• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 10:27:39
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » RDRvision.com - Wiki

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RDRvision.com - Wiki [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 12:43
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604

http://www.rdrvision.com/images/newspics/rdredemption_april_75.jpg

RV Wiki

Liebe User!

Sicherlich sagt euch allen die Bezeichnung "Wiki" etwas - schließlich kennt jeder Wikipedia. Wir
haben uns entschlossen, eine eigene Wiki rund um die beiden Spiele Red Dead Revolver und Red Dead
Redemption zu erstellen. Und das beste daran ist, dass IHR frei darin mitarbeiten könnt, sodass wir
schon bald zum geballtesten Informationszentrum zu den beiden Spielen gehören. Ihr müsst euch
lediglich registrieren und schon kann es losgehen.
Solltet Ihr Fragen haben, so stehen euch Rafioso und Nico gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir hoffen auf Eure Mitarbeit!

Erreichen könnt ihr das Wiki unter http://www.rdrwiki.com oder http://wiki.rdrvision.com.


Euer RDRvision.com - Team
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 04.05.2010, 02:19 von RDRvision.com.

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 13:07
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

geil :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 13:27
Beitrag #3   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Cool. Jetzt muss ich nur noch meine Rechtschreibung besser beachten und dann kanns losgehn^^ Sobald
ich RDR hab und mal Zeit finde ;-) Schreib ich tutourials rein und easter eggs und das ganze andere
zeug^^
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.04.2010, 13:27 von Jahalo .

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 14:53
Beitrag #4   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

hmmh coole sache naja ma schaun :P

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 24.04.2010, 12:27
Beitrag #5   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

Richtig geill danke

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 05.02.2011, 22:24
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatRDRwiki.com hat folgendes geschrieben:
HINWEIS: RDRwiki.com wird demnächst schließen, da es es zu wenige aktive Helfer gibt, die an
diesem Wiki mithelfen. Du kannst die Schließung verhindern, indem du dich am Wiki beteiligst.
Bereits geschriebene, gute Artikel werden auf RDRvision.com importiert.



Mit Wirkung vom 5. Februar 2011, 20:50 Uhr


RDRwiki.com

Kein neuer Beitrag 05.02.2011, 22:49
Beitrag #7   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

mannoman jetzt muss ich aber schnell machen

EDIT:// Ok ich habe die letzte Mission bearbeitet (Der Letzte Feind der entmachtet wird)

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.02.2011, 23:08 von Red-dead.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „RDRvision.com - Wiki“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 44043 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Comics zum Thema western 4 54933 14.12.2018, 16:19
Von: nerida
30.04.2019, 09:54
Von: Lostkaryn
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Deutscher Computerspielpreis: Stimmt für Red Dead Redemption 2 ab ... 1 12609 11.03.2019, 23:06
Von: RDRvision.com
18.03.2019, 18:21
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wichtiges Thema Offizielle RDRvision.com PlayStation & Xbox Community / Club 0 69972 02.11.2018, 14:14
Von: Rafioso
02.11.2018, 14:14
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema RDRvision.com Posse auf PlayStation 3   Seiten 1 2 3 4  ...16 ] 231 1526754 18.04.2010, 09:27
Von: Dennis
11.07.2014, 19:15
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego