• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 07:50:55
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Keine PC-Version in Sicht

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Keine PC-Version in Sicht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.01.2011, 23:15
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605

Alle hoffen auf eine baldige Veröffentlichung von Red Dead Redemption für den PC. Alle, außer Rockstar Games. Denn soeben schrieb Rockstar Games als Kommentar auf dem Newswire:

R* Y:
"[...]for those of you asking, as of now there are no current plans to bring Red Dead Redemption to the PC platform, if that should change we will let you know. "


R* Y:
"[...]an alle die Nachgefragt haben: Derzeit gibt es keine Pläne, Red Dead Redemption für die PC-Plattform herauszubringen. Wenn sich das ändert, werden wir euch Bescheid geben."





Kein neuer Beitrag 06.04.2011, 21:54
Beitrag #2   

icewoman25
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 15:48
User-Info: zockerin
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 44

anscheinend müssen die ja genug geld haben, weil mit der pc version hätten die nochmal richtig
asche machen können. ich finds eigentlich ein unding, dass es keine pc version gibt. wäre doch
hammer gewesen z.b ein paar mods für rdr etc. naja bin ich froh, dass ich mir damals extra für
gta4 ne ps3 zugelegt hab. obwohl man gta4 wegschmeißen kann im gegensatz zu rdr :D :evil: hehe

Kein neuer Beitrag 06.04.2011, 23:11
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Glaube ich nicht. Eine PC-Version bringt in der heutigen Zeit nicht mehr viel Geld. Wenn man die
Verkaufszahlen der Rockstar Games Spiele der vergangenen Jahre betrachtet, stellt man fest, dass
das meiste bei Konsolen verkauft wird, die PC-Versionen werden eher schlecht verkauft.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.04.2011, 23:11 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 08.04.2011, 17:23
Beitrag #4   

icewoman25
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 15:48
User-Info: zockerin
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 44

ja da hast du wohl recht, dass sie schlechter verkauft werden als die konsolen versionen. ich denke
das liegt aber auch teilweise daran, dass die spiele immer schlechter umgesetzt werden (bestes
beispiel oblivion, oder auch gta 4, dass ja auf vielen systemen garnet erst lief und unzählige bugs
hatte). naja ist schon schade, ich war eigentlich immer ein pc-gamer aber jetzt auf jeden fall
trotzdem froh, dass ich mir damals die ps3 geholt hab :D :D :D sonst hätte ich ja lange auf rdr
warten können bzw. vergebens :confused:

Kein neuer Beitrag 10.04.2011, 01:43
Beitrag #5   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
ich denke
das liegt aber auch teilweise daran, dass die spiele immer schlechter umgesetzt werden

Ich seh das Problem eher bei den Raubkopierern, die diese Plattform beherrschen.
Gut vorstellbar dass es kaum Sinn hat ein Spiel, das Konsolenbesitzer schon haben auf den PC zu
bringen um die letzten paar reine PC Gamer zu erreichen, von denen sich der Großteil das Spiel
wieder nur illegal besorgt.

Kein neuer Beitrag 10.04.2011, 09:57
Beitrag #6   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

ich glaube nicht dass man sich die neuen spiele so leicht zulegen kann.
also ich denke es würden sich viele das spiel für pc kaufen
außerdem kann man wenn man sich das illegal holt nicht
online spielen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Kein neuer Beitrag 10.04.2011, 11:05
Beitrag #7   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

Eigentlich hätte ich es gerne für den PC. Aber weil ich keine Lust auf Steam und Live
Zwangs-Accounts habe, habe ich schon GTA IV nicht gekauft. Und davor Half-Life 2 bzw. die Orange
Box. Dann lebe ich eben mit verringerter Auflösung und mit weniger Details auf der Konsole. Aber
die kann ich (zumindest noch) ohne (Zwangs-)online-Funktion benutzen.

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 10.04.2011, 18:00
Beitrag #8   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
ich denke
das liegt aber auch teilweise daran, dass die spiele immer schlechter umgesetzt werden

Ich seh das Problem eher bei den Raubkopierern, die diese Plattform beherrschen.
Gut vorstellbar dass es kaum Sinn hat ein Spiel, das Konsolenbesitzer schon haben auf den PC zu
bringen um die letzten paar reine PC Gamer zu erreichen, von denen sich der Großteil das Spiel
wieder nur illegal besorgt.


und warum rauben es sich so viele? weil viele spiele heutzutage kaum noch ihr geld wert sind. es
wird viel zu viel auf grafik und effekte gesetzt. auch rdr hätte so viel mehr content haben können.
oder wie schon gesagt, einfach viel zu viele fehler enthalten sind.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 10.04.2011, 19:58
Beitrag #9   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
und warum rauben es sich so viele? weil viele spiele heutzutage kaum noch ihr geld wert sind.

Stimmt, ich will mich da auch nicht ausschließen aber es ist halt ein Teufelskreis auf den sich die
Entwickler nicht einlassen wollen und stattdessen auf die Konsole setzen.

Kein neuer Beitrag 10.04.2011, 20:15
Beitrag #10   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

das banale ist, konsolenspiele sind meist wesentlich teurer als ihre pc-versionen. wobei man aber
auch keine plage mit der kompatiblen hardware hat.
dafür boomt der gebrauchtspielemarkt, und da versuchen die entwickler, mit ganz neuen methoden
einzugreifen.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 10.04.2011, 20:53
Beitrag #11   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

bei sonem hammerspiel wie rdr wollen die wohl nur nicht, dass es zu grunde geht weil alle einen auf
piraterie machen.. meine ansicht von der sache. heutzutags kann jeder troll ein spiel illegal
runterladen und spielen.

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 11.04.2011, 15:18
Beitrag #12   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

aber eigendlich sind gta und rdr reine konsolen spiele
ich fand gta war ziemlich übel zu steuern auf dem pc oder ?!

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Kein neuer Beitrag 11.04.2011, 21:32
Beitrag #13   

icewoman25
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 15:48
User-Info: zockerin
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 44

naja aber gta mit lenkrad und beim gehen/schießen mit maus zocken war schon fett!!! für gta san
andreas hatte ich ein gamepad von logitech, damals 80euro, war auch noch hammer die steuerung...
mittlerweile keine ahnung, gta 4 würde auf meinem pc garnet laufen :confused: geschweige denn ein rdr :ops:

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Keine PC-Version in Sicht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Online Standalone-Version jetzt verfügbar 0 18898 01.12.2020, 21:00
Von: RDRvision.com
01.12.2020, 21:00
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Umfrage Next Gen Konsole vs. PC? 2 36166 11.10.2020, 22:10
Von: UnKnOwN1972
12.10.2020, 14:53
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Goldener Geisterbär gesichtet & mehr 0 4993 08.10.2020, 21:37
Von: RDRvision.com
08.10.2020, 21:37
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PC Exklusive Inhalte kommen auf die Konsolen 1 41017 04.01.2020, 15:54
Von: docjay2000
06.01.2020, 22:21
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 37020 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego