• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. Juli 2019, 19:27:57
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Saloon-Feedback » Was ist los?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Was ist los? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 18.01.2019, 14:10
Beitrag #16   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 350

Und mit dem zusammen zocken hat auch nie geklappt...

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 19.01.2019, 22:43
Beitrag #17   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Hab leider momentan durch Abgabetermine und Prüfungsphase leider selten Zeit für andere Dinge und
sehe da (zumindest was das Zocken angeht) auch bis Ende Mai wenig Luft. Finde ich schade, wäre
eigentlich sowohl im Forum als auch in RDR Online gerne aktiver.


Es ist ja jetzt schon ein paar Jahre her, aber was waren denn zu den Höchstzeiten einige der
beliebtesten Threads? Wäre ja eine Idee, die mal wieder zu beleben.
Vielleicht könnte man das "Wo ist dieser Ort?" für den zweiten Teil starten? Wäre ja eine nette
Kombi das sowohl Forum als auch das Spiel selbst etwas abstauben könnte. Allerdings würde ich dafür
ein neues Thema starten, um das Mysterium um das seit Jahren ungelöste Suchspiel für das erste
Redemption weiterleben zu lassen. :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 19.01.2019, 22:51 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 20.01.2019, 18:07
Beitrag #18   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 350

Prüfungen sind wichtiger als zocken. ;-)

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 26.03.2019, 05:20
Beitrag #19   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 138

Ich bin schockiert überrascht, dass trotz des ja anscheinend sehr großen RDR2 Erfolgs
hier jedoch alles praktisch zu Eis erstarrt ist. Da war nach RDR1 deutlich länger leben im Forum. :cry:

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 26.03.2019, 17:22
Beitrag #20   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

ja... es ist sehr schade aber die meisten User sind offenbar abgewandert und diskutieren nun
anderswo.
:-(

Kein neuer Beitrag 27.03.2019, 09:03
Beitrag #21   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 350

Ich denke das es hauptsächlich daran liegt, dass die meisten die Story bereits durchgespielt haben
und RDR Online zum derzeitigen Stand einfach zuwenig zu bieten hat.

Wenn man die Beta einige Zeit lang gespielt hat wiederholte sich alles wieder.

Mich persönlich nervt es auch, dass sich die PvP Modis von Runde zu Runde immer durchwechseln.
Wenn ich FFA spielen möchte, dann will ich nicht bei der nächsten Runde mit dem Messer rumrennen
und wenn ich gestorben bin 15 Minuten lange anderen beim campen zuzuschauen.

Das selbe gilt für die Pferderennen.
Entweder Pferderennen oder wer die meisten Signalfeuer erreicht hat.

Warum gibt es nur eine Story Mission?
Bis jetzt gab es glaub ich nur ein double EXP Event.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 06.04.2019, 11:53
Beitrag #22   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 82

Also ich werde noch den Epilog zuende spielen, lasse mir jedoch Zeit und lass die Hauptstory
sacken. Den Multiplayer rühre ich nicht an, ist nicht so mein Ding. Da gibt es bessere Spiele, um
dort die Zeit zu investieren.

Derzeit sind es wieder andere Spiele, die mich beschäftigen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.04.2019, 11:53 von Leutnant_Blueberry.

Kein neuer Beitrag 14.04.2019, 09:46
Beitrag #23   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 350

Und mich motivieren die kürzlich gekauften Games nicht!
(Assassins Creed - Odyssey, Far Cry New Dawn, Battlefield V und Titanfall 2).

Die Games haben eine deutlich schlechtere Grafik als Red Dead Redemption 2.
....

Naja ich versuche die RDR2 Platin zu holen dann werden die neuen Games erst gespielt. :-P

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 23; Insgesamt: 23) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Was ist los?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Das Offizielle Lösungsbuch 3 225 14.11.2018, 17:11
Von: nerida
17.11.2018, 11:15
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Ab wann kann man New Austin gefahrlos betreten . 0 327 11.11.2018, 20:50
Von: nerida
11.11.2018, 20:50
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 Lösungsbücher vorgestellt   Seiten 1 2 ] 21 14242 24.07.2018, 21:13
Von: RDRvision.com
04.11.2018, 07:54
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PSN: Red Dead Redemption kostenlos 5 10213 15.08.2012, 02:59
Von: RDRvision.com
31.08.2012, 23:17
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR Red dead Redemption Lösungsbuch Walkthrough Strategie Guide ... 11 10844 17.01.2012, 09:08
Von: nerida
03.02.2012, 08:29
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego