Dank unserer Zusammenarbeit mir Rockstar Games, können wir euch 18 neue Bilder aus dem Western-Knaller Red Dead Redemption zeigen. Danke Rockstar Games!
Neben den Bildern sind auch noch sechs weitere Previews aufgetaucht. Thomas von RockstarBase.com hat uns auf zwei der Previews aufmerksam gemacht.
IGN Australia hat folgendes geschrieben: Wenn uns unser erster Eindruck vom Spiel das Gefühl gegeben hat, Red Dead sei ein umfunktioniertes Grand Theft Auto, so hat das Spiel unser Rekord des letzten Sitzstreiks gerade gebrochen: Red Dead Redemption hat jetzt seinen eigenen Geschmack und die Qualität und Originalität ist ganz und gar nicht zu leugnen... NaturalMotion's Euphoria, unserer persönlichen Meinung nach die beste Software-Innovation der letzten Jahre, hat viel, auf dass hier geantwortet werden muss. Dieses prozudural generierte KI-basierende System, besteht aus Ideen aus Grand Theft Auto IV und richtet sich bedeutsam in Bezug auf Red Dead Redemption.
Nowgamer hat folgendes geschrieben: Der größte Triumph des Spiels muss nicht unbedingt das tolle Zeitlupen-Schießen der Dead Eye-Funktion oder die Nebenmissionen sein. Es ist dieses klassische Gefühl, synonymisch mit Rockstar Games, dass in diesen weitläufigen, unbarmherzig ausführlich berichteten Standorten, sich jeder Schlüsselmoment, ganz einigartig für jede Person anfühlen wird.
Play TM hat folgendes geschrieben: Der Schusswechsel sieht schwergewichtig aus und überzeugt mit den körperbestimmten Schäden und den dazugehörigen realistischen Reaktionen. Es gibt Mann-gegen-Mann Kämpfe und Messerkämpfe auf das man sich freuen kann, sowie zahlreiche Mini-Spiele und Ablenkungen um einen zu beschäftigen. Wie Open-World Spiele nunmal sind, nagelt Redemption das Wild West-Setting einfach brilliant und bietet ein wirklich spannendes und visuell atemberaubendes Gefühl für Zeit und Ort.
Gamesradar hat folgendes geschrieben: Rockstar's zukünftiger Klassiker
1Up hat folgendes geschrieben: Pfützen und Staub: Das Wetter kann, oder auch nicht, einen direkten Einfluss auf das Spiel haben (ich halte Ausschau nach rutschigen Straßen und hoffe, dass es einfacher wird, mit dem Pferd einen Power-Slide zu fabrizieren), aber man wird visuelle Auswirkungen in der Welt um sich herum haben. Die Gewitter und der Regen, die durch die Wüste schlingern, wirft die Welt nicht nur in ein geeignetes, trostloses grau - sie hinterlassen auch Pfützen, die größer werden, je länger es regnet. Aber wie es in der Wüste anzunehmen ist, bleibt das Wasser nicht lange da, sobald die Sonne wieder scheint.
IGN hat folgendes geschrieben: Ich fand das Deckungs-System recht flüssung und es war leicht zu beherrschen. Es hilft, dass Rockstar jeden Story-Abschnitt mit verstreuten kurzen Wänden und Gebäuden versehen hat, so dass man im richtigen Moment schnell untertauchen kann. Der Kampf auf dem Bergzug war ein langer Kampf, aber er fand zwischen den Ruinen und einigen alten Lehm- und Ziegelgebäuden statt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.01.2010, 22:47 von RDRvision.com.
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