• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 17. September 2024, 07:03:04
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Patch 1.02 ist online

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Patch 1.02 ist online [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 02:46
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 610

Der von Vielen lang erhoffte Patch für Red Dead Redemption ist da. Die Version 1.02, welche für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar ist, behebt nicht nur den Mo van Barr-Fehler, sondern auch noch ein paar mehr.

Hier ist die Liste der Änderungen:

  • Mehrere NAT-Kompatibilitätsprobleme behoben (Klick für Tipps, wie man die Firewall-Einstellungen optimieren kann).
  • Verbesserte Verbindung vom Mehrspieler-Modus für User mit einer langsamen Internetleitung.
  • Verbessertes Antreten bei Shootout und Gang Shootout-Spielen.
  • Bug gefixt, der Mo van Barr nicht als Kopfgeld erschienen ließ.
  • Bug gefixt, der Mehrspieler-Namen bei einigen Usern nicht bei Händlern anzeigen ließ.
  • Bug gefixt, wo Gesetzeshüter auf den gesuchten Spieler (Wanted) nicht mehr reagierten.
  • Bug gefixt, der an allen Vieren gefesselte Opfer verschwinden ließ, wenn die Ragdoll-Engine einsetzte.
  • Bug gefixt, der den Freien Modun abstürzen ließ, wenn man ein Dynamit anzündete und damit ins Wasser ging.
  • Bug gefixt, der akustische Glitches an den Enden von einigen Zwischensequenzen hinterließ.
  • Bug gefixt, wo der Solomon's Folly Kampfbereich nicht beendet wird, nachdem der Posse-Leader sich an das Ende teleportiert hat.
  • Der Social Club 100% Tracker wurde berichtigt, so sollten die Statistiken nun richtig upgedatet werden.
  • Verschiedene Mehrspieler-Probleme einschließlich der Ladebildschirm-Hänger und den UI-Glitches.
  • Diverse Spiel-Abstürze beseitigt.




Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 09:58
Beitrag #2   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

klingt ja super! :)

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 13:42
Beitrag #3   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Bug gefixt, der an allen Vieren gefesselte Opfer verschwinden ließ, wenn die Ragdoll-Engine
einsetzte.

was war das für ein bug???

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 23:10
Beitrag #4   

dennis

Gäste
Kein Avatar


Moin,

also ich bin irgendwie noch nicht dahinter gekommen was der neue patch so verbessern soll.
im einzelspieler-modus stürzt das spiel seit drei tagen andauernd ab und das ist sehr
frustrierend... :o
sonst läuft die ps3 optimal nur bei dem meiner meinung nach besten spiel ever passiert es und das
wertet das game natürlich erheblich ab...sehr schade... :confused: ich hoffe es wird sich demnächst noch
etwas tun in der hinsicht sonst muss ich mal gucken was man dazu noch so im internet findet.

nächtliche greeetz!

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 13:26
Beitrag #5   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124


Zitatdennis hat folgendes geschrieben:
Moin,

also ich bin irgendwie noch nicht dahinter gekommen was der neue patch so verbessern soll.
im einzelspieler-modus stürzt das spiel seit drei tagen andauernd ab und das ist sehr
frustrierend... :o
sonst läuft die ps3 optimal nur bei dem meiner meinung nach besten spiel ever passiert es und das
wertet das game natürlich erheblich ab...sehr schade... :confused: ich hoffe es wird sich demnächst noch
etwas tun in der hinsicht sonst muss ich mal gucken was man dazu noch so im internet findet.

nächtliche greeetz!

Das Update hat mehr in das Multiplayer-Modus gegriffen jedoch nicht im Singelplayer.
Außer Mo van Barr der nicht als Kopfgeld erschienen ist.

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 17:50
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270


Zitatdennis hat folgendes geschrieben:
Moin,

also ich bin irgendwie noch nicht dahinter gekommen was der neue patch so verbessern soll.
im einzelspieler-modus stürzt das spiel seit drei tagen andauernd ab und das ist sehr
frustrierend... :o
sonst läuft die ps3 optimal nur bei dem meiner meinung nach besten spiel ever passiert es und das
wertet das game natürlich erheblich ab...sehr schade... :confused: ich hoffe es wird sich demnächst noch
etwas tun in der hinsicht sonst muss ich mal gucken was man dazu noch so im internet findet.

nächtliche greeetz!


als erstes mal : geiler name :D

2tens ich denk wenn des bei vielen so ist wird rockstar noch en patch bringen :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 21:54
Beitrag #7   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

Schön finde ich das einige Gui-Glitches beseitigt wurden.
Dennoch ist es immer noch möglich mit der Kutsche durch Wände zu glitchen, schade.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Patch 1.02 ist online“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 270403 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween in Red Dead Online und mehr 0 199126 10.10.2022, 23:57
Von: RDRvision.com
10.10.2022, 23:57
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Zukunft von Red Dead Online & GTA: Online 0 193384 11.07.2022, 23:12
Von: RDRvision.com
11.07.2022, 23:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Feiertagsstimmung in Red Dead Online bis 2022 2 124127 08.12.2021, 21:12
Von: RDRvision.com
29.12.2021, 01:22
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween in Red Dead Online 1 84630 27.10.2021, 22:40
Von: RDRvision.com
29.10.2021, 09:29
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego