KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 14. Dezember 2018, 19:18:34
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Spektakuläre Verkaufszahlen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Spektakuläre Verkaufszahlen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.08.2015, 22:11
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 382


Take-Two hat die neuesten Verkaufszahlen für Red Dead Redemption veröffentlicht. Somit hat sich das Western-Epos 14 Millionen mal verkauft. Bei diesen Zahlen, warten wir einfach nur noch auf den Titel des Nachfolgers :)

Herzlichen Glückwunsch!



Kein neuer Beitrag 26.08.2015, 04:31
Beitrag #2   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 136

Ja, herzlichen Glühstrumpf :)

Ich spiele RDR gerade wieder mal durch. Es ist einfach ein rundum super Spiel geworden!

RDR "2" kann meinetwegen kommen. Jetzt. Bald. Irgendwann. Hoffentlich... äh... Ich will es
jedenfalls!

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 28.08.2015, 00:00
Beitrag #3   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Kann eigentlich nur eine Frage der Zeit sein 8-)

Kein neuer Beitrag 29.08.2015, 19:46
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1937

Willkommen zurück :)

Kein neuer Beitrag 29.08.2015, 21:49
Beitrag #5   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Ich lebe noch :D

Kein neuer Beitrag 10.09.2015, 08:45
Beitrag #6   

Rula87
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.08.2010, 13:22
User-Info: Bucking Wild Bronco
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Rula87
Beiträge: 34

Ich spiele im moment auch wieder RDR :D
Puh ist das lange her. Habe in der Zwischenzeit hauptsächlich Skyrim gezockt ^^

https://www2.pic-upload.de/img/34800149/iWQF25a.jpg

Kein neuer Beitrag 03.03.2016, 13:47
Beitrag #7   

JulianDq4
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 02.03.2016, 16:31
Beiträge: 8

Glückwunsch ! :)

RDR ist ein rundum gutes Spiel und macht einfach Spaß!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Spektakuläre Verkaufszahlen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego