killjoke hat folgendes geschrieben:
Ich glaub die PS4 wird nicht so toll, da sie meines Wissens nur das System benutzerfreundlicher
machen, aber die Grafik wird sich net wirklich verändern. Was die XBox 720 angeht weis ich net
das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?
Sony und/oder microsoft würden niemals ne neue konsole auf den markt bringen, die NUR
benutzerfreundlicher wird!
Die beiden Konsolen, vor allem die 360, haben nun einige jahre auf dem buckel und die technik bei
prozessoren, festplatten, garfikkarten etc. pp sind extrem verbessert worden.
Wenn eine neue Konsole der beiden "großen" hersteller kommt, dann 100%ig auch mit neuer wesentlich
besserer Technik.
Sony und Microsoft sind nicht Nintendo, bei denen die innovationen weniger in der hardware liegt.
Sony und microsoft werden in die neue konsolengeneration auch neue technik packen, die ja dann auch
für ein paar jahre "halten" muss.
Das werden nicht nur die Spieler, sondern vor allem die Softwarehäuser verlangen.
Ich bin mir auch sicher, dass es nicht mehr bis 2016 dauern wird, bis die neue konsolengeneration
auf den markt kommt.
PS4 und Xbox720 (oder wie sie auch heißen mögen) werden sich in den nächsten 2 oder 3 Jahren
blicken lassen.
Trotzdem finde ich, dass noch ein RDR Teil auf der jetzigen Generation sehr charmant wäre.