• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 21. Juni 2024, 16:11:42
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Undead nightmear story aus film abgeguckt???

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead nightmear story aus film abgeguckt??? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.08.2011, 00:03
Beitrag #1   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Also ich guck grad so rtl und dann kam so ein film namens 'dawn of the dead' (könnt den film ja mal
irgendwo angegucken natürlich nicht auf diversen streaming seiten aber guckt ihn mal an) und seh
ich so den anfang und denk so: das ist doch genau dasselbe wie undead nightmear bloß in der
heutigen zeit. Eine seuche tritt aus wo alle toten erweckt und wie bei undead nightmear werden
menschen von den untoten gebissen und werden schlagartig auch zu deren gleichen. Die anfangs szene:
Ein man und eine frau duschen zsm und gehen danach ins bett. Plötzlich kommt die kleine tocher rein
mit einer blut verschmierten aufgerissenen mund (haargenau gleich wie bei jack und seiner mutter).
Diese tochter beißt den vater der auch binnen sekunden zu einem untoten wird.
Und ja die untoten sehen halt haargenau aus wie bei rdr :D und die story ist ja auch ziemlich die
gleiche. Guckt euch mal bei intresse den film an. Kann es sein das rockstar da was abgekupfert hat? :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 27.08.2011, 00:37
Beitrag #2   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Is halt die typische Zombie epedemie, allerdings is das tatsächlich der erste film in dem die
Untoten rennen können.

Kein neuer Beitrag 28.08.2011, 15:09
Beitrag #3   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Omegamann
ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
Also ich guck grad so rtl und dann kam so ein film namens 'dawn of the dead' (könnt den film ja mal
irgendwo angegucken natürlich nicht auf diversen streaming seiten aber guckt ihn mal an) und seh
ich so den anfang und denk so: das ist doch genau dasselbe wie undead nightmear bloß in der
heutigen zeit. Eine seuche tritt aus wo alle toten erweckt und wie bei undead nightmear werden
menschen von den untoten gebissen und werden schlagartig auch zu deren gleichen. Die anfangs szene:
Ein man und eine frau duschen zsm und gehen danach ins bett. Plötzlich kommt die kleine tocher rein
mit einer blut verschmierten aufgerissenen mund (haargenau gleich wie bei jack und seiner mutter).
Diese tochter beißt den vater der auch binnen sekunden zu einem untoten wird.
Und ja die untoten sehen halt haargenau aus wie bei rdr :D und die story ist ja auch ziemlich die
gleiche. Guckt euch mal bei intresse den film an. Kann es sein das rockstar da was abgekupfert hat? :)


Hi,
der erste Film dieser Art ist der Omega-Mann. Ein Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1971 von Boris
Sagal mit Charlton Heston in der Hauptrolle. Er basiert auf dem Science-Fiction-Roman Ich bin
Legende (I am Legend) von Richard Matheson. Ein Remake mit Will Smith erschien 2007 unter dem Titel
I Am Legend. 8-)

Omegamann

Danach kamen die diversen Zombiefilme ;-)

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 14.10.2011, 17:12
Beitrag #4   

freeearl
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 13.10.2011, 23:32
Xbox Live Gamertag: Bombnerd
Beiträge: 18

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
Also ich guck grad so rtl und dann kam so ein film namens 'dawn of the dead' (könnt den film ja mal
irgendwo angegucken natürlich nicht auf diversen streaming seiten aber guckt ihn mal an) und seh
ich so den anfang und denk so: das ist doch genau dasselbe wie undead nightmear bloß in der
heutigen zeit. Eine seuche tritt aus wo alle toten erweckt und wie bei undead nightmear werden
menschen von den untoten gebissen und werden schlagartig auch zu deren gleichen. Die anfangs szene:
Ein man und eine frau duschen zsm und gehen danach ins bett. Plötzlich kommt die kleine tocher rein
mit einer blut verschmierten aufgerissenen mund (haargenau gleich wie bei jack und seiner mutter).
Diese tochter beißt den vater der auch binnen sekunden zu einem untoten wird.
Und ja die untoten sehen halt haargenau aus wie bei rdr :D und die story ist ja auch ziemlich die
gleiche. Guckt euch mal bei intresse den film an. Kann es sein das rockstar da was abgekupfert hat? :)


lol Ist doch einfach nur ein random Zombiefilm.
Dachtest du etwa Rockstar hätten die Zombies erfunden??

Könnte mir nur vorstellen das die erste Szene eine Anspielung auf den Film ist.

Help each other. Love everyone. Every leaf. Every ray of light. Forgive.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.10.2011, 17:12 von freeearl.

Kein neuer Beitrag 15.10.2011, 08:23
Beitrag #5   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Kannn gut sein R ist dafür ja bekannt :)

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 18.10.2011, 16:51
Beitrag #6   

m8st3r
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 18.10.2011, 15:33
Beiträge: 2

Das nennt man wohl eine Anspielung(stellt euch das Wort langsam gesprochen vor)/manchmal auch
Esteregg.^^
Das gibt es in vielen Spielen.

PER AUDACIA AD ASTRA
Stride towards the future...never look back.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.10.2011, 16:51 von m8st3r.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead nightmear story aus film abgeguckt???“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 206353 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 144700 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 86511 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Welchen Film empfehlt ihr?   Seiten 1 2 3 ] 41 158118 18.05.2010, 15:35
Von: RedDeadLife
13.03.2020, 19:55
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Charaktere aus dem Story-Modus in Red Dead Online 0 17814 21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego