• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 10. April 2020, 07:30:54
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Rechtschreibung

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Rechtschreibung [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.01.2011, 19:53
Beitrag #1   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Hallo liebe Community,

bitte schaut euch noch einmal die Regel 2.11 an. Insbesondere die Punkte, die für die
Rechtschreibung zuständig sind.

Es kann ja irgendwie nicht sein, wenn alles klein und ohne Satzzeichen geschrieben wird, ebenso
kann es nicht sein, wenn ein Satzzeichen zehnmal hintereinander eingetippt wird.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Rafioso

Kein neuer Beitrag 13.01.2011, 20:02
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Fühl mich besonders angesprochen :). Aber ich bekomms unter Kontrolle ;D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 13.01.2011, 20:13
Beitrag #3   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

Ich werde es auch unter Kontrolle bringen bei mir. :D

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 14.01.2011, 12:16
Beitrag #4   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 932

Wat is`n ditte ?? Rechtschreipunk .. Mein Fert wais das auch ned :D

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 14.01.2011, 16:38
Beitrag #5   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Ich werd auf meine Groß/Kleinschreibung achten, versprochen :D

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 20:29
Beitrag #6   

schuchi
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 16.01.2011, 15:21
User-Info: Nachtmensch
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: b.Nürnberg
PSN-ID: Glotzfrucht
Beiträge: 9

Deutsche sprache schwer Sprache.
Aber wenn wir alle ein wenig darauf achten
kann´s nicht schaden.
Ich selbst lasse mich auch gerne dazu hinreissen
im "SMS" stiel zu schreiben. :cry:

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 21:18
Beitrag #7   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

hey, ja, also nichts gegen kleinschreibung! das ist very britisch und somit sehr vornehm und
stilvoll ; )
versuch mir ja schon anzugewöhnen, umlaute zu verwenden.
schlimmer finde ich es, wenn man den stil mit nem stiel verwechselt, und die Sprache mal groß und
mal klein schreibt ; P
oder überhaupt nicht in der lage ist, grammatikalisch korrekt zu formulieren oder absichtlich ganze
satzteile weglässt. nach dem motto: "willst du clan?"

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.01.2011, 21:20 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 01:54
Beitrag #8   

schuchi
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 16.01.2011, 15:21
User-Info: Nachtmensch
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: b.Nürnberg
PSN-ID: Glotzfrucht
Beiträge: 9

Der Querulant (von lateinisch querulus – „sich Beschwerender“) bezeichnet einen Menschen, der sich
leicht ins Unrecht gesetzt fühlt, der aus geringfügigem oder vermeintlichem Anlass Klage erhebt
oder sich bei Behörden oder Institutionen beschwert.
Mit freundlichen Grüssen:
Schuchi

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 06:16
Beitrag #9   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

da fühlte sich wohl jemand angegriffen ; )
angeklagt wurde hier niemand. gib nur einem alten aussenseiter, der er seine schulzeit lang war,
nun mal die chance sich über andere lustig zu machen ; ) und hey, inem (man stelle sich vor, hier
würde "in einem" stehen. ja, ich nuschel auch hin und wieder kräftig) rechtschreib thread solche
sachen zu posten IST lustig.

und überhaupt. anstatt hier klug lateinische wörter zu zitieren (was unfair ist, ich habe nie
latein gehabt. sollt ich das nachholen?), hättest du mich ruhig zum duell fordern können .. jetzt
muss ich leider weiter machen .. ; P

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 11:07
Beitrag #10   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 932

Wünsche viel Glück bei der MISSION ..
Wenn man sich so die Beschreibungen ansieht die so manche User auf XboxLive Bio hinterlegen ..wird
einem die Ausweglosigkeit des Rechtschreib Grammatik Kreuzzuges erst so richtig bewusst . Hier mal
was zum schmunzeln . ;-)
Anhänge:
Untergrunt3.jpg 17.319 Bytes 1 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 17.01.2011, 11:09 von nerida.

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 13:04
Beitrag #11   

schuchi
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 16.01.2011, 15:21
User-Info: Nachtmensch
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: b.Nürnberg
PSN-ID: Glotzfrucht
Beiträge: 9

na sowas :ops:
mag sein das ich mich angefurzt gefühlt habe (oder auch nicht)
jedenfalls wollte und werde ich mich über andere nicht lustig
machen.das hier ist das erste forum bei dem ich uralter mensch
es gewagt hat sich anzumelden(spiel ist einfach zu geil) da ich dachte man könne ausser
spieltricks und hilfen auch meinungen austauschen.das meine ansicht
sich mühezugeben bei der rechtschreibung so borniert angesehen wird
hätte ich nicht gedacht :cry:
was daran kann so falsch sein?
in einem threat gepostet...was zum henker meinst du.büdde erkläre
mir alten sack doch mal was sache ist.ist dir dieser beitragh
jetzt kleingeschrieben genug?zuguterletzt möcht ich noch dazufügen
das ich nie behauptet habe der "perfekte rechtschreiber"zu sein.
falls du dann mal fertig bist mit klugscheissen könnten wir
uns ja mal getreu dem motto "willst du clan"beim spiel treffen.
ohhhhhhh x box user...wie schade
trotzdem grüsse aus dem schönen bayern ;-)

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 13:09
Beitrag #12   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Wenn du dich als uralten Menschen bezeichnest, was bin ich dann?

Steinalt?

Untot?

Schönen Gruß aus dem schönsten Bundesland Deutschlands. :D

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 13:13
Beitrag #13   

schuchi
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 16.01.2011, 15:21
User-Info: Nachtmensch
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: b.Nürnberg
PSN-ID: Glotzfrucht
Beiträge: 9

Wir werden nicht Älter sondern besser :D

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 13:30
Beitrag #14   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 932

nich aufregen =)
Ich finde Menschen die sich erkennbar Mühe geben sind meiner bescheidenen Meinung nach willkommen .
Aber wer einfach Text hinrotzt ohne nachzulesen oder die Edit Funktion zu nutzen demjenigen
sollte das vermutlich eher gelten .
Also ich kenne Spieler die sind über 60 und spielen mit Begeisterung RDR .. Also was soll das
"Alt" Gelabere . :confused:
Krieg dich mal wieder ein Schluchi . =)
Alles is gut :D und wir freuen uns dass es Menschen gibt die RDR entdecken und Spass daran haben
und sich hierherverirren . Also von mir erstmal ein Willkommen und mach ruhig ein paar
rechhtschreipfehhlar..
gruss ...

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 14; Insgesamt: 14) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Rechtschreibung“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego