• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. Juli 2019, 19:23:27
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Vorbesteller-Boni ab 12. April als Download erhältlich

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Vorbesteller-Boni ab 12. April als Download erhältlich [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.04.2011, 21:32
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 416

Wie bereits angekündigt, erscheinen die Vorbesteller-Boni, die es zur Veröffentlichung von Red Dead Redemption vor fast einem Jahr gegeben hat, als kostenpflichtige herunterladbare Inhalte auf dem Xbox LIVE Marktplatz und auf dem PlayStation Store. Nun ist es soweit. Ab dem 12. April werden die herunterladbaren Inhalte nach und nach in den Online-Shops der einzelnen Konsolen-Länder freigeschaltet, was bis zu 48 Stunden dauern kann. Je herunterladbarem Inhalt müsst ihr entweder 80 Microsoft Punkte oder 0,99 Euro ausgeben.

Folgende herunterladbaren Inhalte werden ab dem 12. April zur Verfügung stehen.

Eiskalter-Revolverheld-Outfit


Bei Spieler die dieses Outfit tragen, regeneriert sich das Dead Eye-Zielsystem doppelt so schnell. Mit mehr Dead Eye hat man mehr Zeit, um jeden einzelnen Schuss mit größerer Präzision zu platzieren, was einen in jeder Schießerei zum tödlichen Revolverhelden macht.

Goldene Schießeisen


Spieler die damit Gegner töten, erhalten bei den exklusiven goldenen Schießeisen zusätzlichen Ruhm.

Je höher der Ruhm ist, desto
  • mehr Nebenmissionen sind verfügbar.
  • mehr Gelegenheiten für Duelle.
  • mehr entführte Bürger, die es zu retten gibt.
  • geringer sind die Geldbeträge, mit diesen man Gesetzeshüter bestechen kann.

Das Streitross


In der riesigen Welt von Red Dead Redemption gibt es unzählige Pferde, aber keines ist stärker, schneller oder zäher als das exklusive Streitross. Egal, ob beim Sturm auf Bandenverstecke, beim Erforschen der Wildnis nach versteckten Schätzen oder auf der Flucht vor dem Gesetz: das Streitross verschafft einem Revolverhelden in nahezu jeder Situation einen Vorteil.

Kein neuer Beitrag 09.04.2011, 01:35
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Zu erwähnen Wäre noch, dass die Goldenen Waffen sich auf einen Goldenen Cattleman Revolver und
einen Goldenen Repetierkarabiner beschränken.
Beide sind ebenso wie das Streitross sofort nach Installation vorhanden.
Das Revolverhelden Outfit muss man mit nicht ganz einfachen Herausforderungen erst Freischalten.
Alle dies Dinge Gelten nicht für den Multiplayer Nur singleplayer.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 09.04.2011, 13:11
Beitrag #3   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

also ich hätte mir den preis viel höher vorgestellt :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 09.04.2011, 19:16
Beitrag #4   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

WAS!!!

das ist ja ur billig für 2 kostüme und son geiles ross :-O

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 09.04.2011, 20:50
Beitrag #5   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

O_O das ist ja mal ein Schnäppchen! Das wird gekauft :D

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 14.04.2011, 18:11
Beitrag #6   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

ömm ich hab mir jetzt das Eiskalte Revolverheld Outfit geholt nur hab ich ein problem:

Da gibts ne Herausforderung die ich nicht erfüllen kann
Da steht das ich "Amerikanische Begehrlichkeiten" einer fremden Person abschließen muss
Ich habe aber diese Nebenmission schon abgeschlossen, daher kann ich diesen Punkt nicht erfüllen

Hoffe jemand kann mir helfen :cry:


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 14.04.2011, 19:49
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1959

Schonmal manuell abgespeichert und dann das Savegame neu geladen?

Kein neuer Beitrag 14.04.2011, 21:08
Beitrag #8   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ja hab ich bringt nichts

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 15.04.2011, 09:30
Beitrag #9   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Also ich hab mir das Pack (Xbox) auch erst geholt als ich das Spiel schon zu 60 % durch hatte und
die Begehrlichkeiten Mission längst erledigt . Bei mir war beim Revolverhelden Outfit Menü die
Begehrlichkeiten Mission durchgestrichen. Sieht so aus als müsstest du mal an den Support
schreiben . Das klingt nach BUg .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 15.04.2011, 19:51
Beitrag #10   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Na habs schon

Als ich mich bei psn angemeldet habe, hat sich das irgendwie aktualisiert und die nebenmission war
durchgestrichen
Inzwischen hab ichs schon und ich kann nur sagen es sieht nicht schlecht aus ;-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 15.04.2011, 20:57
Beitrag #11   

icewoman25
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 15:48
User-Info: zockerin
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 44

sind die sachen denn nur für den singleplayer oder kann man die auch im multiplayer verwenden ?
Denke ja wohl mal nicht ne

Kein neuer Beitrag 15.04.2011, 22:20
Beitrag #12   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1959

Nur für den Einzelspieler.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Vorbesteller-Boni ab 12. April als Download erhältlich“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Zahlreiche Boni zur Woche des Unabhängigkeitstags 0 326 03.07.2019, 22:23
Von: RDRvision.com
03.07.2019, 22:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Wildtierjagd + Boni + Gratis Waschbärenmütze 0 443 29.05.2019, 00:13
Von: RDRvision.com
29.05.2019, 00:13
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Brandneue RDR2 Screenshots + Vorstellung der Gangs + PS4-Boni-Vid ... 1 253 23.10.2018, 23:47
Von: RDRvision.com
24.10.2018, 08:06
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2-Editionen und Vorbesteller-Boni veröffentlicht 4 51228 04.06.2018, 21:43
Von: RDRvision.com
24.08.2018, 17:57
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   hunting und trading outfit doch noch downloaden [PS3] 3 3813 20.08.2011, 23:56
Von: Dennis
21.08.2011, 21:19
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego