• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 17. September 2019, 07:36:40
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Hilfe zum Spiel » Bildschirmmeldungen / Tutorials nachträglich lesen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Bildschirmmeldungen / Tutorials nachträglich lesen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.11.2018, 08:58
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 243

Howdie,


ich empfinde RDR2 als sehr umfangreich, was eigentlich cool ist. Aber die Flut der Möglichkeiten
und Optionen
erschlägt mich im Moment noch.

Praktisch sind da die laufenden Tutorial-Bildschirmmeldungen / Hilfestellungen.
Nur leider sind die schnell wieder weg, das Geschehen läuft weiter und ich habe schon einige
"verpasst".
Kann ich diese Meldungen (erscheinen oben links am Bildschirmrand) irgendwo nachlesen? Und wenn ja,
wie komme ich da hin?

Die ganzen Tastenkombis überfordern mich ;)

Danke Euch !
Doc

Kein neuer Beitrag 19.11.2018, 21:50
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1960

Hi,

leider kann man diese Meldungen nicht nochmal darstellen und / oder nachlesen. Dies vermisse ich
auch. In, ich meine allen größeren R* Spiele davor, konnte man das im Pausemenü nachlesen, doch
diesmal nicht.

Viele Grüße
Rafioso

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Bildschirmmeldungen / Tutorials nachträglich lesen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Geschlossen Thema Bitte nur lesen , wer es durch hat (Spoiler) (ende der story) 4 2370 31.10.2010, 20:04
Von: Red-dead
31.10.2010, 23:08
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego