• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 23. Juni 2024, 14:34:34
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Nintendo Switch erschienen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Nintendo Switch erschienen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.08.2023, 00:43
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 607

Red Dead Redemption, das Western-Abenteuer, das eine Generation geprägt hat, und seine bahnbrechende Zombie-Horror-Erweiterung Undead Nightmare sind jetzt erstmals für Nintendo Switch sowie PlayStation 4 und dank Abwärtskompatibilität auch auf PlayStation 5 erhältlich. Red Dead Redemption und Undead Nightmare kosten zusammen digital im Nintendo eShop und im PlayStation Store 49,99 € und werden ab dem 13. Oktober auch als physische Version erhältlich sein.


Diese neuen Konvertierungen der ursprünglichen Spiele wurden speziell für PlayStation 4 und Nintendo Switch erstellt – mit einer Bildwiederholrate von 30 FPS und 1080p-Auflösung auf Nintendo Switch und PlayStation 4 sowie 4K-Auflösung auf PlayStation 4 Pro und PlayStation 5 (per Abwärtskompatibilität).

Die Spiele enthalten auch Zusatzinhalte aus der Game of the Year Edition wie das klassische Kriegsbeil, das Sprenggewehr und die goldenen Schießeisen sowie die Outfits "Gerissener Händler" und "Meisterjäger" und mehr. Red Dead Redemption ist auch im schweren Modus spielbar und beinhaltet freischaltbare Trophäen auf PlayStation 4 sowie Erfolge im Spiel auf Nintendo Switch. Beide Spiele unterstützen zudem neue Sprachen und sind erstmals auch auf vereinfachtem und traditionellem Chinesisch, Koreanisch, Polnisch, brasilianischem Portugiesisch, Russisch und lateinamerikanischem Spanisch untertitelt spielbar – zusätzlich zu bereits unterstützten Sprachen.


Mit mehr als 170 "Spiel des Jahres"-Auszeichnungen zählt Red Dead Redemption zu den von Kritikern meistgelobten Spielen aller Zeiten und erzählt die Geschichte des ehemaligen Outlaws John Marston, dessen Reise ihn durch die Weiten des amerikanischen Westens und Mexikos führt, um die letzten überlebenden Mitglieder der berüchtigten Van-der-Linde-Gang aufzuspüren und so seine Familie zu retten. Erlebt erneut oder zum ersten Mal die Geschichte des früheren Outlaws John Marston und die Ereignisse, die sich direkt im Anschluss an die epische Story um Ehre und Loyalität von Red Dead Redemption 2, dem gefeierten Blockbuster aus dem Jahr 2018, zutragen.


Red Dead Redemption bietet preisgekrönte instrumentelle Musikuntermalung von Bill Elm und Woody Jackson sowie den Soundtrack von David Holmes, der die denkwürdige Interpretation von "Far Away" von José González enthält. Hört euch den Original-Soundtrack von Red Dead Redemption hier an – verfügbar bei allen bekannten digitalen Musikplattformen wie Apple Music und Spotify.

Red Dead Redemption beinhaltet auch Undead Nightmare, die schaurige Story-Erweiterung, in der Marston gegen eine unaufhaltsame Zombiehorde um sein Leben kämpfen muss, um ein Heilmittel zu finden. Diese Neuinterpretation der Welt von Red Dead Redemption verleiht dem Western-Genre einen schauderhaften und übernatürlichen Twist.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Nintendo Switch erschienen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 70113 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 133050 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 133180 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 207803 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 124734 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego