knapp: Ich greife an wann ich will und wo ich will und jeder kann sich einmischen, ist das
richtig? Egal ob der questet, aufs Klo muss oder sich grade kratzen möchte.

Oder sehe ich im Multiplayer einfach nur meine Mitspieler und wenn ich jemanden angreifen möchte,
muss ich in die instanzierten Dinger rein oder in irgendwelche PvP-Zonen?

B)
Levelcap ist ja 50: Das kann ich auch nur durch den Multiplayer erreichen oder muss ich mich durch
den Singleplayerteil quälen?

C)
Gibt es sowas wie ein Clan/Gildensystem (wie auch immer es hier heißen würde)?

D)
Droppen getötete Gegner Ausrüstung die sie gesammelt haben?

E)
Hab ich eine festen Char den ich dauerhaft spiele? Wie in einem MMO und nicht wie in einem Shooter
bei dem ich mich mit meinem Char 0,0 identifiziere.

F)
Im Video welches ich angeschaut habe wird gesagt, dass max. 16 Spieler in einer Gruppe sein können.
Ist es aber möglich, z.b. mit 64 Spielern in 4 Gruppen zu reiten und Angriffe zu starten? Ist also
auch Mass-PvP möglich?

G)
Entscheide ich mich ob ich eher die Guten oder die Bösen spiele oder ist das vollkommen Wurst und
ich mach das wie ich grade gelaunt bin?

H)
Ist die Umwelt zerstörbar ala BFBC2?



Das wäre jetzt mal das wichtigste. Wenn mir das vieleicht jemand schon beantworten könnte
(Betaspieler etc.) würde ich mich freuen. :-)

P.s.:
Ich spiel normale 0815 Shooter eigentlich recht selten, sondern eher Sachen wie Planetside, Neocron
oder Darkfall. Nur damit sich keiner über meine Fragen wundert und außerdem weiß ich auch in wie
weit hier MMO Spieler oder reine Konsoleros vertreten sind.

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 11:56
Beitrag #2   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

Du fragst wie das aussieht? Schau doch mal bei Y-tube vorbei und schau dir alles selber an oder
eben hier auf der Seite.

http://www.rdrvision.com/index.php

Auf der linken Seite siehste alles und kriegst zu allem deine infos.

das du aber sagst, der Sp juckt dich nicht ist ja schon echt ne frechheit und majestätsbeleidigung,
aber jeder wie er will.

PS: Das spiel ist kein shooter! erkundige dich lieber nochmal genau, bevor du dir das spiel kaufst,
nicht das du enttäuscht sein wirst, weil du anscheinend echt falsche vorstellungen hast!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.05.2010, 11:56 von Der müde Joe.

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 12:24
Beitrag #3   

Darek
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 17.05.2010, 12:01
Beiträge: 11

Hallo ich beantworte mal deine Fragen ^^,


open-world: Wie sieht das denn aus? Kann mir da jemand was zu sagen?

Freeroam sieht so aus, dass du wie bei gta 4 in der gesamten spielewelt umherreiten kannst. das
coole bei red dead ist aber dass du nebenmissionen machen kannst. z.B. eine gang auslöschen (npc´s)
die irgendwas eingenommen haben oder bank ausrauben usw.. der nachteil ist aber, dass es keine
lasso funktion im multiplayer gibt und es kommt auch kein zug vorbei -.-.

In letzter Zeit geht ja der Trend dahin, dass jeder Vollpfosten MMO auf sein Spiel ballert.
Ich kann mir die Welt im Singleplayer vorstellen wie in GTA - wie sieht das aber im Multiplayer aus?

siehe oben

Ich will ausschließlich nur den MP spielen.
Ist es praktisch das gleiche wie der Singleplayer nur halt nicht single? :o

wie oben schon erläutet. hier ist es aber auch so dass du im freeroam in so spots gehen kannst wo
du dann andere modes beitreten kannst. z.b. gangfight oder sowas. das coole ist das du als erstes
wenn du eins betrittst ohne waffen vor deinen gegner stehst und sozusagen die fäuste sprechen
lassen kannst (massenschlägerei) danach kommt dann das mexicanische duell wo die beiden teams sich
gegenüberstehen und wie bei einem duell gegeneinander antritt, nur halt alle zusammen. wer überlebt
kann sich dann schnell ein gutes versteck suchen und abgehen.


A)
Kurz und knapp: Ich greife an wann ich will und wo ich will und jeder kann sich einmischen, ist das
richtig? Egal ob der questet, aufs Klo muss oder sich grade kratzen möchte.

jop ist richtig

Oder sehe ich im Multiplayer einfach nur meine Mitspieler und wenn ich jemanden angreifen möchte,
muss ich in die instanzierten Dinger rein oder in irgendwelche PvP-Zonen?

nein zum glück nicht so.

B)
Levelcap ist ja 50: Das kann ich auch nur durch den Multiplayer erreichen oder muss ich mich durch
den Singleplayerteil quälen?

ich glaub nicht das du dazu in den singleplayer musst. wäre für mich persönlich unlogisch ^^.

C)
Gibt es sowas wie ein Clan/Gildensystem (wie auch immer es hier heißen würde)?

ja du kannst eine posse erstellen die 8 spieler beinhalten kann, mit dir eingeschlossen. es muss
auch ein leader ernannt werden bei dem man dann nacher immer spawnen kann.

D)
Droppen getötete Gegner Ausrüstung die sie gesammelt haben?

ja, bisher hab ich nur ammo oder geld gesehen. oder bei tieren kannst du diese halt kürschnern und
die fälle verkaufen

E)
Hab ich eine festen Char den ich dauerhaft spiele? Wie in einem MMO und nicht wie in einem Shooter
bei dem ich mich mit meinem Char 0,0 identifiziere.

hmm man kann auf jedenfall die skins wechseln.

F)
Im Video welches ich angeschaut habe wird gesagt, dass max. 16 Spieler in einer Gruppe sein können.
Ist es aber möglich, z.b. mit 64 Spielern in 4 Gruppen zu reiten und Angriffe zu starten? Ist also
auch Mass-PvP möglich?

jede posse kann 8 spieler haben. servermaximum ist überall 16 spieler, weil das open world system
auf den konsolen noch nicht soweit ist, um mehr spieler zu beinhalten hab ich irgendwo gelesen.

G)
Entscheide ich mich ob ich eher die Guten oder die Bösen spiele oder ist das vollkommen Wurst und
ich mach das wie ich grade gelaunt bin?

ich denke mal dass es wurst ist, da es nur im singleplayer auswirkungen hat mit ruf usw.

H)
Ist die Umwelt zerstörbar ala BFBC2?

bisher hab ich kein gebäude umfallen sehen, daraus schließe ich das es nicht möglich ist.

ich hoffe meine antworten helfen dir ^^

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 15:29
Beitrag #4   

Kongh0815
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 17.05.2010, 03:23
Beiträge: 7

Joe:

Naja, sonderlich hilfreich wars jetzt nicht unbedingt - aber gut...

Richtig, ich frage wie das aussieht.

Bei You-Tube hab ich die Videos in den letzten beiden Tagen ca. 83 mal angeschaut. Trailer sind
toll, Reviews genauso - leider glaub ich nach einigen releaseten Spielen der letzten Zeit kein Wort
der Entwickler mehr.

Index: Ja, hab ich auch durchgelesen (wie ich oben auch übrigens schon geschrieben habe). Da meine
Fragen dort nicht ausreichend beantwortet wurden, habe ich sie hier nochmals gestellt um eventuell
eine genauere Antwort zu erhalten (wie die von Darek z.b.).

Richtig der SP juckt mich nicht - jeder wie er mag. Das ist keine Frechheit, sondern meine Meinung.


Das Spiel ist kein Shooter... Du hast vieleicht oben auch überlesen, dass ich eben keine reinen
Shooter mag und wenn du genau gelesen hättest bzw. meinen Post verstanden hättest, dann würdest du
mich nicht extra drauf hinweisen.

Ich suche ein weiteres MMO und das Setting gefällt mir - allerdings sind 16 Spieler alles nur kein
MMO (das meinte ich auch damit als ich schrieb, dass sich jede Entwicklerpfeife mit MMO und
openworld schmückt und nix, aber auch gar nix davon ist wahr).




Darek:

Danke dir für die Infos. Teilweise habe ich meine Fragen wohl nicht spezifisch genug gestellt.

Noch offen ist:

C)
Das mit den Possies ist klar. Das hab ich in den Videos bzw. Seite gesehen und gelesen.

Ich meinte damit viel mehr, ob es persistente Clans gibt (wie in anderen MMOs).

D)
Mit getöteten Gegnern meinte ich menschliche Spieler und keine Mobs.

Bsp: Spieler 1 macht PvE und sammelt Felle, hat Munition im Inventar usw.. Spieler 2 erschießt ihn.
Bekommt nun Spieler 2 etwas von den Sachen im Inventar von Spieler 1 (sprich
Itemdropp/Lootfunktion)?

F)
Die Memberbeschränkung der Party/Posse kannte ich schon.

Servermaximum (wichtigster Punkt): 16 Spieler ist der Maximum pro Server :-O oder habe ich das jetzt
hoffentlich nur falsch verstanden? Ich erwarte ja jetzt nicht unbedingt Planetside oder Darkfall
Richtlinien vom PC mit Serverkapazitäten von 20.000 Accounts pro Server , aber 16 pro Server...

Wenn ichs leider richtig verstanden habe, dann streunen da tatsächlich nur eine handvoll Leute
durch die rießige Spielwelt und als Ausrede dafür wie die technische Seite hervorgehoben?

Ich kann mich ja täuschen, aber dann ist es vollkommen Wurst ob ich immer und überall jemanden
angreifen kann. Werde dann ja wahrscheinlich nur jedes Schaltjahr einen Gegner zu sehen bekommen
oder ich melde mich für so ein Minispieldings an. :roll:

Wäre nett, wenn du das nochmal kurz verneinen oder bestätigen könntest (die Angaben auf der Seite
ist mir zu ungenau/schwammig).

Danke dir nochmals für die Antworten von heute morgen und eventuell für folgende im vorraus.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 17.05.2010, 15:33 von Kongh0815.

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 15:37
Beitrag #5   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82


ZitatKongh0815 hat folgendes geschrieben:


C)
Das mit den Possies ist klar. Das hab ich in den Videos bzw. Seite gesehen und gelesen.

Ich meinte damit viel mehr, ob es persistente Clans gibt (wie in anderen MMOs).



Nein, die Clans/Posses sind nur Temporär, ähnlich wie in GTA4 (ist aber noch nicht 100%ig Sicher).


ZitatKongh0815 hat folgendes geschrieben:


D)
Mit getöteten Gegnern meinte ich menschliche Spieler und keine Mobs.

Bsp: Spieler 1 macht PvE und sammelt Felle, hat Munition im Inventar usw.. Spieler 2 erschießt ihn.
Bekommt nun Spieler 2 etwas von den Sachen im Inventar von Spieler 1 (sprich
Itemdropp/Lootfunktion)?



Jein. Die "Menschlichen" Spieler werden, höchstwahrscheinlich, Geld und Munition fallen lassen,
mehr nicht.

ZitatKongh0815 hat folgendes geschrieben:




F)
Die Memberbeschränkung der Party/Posse kannte ich schon.

Servermaximum (wichtigster Punkt): 16 Spieler ist der Maximum pro Server :-O oder habe ich das jetzt
hoffentlich nur falsch verstanden? Ich erwarte ja jetzt nicht unbedingt Planetside oder Darkfall
Richtlinien vom PC mit Serverkapazität von 20.000 Accounts, aber 16 pro Server...

Wenn ichs leider richtig verstanden habe, dann streunen da tatsächlich nur eine handvoll Leute
durch die rießige Spielwelt und als Ausrede dafür wie die technische Seite hervorgehoben?

Ich kann mich ja täuschen, aber dann ist es vollkommen Wurst ob ich immer und überall jemanden
angreifen kann. Werde dann ja wahrscheinlich nur jedes Schaltjahr einen Gegner zu sehen bekommen
oder ich melde mich für so ein Minispieldings an. :roll:

Wäre nett, wenn du das nochmal kurz verneinen oder bestätigen könntest (die Angaben auf der Seite
ist mir zu ungenau/schwammig).



Du verwechselst anscheinend RDR mit einem MMO.
RDR ist kein MMO und will auch keins sein.
Der Free Roaming Modus ist lediglich ne MMO ähnliche Online Lobby.
Nicht mehr, nicht weniger.

... Coeur d'un Lion ...

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 15:46
Beitrag #6   

Darek
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 17.05.2010, 12:01
Beiträge: 11

Ich kann mich ja täuschen, aber dann ist es vollkommen Wurst ob ich immer und überall jemanden
angreifen kann. Werde dann ja wahrscheinlich nur jedes Schaltjahr einen Gegner zu sehen bekommen
oder ich melde mich für so ein Minispieldings an.


wenn du z.B. einen schuss im spiel abfeuerst dann wird das auf der map angezeigt. das bedeutet
andere spieler können dich dadurch ausfindig machen.

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 15:49
Beitrag #7   

Kongh0815
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 17.05.2010, 03:23
Beiträge: 7

ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:

ZitatKongh0815 hat folgendes geschrieben:


C)
Das mit den Possies ist klar. Das hab ich in den Videos bzw. Seite gesehen und gelesen.

Ich meinte damit viel mehr, ob es persistente Clans gibt (wie in anderen MMOs).



Nein, die Clans/Posses sind nur Temporär, ähnlich wie in GTA4 (ist aber noch nicht 100%ig Sicher).


ZitatKongh0815 hat folgendes geschrieben:


D)
Mit getöteten Gegnern meinte ich menschliche Spieler und keine Mobs.

Bsp: Spieler 1 macht PvE und sammelt Felle, hat Munition im Inventar usw.. Spieler 2 erschießt ihn.
Bekommt nun Spieler 2 etwas von den Sachen im Inventar von Spieler 1 (sprich
Itemdropp/Lootfunktion)?



Jein. Die "Menschlichen" Spieler werden, höchstwahrscheinlich, Geld und Munition fallen lassen,
mehr nicht.

ZitatKongh0815 hat folgendes geschrieben:




F)
Die Memberbeschränkung der Party/Posse kannte ich schon.

Servermaximum (wichtigster Punkt): 16 Spieler ist der Maximum pro Server :-O oder habe ich das jetzt
hoffentlich nur falsch verstanden? Ich erwarte ja jetzt nicht unbedingt Planetside oder Darkfall
Richtlinien vom PC mit Serverkapazität von 20.000 Accounts, aber 16 pro Server...

Wenn ichs leider richtig verstanden habe, dann streunen da tatsächlich nur eine handvoll Leute
durch die rießige Spielwelt und als Ausrede dafür wie die technische Seite hervorgehoben?

Ich kann mich ja täuschen, aber dann ist es vollkommen Wurst ob ich immer und überall jemanden
angreifen kann. Werde dann ja wahrscheinlich nur jedes Schaltjahr einen Gegner zu sehen bekommen
oder ich melde mich für so ein Minispieldings an. :roll:

Wäre nett, wenn du das nochmal kurz verneinen oder bestätigen könntest (die Angaben auf der Seite
ist mir zu ungenau/schwammig).



Du verwechselst anscheinend RDR mit einem MMO.
RDR ist kein MMO und will auch keins sein.
Der Free Roaming Modus ist lediglich ne MMO ähnliche Online Lobby.
Nicht mehr, nicht weniger.



Auch dir danke für deine Infos und Antworten.

C)
Geklärt. Ergebniss: Schade^^

D)
Geklärt. Immerhin etwas. Wäre ok.

F)
Geklärt. Komm ich aber nicht mit klar mit der Lösung.

Nein, ich habs nicht direkt verwechselt. Mir wars einfach nicht klar, von der Beschreibung her.
Vorallem weil im Video usw. gesagt wird, dass man die Welt erkunden kann und Gegner beim Questen
angegriffen werden.

Naja, bei 8 Gegnern auf der Map würde ich die wahrscheinlich nie finden...

Vorallem weil auch noch so übertrieben betont wurde, dass das Multiplayerspiel neu erfunden wird.
Sehe ich jetz nach der Aufklärung nix davon. Meiner Ansicht nach, dann auch nur ein Shooter mit
begehbarer Lobby. Im Endeffekt ist also auch wieder mal alles instanziert. Kann man aber geteilter
Ansicht sein.

Richtig, ich war so heiß nach den Trailern, dass ich davon ausging/gehofft habe es wären einige
Worldserver mit von mir aus auch nur 5k Spielern, aber das Spiel lebt... Schwer zu beschreiben,
aber ich glaube du weißt wie ichs meine. :-)

Hab ja im ersten Post schon geschrieben, dass ich von MMOs komme und keinen weiteren instanzierten
Shooter suche.


Schade, aber dafür kauf ich mir nicht extra ne Konsole.

Trotzdem euch viel Spass damit und nochmals danke für die beiden hilfreichen Posts.



Darek:

Jo, ok. Trotzdem sind 16 Spieler für mich einfach ein Witz. Sogar das MAG oder wie das Ding heißt
kriegt 250 auf der Konsole gebacken. Technische Seite ist für mich als Techniknoob einfach nur ein
Vorwand. Klar schreibt niemand gerne, dass es einfach nur einfacher und günstiger ist als
Worldserver zu hosten.


Wenn einer irgendwo rumballert, kann der doch in der Zeit bis ich dort bin wieder ganz woanders
sein. Keine Ahnung, scheinbar sind ja die meisten nur Konsolenspieler hier und stören sich an so
Minispielen nicht.
Hat ja auch jeder andere Vorstellungen von einem guten Spiel, ist ja auch vollkommen normal.
Aber das erklärt jetzt wenigstens, warum das Ding nicht für den PC (nach jetzigem Kenntisstand)
geplant ist.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.05.2010, 15:55 von Kongh0815.

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 15:53
Beitrag #8   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

ZitatKongh0815 hat folgendes geschrieben:
Joe:

Naja, sonderlich hilfreich wars jetzt nicht unbedingt - aber gut...

Richtig, ich frage wie das aussieht.

Bei You-Tube hab ich die Videos in den letzten beiden Tagen ca. 83 mal angeschaut. Trailer sind
toll, Reviews genauso - leider glaub ich nach einigen releaseten Spielen der letzten Zeit kein Wort
der Entwickler mehr.

Index: Ja, hab ich auch durchgelesen (wie ich oben auch übrigens schon geschrieben habe). Da meine
Fragen dort nicht ausreichend beantwortet wurden, habe ich sie hier nochmals gestellt um eventuell
eine genauere Antwort zu erhalten (wie die von Darek z.b.).

Richtig der SP juckt mich nicht - jeder wie er mag. Das ist keine Frechheit, sondern meine Meinung.


Das Spiel ist kein Shooter... Du hast vieleicht oben auch überlesen, dass ich eben keine reinen
Shooter mag und wenn du genau gelesen hättest bzw. meinen Post verstanden hättest, dann würdest du
mich nicht extra drauf hinweisen.

Ich suche ein weiteres MMO und das Setting gefällt mir - allerdings sind 16 Spieler alles nur kein
MMO (das meinte ich auch damit als ich schrieb, dass sich jede Entwicklerpfeife mit MMO und
openworld schmückt und nix, aber auch gar nix davon ist wahr).





Hättest du dich von vorne rein richtig informiert würdest du nicht diverse fragen stellen, die du
gestellt hast. das hier ist kein wow oder eben mmo.
dieses pve gerde ist hier in diesem spiel völlig fehl am platz.

du hast davon gesprochen das du 0815 shooter selten spielst, ergo nahm ich an, du denkst vlt das
rdr einer ist. vlt solltest du dich etwas besser ausdrücken.

das dich der sp nicht juckt ist mir bekannt, so wie du dazu deine meinung sagtest, war meine das es
eine frechheit sei, dem spiel gegegnüber. so und nun? kommt nun wieder was von dir, wo du mir deine
meinung sagen möchtest?

ich glaube rdr ist nix für dich, bei den fragen du die hier gestellt und aus meiner sicht deiner
zusätzlichen denkweise das es hier ein kleines wow spiel sei oder eben ein mmo usw..

naja, was auch immer du machsen wirst, mach es richtig und hab viel spass dabei.


edit: es gibt verschiedene arten im MP zu spielen, free roam ist einer von vielen, dinge wie
capture the flag oder gold rush oder so ähnlich gibt es auch. da sind die maps kleiner und auf das
jeweilige matchup zugeschnitten. demnach haste dich hierbei ja doch nicht richtig informiert. ;-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.05.2010, 15:55 von Der müde Joe.

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 16:02
Beitrag #9   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

@ Kongh0815 - Oh man hohl dir das Game ob es das ist was du dir vorgestellt hast oder nicht - RdR
ist ein must have Titel !!!!

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 16:04
Beitrag #10   

Kongh0815
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 17.05.2010, 03:23
Beiträge: 7

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
ZitatKongh0815 hat folgendes geschrieben:
Joe:

Naja, sonderlich hilfreich wars jetzt nicht unbedingt - aber gut...

Richtig, ich frage wie das aussieht.

Bei You-Tube hab ich die Videos in den letzten beiden Tagen ca. 83 mal angeschaut. Trailer sind
toll, Reviews genauso - leider glaub ich nach einigen releaseten Spielen der letzten Zeit kein Wort
der Entwickler mehr.

Index: Ja, hab ich auch durchgelesen (wie ich oben auch übrigens schon geschrieben habe). Da meine
Fragen dort nicht ausreichend beantwortet wurden, habe ich sie hier nochmals gestellt um eventuell
eine genauere Antwort zu erhalten (wie die von Darek z.b.).

Richtig der SP juckt mich nicht - jeder wie er mag. Das ist keine Frechheit, sondern meine Meinung.


Das Spiel ist kein Shooter... Du hast vieleicht oben auch überlesen, dass ich eben keine reinen
Shooter mag und wenn du genau gelesen hättest bzw. meinen Post verstanden hättest, dann würdest du
mich nicht extra drauf hinweisen.

Ich suche ein weiteres MMO und das Setting gefällt mir - allerdings sind 16 Spieler alles nur kein
MMO (das meinte ich auch damit als ich schrieb, dass sich jede Entwicklerpfeife mit MMO und
openworld schmückt und nix, aber auch gar nix davon ist wahr).





Hättest du dich von vorne rein richtig informiert würdest du nicht diverse fragen stellen, die du
gestellt hast. das hier ist kein wow oder eben mmo.
dieses pve gerde ist hier in diesem spiel völlig fehl am platz.

du hast davon gesprochen das du 0815 shooter selten spielst, ergo nahm ich an, du denkst vlt das
rdr einer ist. vlt solltest du dich etwas besser ausdrücken.

das dich der sp nicht juckt ist mir bekannt, so wie du dazu deine meinung sagtest, war meine das es
eine frechheit sei, dem spiel gegegnüber. so und nun? kommt nun wieder was von dir, wo du mir deine
meinung sagen möchtest?

ich glaube rdr ist nix für dich, bei den fragen du die hier gestellt und aus meiner sicht deiner
zusätzlichen denkweise das es hier ein kleines wow spiel sei oder eben ein mmo usw..

naja, was auch immer du machsen wirst, mach es richtig und hab viel spass dabei.


edit: es gibt verschiedene arten im MP zu spielen, free roam ist einer von vielen, dinge wie
capture the flag oder gold rush oder so ähnlich gibt es auch. da sind die maps kleiner und auf das
jeweilige matchup zugeschnitten. demnach haste dich hierbei ja doch nicht richtig informiert. ;-)



Ist eigentlich sinnlos darauf einzugehen, aber:

Ich hab mich drüber informiert, so gut die Seiten es hergaben. Ganz einfach.


Genau, nach den Antworten weiß ich jetzt dass es kein MMO ist.

WoW hab ich nie gespielt und bevor ich das spieln würde, schlag ich meinen PC kaputt (sollte man
eigentlich erkennen, wenn man die Spiele ansieht die ich zum Vergleich auch im ersten Post
angebracht habe). ;-)


Ich weiß, dass es verschiedene MP-Modi gibt. Ist allerdings alles instanzierter Quark mit dem ich
persönlich überhaupt nix anfangen kann und sowas aus Prinzip nicht spiele (warum? langes Thema :-P ).
Hab ich übrigens auch im ersten Post geschrieben, dass man mich mit sowas jagen kann.
Also hab ich mich richtig informiert und du mal wieder falsch gelesen.

So wie du mich hier an die FAQ verweist und ich doch mal einfach lesen soll, verweise ich dich an
meinen ersten Post - auch zum wiederholten mal.

Du hast deine Ansicht und meinst Recht zu haben. Ich sehe das gleiche in Pink für meine. Wäre eine
Endlosdiskussion.

Aber genug smalltalk mit dir - bin jetzt erstmal ausgelastet mit Bestellung der Konsole sowie des
Spiels zu canceln.





Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.05.2010, 16:08 von Kongh0815.

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 16:07
Beitrag #11   

Kongh0815
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 17.05.2010, 03:23
Beiträge: 7

ZitatJim hat folgendes geschrieben:
@ Kongh0815 - Oh man hohl dir das Game ob es das ist was du dir vorgestellt hast oder nicht - RdR
ist ein must have Titel !!!!



Hey Jim.

Ja, ich hätte es mir geholt wenn ich eine Konsole schon zu meinem Besitz zählen würde.

Da ich aber vorhin jetzt die Konsole erst für Mittwoch bestellt habe und nur wegen dem Spiel und
falschen Erwartungen, ist es doch ein bischen teuer.

Da es sonst ja auch keinerlei MMOs für Konsolen gibt, lohnt sich der Kauf für mich dann nicht
wirklich.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.05.2010, 16:08 von Kongh0815.

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 16:15
Beitrag #12   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

ZitatKongh0815 hat folgendes geschrieben:
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
ZitatKongh0815 hat folgendes geschrieben:
Joe:

Naja, sonderlich hilfreich wars jetzt nicht unbedingt - aber gut...

Richtig, ich frage wie das aussieht.

Bei You-Tube hab ich die Videos in den letzten beiden Tagen ca. 83 mal angeschaut. Trailer sind
toll, Reviews genauso - leider glaub ich nach einigen releaseten Spielen der letzten Zeit kein Wort
der Entwickler mehr.

Index: Ja, hab ich auch durchgelesen (wie ich oben auch übrigens schon geschrieben habe). Da meine
Fragen dort nicht ausreichend beantwortet wurden, habe ich sie hier nochmals gestellt um eventuell
eine genauere Antwort zu erhalten (wie die von Darek z.b.).

Richtig der SP juckt mich nicht - jeder wie er mag. Das ist keine Frechheit, sondern meine Meinung.


Das Spiel ist kein Shooter... Du hast vieleicht oben auch überlesen, dass ich eben keine reinen
Shooter mag und wenn du genau gelesen hättest bzw. meinen Post verstanden hättest, dann würdest du
mich nicht extra drauf hinweisen.

Ich suche ein weiteres MMO und das Setting gefällt mir - allerdings sind 16 Spieler alles nur kein
MMO (das meinte ich auch damit als ich schrieb, dass sich jede Entwicklerpfeife mit MMO und
openworld schmückt und nix, aber auch gar nix davon ist wahr).





Hättest du dich von vorne rein richtig informiert würdest du nicht diverse fragen stellen, die du
gestellt hast. das hier ist kein wow oder eben mmo.
dieses pve gerde ist hier in diesem spiel völlig fehl am platz.

du hast davon gesprochen das du 0815 shooter selten spielst, ergo nahm ich an, du denkst vlt das
rdr einer ist. vlt solltest du dich etwas besser ausdrücken.

das dich der sp nicht juckt ist mir bekannt, so wie du dazu deine meinung sagtest, war meine das es
eine frechheit sei, dem spiel gegegnüber. so und nun? kommt nun wieder was von dir, wo du mir deine
meinung sagen möchtest?

ich glaube rdr ist nix für dich, bei den fragen du die hier gestellt und aus meiner sicht deiner
zusätzlichen denkweise das es hier ein kleines wow spiel sei oder eben ein mmo usw..

naja, was auch immer du machsen wirst, mach es richtig und hab viel spass dabei.


edit: es gibt verschiedene arten im MP zu spielen, free roam ist einer von vielen, dinge wie
capture the flag oder gold rush oder so ähnlich gibt es auch. da sind die maps kleiner und auf das
jeweilige matchup zugeschnitten. demnach haste dich hierbei ja doch nicht richtig informiert. ;-)



Ist eigentlich sinnlos darauf einzugehen, aber:

Ich hab mich drüber informiert, so gut die Seiten es hergaben. Ganz einfach.


Genau, nach den Antworten weiß ich jetzt dass es kein MMO ist.

WoW hab ich nie gespielt und bevor ich das spieln würde, schlag ich meinen PC kaputt. ;-)


Ich weiß, dass es verschiedene MP-Modi gibt. Ist allerdings alles instanzierter Quark mit dem ich
persönlich überhaupt nix anfangen kann und sowas aus Prinzip nicht spiele (warum? langes Thema :-P ).
Hab ich übrigens auch im ersten Post geschrieben, dass man mich mit sowas jagen kann.
Also hab ich mich richtig informiert und du mal wieder falsch gelesen.

So wie du mich hier an die FAQ verweist und ich doch mal einfach lesen soll, verweise ich dich an
meinen ersten Post - auch zum wiederholten mal.

Du hast deine Ansicht und meinst Recht zu haben. Ich sehe das gleiche in Pink für meine. Wäre eine
Endlosdiskussion.

Aber genug smalltalk mit dir - bin jetzt erstmal ausgelastet mit Bestellung der Konsole sowie des
Spiels zu canceln.








So wie du aber schreibst, erwecke ich den Eindruck das du keine Ahnung hast und dich eben nicht
wirklich und genug informiert hast, sonst würdest du diverse fragen hier nicht stellen.

durch die bilder&videos die du angeblich gesehen hast, hättest du von vorne rein sehen müßen das es
kein mmo ist!
augen auf im strassenverkehr!

du sagst jetzt, dass dich der MP jetzt auf einmal auch nicht mehr juckt, vorher hiess es nur der SP
juckt dich nicht + erinnerung: du sagstest du hast dich informiert, doch nun bekommst du infos die
du dir ja angeblich vorher schon alle durchgelesen hast was den MP angeht und nun ist auch dieser
für dich uninteressant?
sorry aber das wird hier mit dir nix mehr und sinnlos sind wirklich weitere auseinandersetzung mit
dir mein lieber.

hör auf mir zu sagen das ich nicht richtig gelesen habe. es ist eindeutig das du keinen blassen
dunst hattest was in rdr passiert oder wie es aufgebaut ist. du sagst du hast alles x mal viel
gesehen, alle videos usw. stellst aber solche fragen hier. das passt vorne und hinten nicht.

mein recht besteht auf meine freie meinung und da wir hier diskutieren ist alles cool, keine ahnung
was du hier nun rumlaberst, sieh es wie du willst, nur meine meinung bleibt zu dir bestehen!

zum abschluss fällt mir ein passender song ein:
- na na na na
- na na na na
- hey hey hey
- goodbye

nichts für ungut mein lieber kongh0815.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 17:40
Beitrag #13   

Darek
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 17.05.2010, 12:01
Beiträge: 11

früher oder später kauft sich jeder red dead ^^. ich wette wenn er mal ein richtiges gameplayvideo
oder livestreams sieht ändert sich seine meinung ^^.

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 18:51
Beitrag #14   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

wow, ihr geht ja ab:)
@ Kongh0815 da du keinen Wert auf Realitätsnähe, Grafik, Vielseitigkeit sowie das Feeling/die
Stimmung zu legen scheinst (Kernpunkte dieses Spiels, mit nur einem gelesenen Prewiev, dürfte dies
auch dir klar sein!), lass es sein, du würdest RDR bei weitem nicht auskosten, denke du hättest
vielleicht so 10% des eigentlichen Spiels und für das lohnt sich der Kauf einer Konsole echt nicht!!
ausserdem, schon wenn nur hunderte in der map von RDR unterwegs wären, wäre der MP im Arsch!!
Alter, das Spiel spielt (wie du vielleicht ja weisst) im Wilden Westen, nicht in einer Grossstadt!
Was sollen da hunderte von Spielern, ausser die Stimmung und das Setting zu zerstören!?

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 18:55
Beitrag #15   

kuhruede
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 12:05
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 61


ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
wow, ihr geht ja ab:)
@ Kongh0815 da du keinen Wert auf Realitätsnähe, Grafik, Vielseitigkeit sowie das Feeling/die
Stimmung zu legen scheinst (Kernpunkte dieses Spiels, mit nur einem gelesenen Prewiev, dürfte dies
auch dir klar sein!), lass es sein, du würdest RDR bei weitem nicht auskosten, denke du hättest
vielleicht so 10% des eigentlichen Spiels und für das lohnt sich der Kauf einer Konsole echt nicht!!
ausserdem, schon wenn nur hunderte in der map von RDR unterwegs wären, wäre der MP im Arsch!!
Alter, das Spiel spielt (wie du vielleicht ja weisst) im Wilden Westen, nicht in einer Grossstadt!
Was sollen da hunderte von Spielern, ausser die Stimmung und das Setting zu zerstören!?


Mal abgesehen davon, dass es auf der Konsole mit 16 Spielern schon an die Grenze des machbaren
geht, ist deinem Beitrag nichts mehr hinzuzufügen.

http://img34.imageshack.us/img34/4059/sigmh.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 4     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 58) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Allgemeine Fragen zu RDR “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDRvision.com - Wiki 7 48720 23.04.2010, 12:43
Von: RDRvision.com
04.05.2024, 00:10
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 72390 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 58272 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 57976 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 67792 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego