Kongh0815 hat folgendes geschrieben:
Joe:
Naja, sonderlich hilfreich wars jetzt nicht unbedingt - aber gut...
Richtig, ich frage wie das aussieht.
Bei You-Tube hab ich die Videos in den letzten beiden Tagen ca. 83 mal angeschaut. Trailer sind
toll, Reviews genauso - leider glaub ich nach einigen releaseten Spielen der letzten Zeit kein Wort
der Entwickler mehr.
Index: Ja, hab ich auch durchgelesen (wie ich oben auch übrigens schon geschrieben habe). Da meine
Fragen dort nicht ausreichend beantwortet wurden, habe ich sie hier nochmals gestellt um eventuell
eine genauere Antwort zu erhalten (wie die von Darek z.b.).
Richtig der SP juckt mich nicht - jeder wie er mag. Das ist keine Frechheit, sondern meine Meinung.
Das Spiel ist kein Shooter... Du hast vieleicht oben auch überlesen, dass ich eben keine reinen
Shooter mag und wenn du genau gelesen hättest bzw. meinen Post verstanden hättest, dann würdest du
mich nicht extra drauf hinweisen.
Ich suche ein weiteres MMO und das Setting gefällt mir - allerdings sind 16 Spieler alles nur kein
MMO (das meinte ich auch damit als ich schrieb, dass sich jede Entwicklerpfeife mit MMO und
openworld schmückt und nix, aber auch gar nix davon ist wahr).
Hättest du dich von vorne rein richtig informiert würdest du nicht diverse fragen stellen, die du
gestellt hast. das hier ist kein wow oder eben mmo.
dieses pve gerde ist hier in diesem spiel völlig fehl am platz.
du hast davon gesprochen das du 0815 shooter selten spielst, ergo nahm ich an, du denkst vlt das
rdr einer ist. vlt solltest du dich etwas besser ausdrücken.
das dich der sp nicht juckt ist mir bekannt, so wie du dazu deine meinung sagtest, war meine das es
eine frechheit sei, dem spiel gegegnüber. so und nun? kommt nun wieder was von dir, wo du mir deine
meinung sagen möchtest?
ich glaube rdr ist nix für dich, bei den fragen du die hier gestellt und aus meiner sicht deiner
zusätzlichen denkweise das es hier ein kleines wow spiel sei oder eben ein mmo usw..
naja, was auch immer du machsen wirst, mach es richtig und hab viel spass dabei.
edit: es gibt verschiedene arten im MP zu spielen, free roam ist einer von vielen, dinge wie
capture the flag oder gold rush oder so ähnlich gibt es auch. da sind die maps kleiner und auf das
jeweilige matchup zugeschnitten. demnach haste dich hierbei ja doch nicht richtig informiert.