• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 12:05:40
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Red Dead Redemption Kurzfilm von John Hillcoat inkl. deutschen UT

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Red Dead Redemption Kurzfilm von John Hillcoat inkl. deutschen UT [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 16:51
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605

Vor kurzem strahlte der Sender FOX einen Kurzfilm aus, der in Red Dead Redemption erstellt wurde. Einige hofften zu dieser Zeit bereits, dass auch wir in Deutschland den Film zu sehen bekommen. Und wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hier ist der Kurzfilm, produziert von John Hillcoat, Regisseur des schonungslosen Westerns "The Proposition" und der Literaturverfilmung von Cormac McCarthys "The Road". Selbstverständlich mit deutschen Untertiteln.


Der Film spielt im Jahr 1910, als der Westen dem Tod geweiht ist. Das Grenzgebiet im Amerikanischen Westen erfährt einen gewaltsamen Wandel von der alten Zeit zur Moderne und in Mexiko entbrennt ein blutiger Bürgerkrieg, der viele Jahre andauern sollte. Der reformierte Outlaw John Marston ist auf der Suche nach seinem früheren Weggefährten Bill Williamson und stößt unterwegs auf einen halbtoten Quacksalber und Schwindler namens West Dickens. Auf seiner Reise durch eine unwirtliche und unerbittliche Landschaft verbündet sich Marston zudem mit einem raubeinigen Sheriff und einem schillernden, geistig verwirrten Grabräuber. Zusammen entdecken sie auf der Jagd nach Williamson ein blutiges Massaker an Siedlern. Sie schmieden den Plan, in ein verlassenes Fort einzudringen, in dem sich die Williamson-Bande verschanzt hat – und die Handlung nimmt eine düstere und überraschende Wendung.



Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 20:26
Beitrag #2   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Hehe, leider ein Fehler drin!
Der Film spielt 1911, nicht 1910!

Warum ich mir da so sicher bin? Kurz bevor John stirbt, sagt er zu Jack, dass es bald Winter wird
und er ihm dann beibringen wird eine neue Art von Tier zu jagen (welche hab ich vergessen). Gesagt
hat er das an dem Tag als er starb. Und da sein Grabstein 1911 sagt, muss John im Herbst des JAhres
1911 gestorben sein => die Story spielt auch 1911.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 22:01
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Die Jahreszahl kommt Seitens Rockstar Games, kann sein, dass sie sich vertippt haben, dies halte
ich aber für unwahrscheinlich.

Kein neuer Beitrag 15.06.2010, 07:36
Beitrag #4   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Dann haben sie leider einen Storyfehler kreiert (egal wie man das Wort schreibt, es sieht immer
doof aus).

Aber zum Film: Ich finde es eigentlich ganz cool, dass es so einen Promofilm gibt. Aus Zeitgründen
mussten eben die Stories von dem Einmarsch in Fort Mercer und Seths Wahn nach einem Schatz
zusammengefügt werden. Leider hat mich daran nur gestört, dass die Szenen mit Seth ja in Tumbleweed
spielen und mein Hirn hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht als ich das miteinander
verknüpfen wollte :confused:

Kann mir einer sagen, was die Sache mit der Jenny zu bedeuten hat? Die Mission hab ich schon als
meschugge befunden, aber ich wäre darauf gekommen sie dann im Film einzubauen...

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 15.06.2010, 15:01
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich denke, der Film ist auch eher für die Zielgruppe gedacht, die das Spiel noch nicht gespielt
haben, deshalb auch die verschiedenen Szenen.

PS: Kann es nicht sein, dass es in 1910 und 1911 spielt? Man merkt ja schlecht den Jahreswechsel
und Schnee, bzgl. Winter, gibt es in dieser Region bestimmt auch selten - wenigstens in den Bergen
ist Schnee.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.06.2010, 17:27 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 15.06.2010, 17:38
Beitrag #6   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich hab es mir noch mal angehört.
John sagt zu Jack: "Sonn it´ll be quirrel season". Eichhörnchen sieht man normalerweise im April,
Mai oder Juni am häufigsten. Nehmen wir mal an Johns Abenteuer dauert einen guten Monat. Dann kann
es durchaus sein, dass er im Dezember 1910 losgetuckert ist.
Ich revidiere meine Aussage und bedanke mich für deine konstruktiven Beiträge, Rafioso! :-)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 15.06.2010, 20:54
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Du hast recht, die Tiere sieht man normalerweise nicht im Winter, aber da die Temperatur in dieser
Region anders ist als bei uns, kann ich mir das durchaus vorstellen. Die Frage bleibt aber
weiterhin offen, ob es wirklich im Spiel einen Jahreswechsel gegeben hat oder nicht.

Kein neuer Beitrag 15.06.2010, 21:00
Beitrag #8   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Jetzt müsste man genau wissen wo die Geschichte spielt um die Temeperaturverhältnisse zu kennen,
aber ich denke, das führt zu weit ;-)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 15.06.2010, 21:10
Beitrag #9   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Na das spielt doch in Mexiko, evtl. auch New Mexico und im südwesten der USA ich denke mal Utah,
wegen dem hier (vergrößere mal das Bild hinter dem Pfeil).

Aber du hast recht, das gehört hier nicht ganz hin. Aber das ist ein interessantes Thema, welches
man in einem separaten Thread sicherlich genauer unter die Lupe nehmen könnte.

Kein neuer Beitrag 15.06.2010, 21:33
Beitrag #10   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ok, um wieder zum eigentlichen Thema zurückzuführen:

Warum denkt ihr, ist die Geschichte mit Jenny so wichtig oder repräsentativ, dass man sie mit in
den Film genommen hat?

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Red Dead Redemption Kurzfilm von John Hillcoat inkl. deutschen UT“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 6535 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 99664 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 95598 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 169966 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 110224 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego