• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 02. Juni 2020, 10:20:27
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Neue angekündigte kostenlose DLCs

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neue angekündigte kostenlose DLCs [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 06.06.2011, 21:04
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 482


Soeben gab Rockstar Games bekannt, dass neue kostenlose herunterladbare Inhaltspakete für Red Dead Redemption in den kommenden Wochen erscheinen werden.

Von den kostenlosen DLCs sollen vor allem die Multiplayer-Spieler profitieren. Darunter sollen Fan-favorisierte Multiplayer-Charaktere mit dabei sein - welche genau, wurden nicht verraten. Die Spieler, die vor allem Deathmatch, Schnapp die Tasche, Bandenspiele und weitere Online-Spiele spielen, profitieren vor allem von den kommenden Paketen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.



Kein neuer Beitrag 06.06.2011, 22:14
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Es geht weiter :)

Kein neuer Beitrag 06.06.2011, 22:34
Beitrag #3   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Schon wieder multiplayer? :(
Besteht vllt doch noch Hoffnung auf mehr?
"Von den kostenlosen DLCs sollen vor allem die Multiplayer-Spieler profitieren"
Was haben denn die Singleplayer-Spieler davon? :D

Kein neuer Beitrag 06.06.2011, 22:46
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Bis jetzt gibts nicht viele Infos dazu. Da muss man wohl leider abwarten und Tee trinken.

Kein neuer Beitrag 07.06.2011, 02:35
Beitrag #5   

winfast
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 10.05.2010, 12:27
Beiträge: 4

Finde es zwar toll das sie es gratis anbieten aber ich hätte mir echt noch nen fetten Singleplayer
dlc gewünscht. Wird aber wahrscheinlich nicht mehr kommen oder? Ich hätte mir echt sowas wie
"Episodes from Liberty City" für RDR gewünscht. Undead Nightmare war zwar nicht schlecht aber ne
richtige Western Story wie z.B Landon Rickets wilde Zeit oder so etwas nach zu spielen hätte ich
mir echt sehr gewünscht.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.06.2011, 02:38 von winfast.

Kein neuer Beitrag 07.06.2011, 08:49
Beitrag #6   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

Ok. Erstmal ist es super, dass r* weiter inhalte für RDR entwickelt / veröffentlicht.
Das heisst, dass sie RDR nicht fallen lassen (bzw. noch nicht)! Und das ist gut so !!

Schade aber, dass wir wieder neue Inhalte für den Multiplayer bekommen. Warum denn schon wieder der
Mukltiplayer???
Da gibts doch nun echt mehr als genug content. Eher sogar zuviel...Zumindest was die spielmodi
angeht.

Ich hoffe, und das r* weiter an RDR werkelt macht mir mut, dass wir doch nen n singleplayer dlc
bekommen..
keep my fingers crossed...

Doc

Kein neuer Beitrag 07.06.2011, 09:33
Beitrag #7   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 16:00
Beiträge: 39

Also Singleplayer DLC wär mir auf jeden Fall lieber. Aber dadurch bekomme ich die Hoffnung das noch
eins rauskommt :-) Bei GTA IV war es doch auch so das nach einem Jahr noch ein DLC raus kam :-)

Ich würde mich echt total freuen, weil Red Dead Redemption einfach das beste Spiel ist :-)

Kein neuer Beitrag 07.06.2011, 19:38
Beitrag #8   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

Das ist ja echt cool, dass R* überhaupt noch was für RDR tut.
Ich finde es besser wenn sie den multiplayer erweitern
weil man da länger was von hat.

Freut euch doch, dass überhaupt noch was für RDR rauskommt !!!


http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Kein neuer Beitrag 07.06.2011, 21:04
Beitrag #9   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Vll. wird der Zug ja im Multiplayer befahrbar werden :)

Kein neuer Beitrag 08.06.2011, 15:03
Beitrag #10   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Vll. wird der Zug ja im Multiplayer befahrbar werden :)

Das wäre sehr nice,oder wenn es dort zivilisten im zug gäbe,und man diesen mit seiner posse
ausrauben kann(also ähnlich wie in assasins creed brotherhood im mp,mit den zivi gruppen

Kein neuer Beitrag 08.06.2011, 17:53
Beitrag #11   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Wohooo wie geil ist es :D
Ich freu mich riesig

hätte nicht gedacht das sie wirklich noch einen DLC für rdr rausbringen
:-) :-)

Freu mich schon

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 08.06.2011, 19:59
Beitrag #12   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 86

Ich sehe es da etwas nüchtern. Denn es sind erstmals kostenlose Angebote, daher werden es nur
Kleinigkeiten sein, wie eben Charakter und eventuell Outfits, mehr auch nicht. Spielrelevante
Inhalte wird es nicht geben, da die Entwicklungen ja schon seit Sommer 2010 eingestellt sind.

Kein neuer Beitrag 08.06.2011, 20:40
Beitrag #13   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Und wo wurde berichtet, dass die Entwicklungen eingestellt sind?

Kein neuer Beitrag 08.06.2011, 22:41
Beitrag #14   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

die koop missionen waren auch kostenlos oder !?

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Kein neuer Beitrag 08.06.2011, 23:03
Beitrag #15   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Ja, Outlaws bis zum Schluss Koop-Paket war kostenlos.

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 44) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Neue angekündigte kostenlose DLCs“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kostenlose Schatzkarten, seltene Kleider & wöchentliche Sammlunge ... 0 2416 03.12.2019, 22:04
Von: RDRvision.com
03.12.2019, 22:04
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues kostenloses DLC: Helden & Außenseiter Bonus-Paket   Seiten 1 2 3 ] 33 16658 27.07.2011, 21:26
Von: RDRvision.com
04.08.2011, 17:43
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   wie koop? und die dlcs? 7 4471 03.12.2010, 22:24
Von: Red-dead
04.12.2010, 21:07
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Games beantwortet die Fragen der Fans zu den DLCs und zu ... 11 8139 15.08.2010, 18:36
Von: RDRvision.com
28.08.2010, 22:20
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Weitere Bilder des DLCs "Legenden und Schurken" + Far Away Live-P ... 0 4471 23.07.2010, 19:28
Von: RDRvision.com
23.07.2010, 19:28
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego