KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 18. November 2018, 12:13:56
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Hilfe zum Spiel » Gehe in´s Theater

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Gehe in´s Theater [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 07.11.2018, 07:39
Beitrag #1   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 245

Keine Ahnung ob ich etwas falsch mache, wenn ich in´s Theater gehe wird dieses in der 100% Liste
nicht abgehakt.
Evtl. sollte ich mal das Game deinstallieren und den letzten Spielstand laden.

Bin langsam echt am verzweifeln was dieses Spiel angeht. :(

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 07.11.2018, 21:30
Beitrag #2   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 245

Glaue das ich alles runter haue und nochmal von 0 anfangen werde....
Bekomme manche Erfolge einfach nicht :(

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 07.11.2018, 21:44
Beitrag #3   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 245

Habe ich bis jetzt noch nicht probiert, das Theater in Valentine?

Probiere ich nachher und berichte.

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 07.11.2018, 21:47
Beitrag #4   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 245

Hab grad den ganzen Kack runter geschmissen und installieren neu :(((
Hoffentlich habe ich dann keine Probleme mehr wenn ich von 0 anfange.

5 Tage für nicht´s und hab extra Urlaub genommen.
Sollte echt mal Lotto spielen... denn keiner hat derartige Probleme wie ich.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 07.11.2018, 23:49
Beitrag #5   

letsdance
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 02.06.2010, 13:30
Beiträge: 14

@Unknow - kann deinen Frust nachvollziehen!
Die erste erwartete Euphorie ist (bei mir) leider auch vorbei - was mir Probleme bereitet ist in
erster Linie die Steuerung/Gameplay per Controller.

>Banditen tauchen auf - erst musst du eine entsprechenden Waffe wählen - L1, mit R3 den Slot, mit
R2 die Waffe, mit Kreuz die richtige Munition, L1 loslassen, dann runter vom Pferd (Dreieck) dann
L2 um die Waffe zu nutzen, dann R3 um das DeadEye zu aktivieren, dann R1 um die Points zu setzen,
dann R2 um zu schiessen, das ist erst der erste Gegner, also frag ich mich, was soll das?

Nicht zu vergessen, dass die komplizierte Kerne/Ringe Aktion im Vorfeld natürlich entsprechend
gefüllt sein müssen und wenn du in der Prärie dein Lager aufschlägst, bist beim Aufwachen ganz
woanders. Ausserdem, wenn du von Tieren angegriffen wirst (zB Wölfe) und einfach nur schiesst, dann
laufen sie nicht weg, ausser du zückst die (wieder das Procedere von vorhin) Waffe, dann Kreuz
oben, dann R2 - auch hier die Frage, was soll das? Knall ist Knall! Oder unterscheiden die Tiere,
ob auf sie geschossen wird oder nur in die Luft.

Das nervt, und wenn man schon etwas Realität implementieren will - s. Pferde Modus - dann sollte
man erst mal diese Dinge vereinfachen, sonst brauch ich auf der Uni eine neues Studienfach "Wie
spiel ich RDR2?"

Frust Ende

Kein neuer Beitrag 08.11.2018, 17:47
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: Hab ich in die Ecke geschmi...
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 769

Stimme dir voll zu
Du sprichst mir aus der Seele
Dieser steuerungs Dschungel nervt mich auch

Kein neuer Beitrag 09.11.2018, 08:43
Beitrag #7   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Zitatletsdance hat folgendes geschrieben:

>Banditen tauchen auf - erst musst du eine entsprechenden Waffe wählen - L1, mit R3 den Slot, mit
R2 die Waffe, mit Kreuz die richtige Munition, L1 loslassen, dann runter vom Pferd (Dreieck) dann
L2 um die Waffe zu nutzen, dann R3 um das DeadEye zu aktivieren, dann R1 um die Points zu setzen,
dann R2 um zu schiessen, das ist erst der erste Gegner, also frag ich mich, was soll das?

Ist doch eigentlich fast wie im ersten Teil!? Bis auf die Munitionsauswahl, welche in dem
beschriebenen Szenario aber auch nicht wirklich essenziell ist. Muss aber zugeben, dass ich (noch)
nicht wirklich viel mit der Munition variiere und somit meist bei derselben Munition bleibe.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich mit der Steuerung gut zurecht komme.


Kein neuer Beitrag 09.11.2018, 13:00
Beitrag #8   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 245

Mir ist vor der deinstallation auch etwas nerviges passiert.

Ich have 3 Vögel imt DeadEye abgeschossen und wollte alle 3 häuten.
Ein Vogel lag im Wasser.

Als ich in´s Wasser gestiefelt bin wurde ich von einem Krokodil angegriffen.
Hab meine Waffe gezogen und plötzlich lag die Pistole im Wasser.

Wollte die Waffe aufheben... gieng aber nicht.
Hab meine 2. Waffe gezogen und das Krokodil hat mich dann getötet.

Als ich respawnt bin waren beide Waffen weg. :-(

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 09.11.2018, 17:49
Beitrag #9   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 245

Könnte sein das du erst auf dein Hauptpferd Steigen musst um deine Waffen wieder zu erhalten.

Verlierst du z.b. in einer Schlägerei etwas (Waffen, Hut) kannst du es entweder mit L1 aufheben
oder es wird alles auf deinem Pferd gespawnt.


Munition finde ich bei den Pfeilen schon Extrem wichtig ohne Kleintier Pfeile kannst du Keine
Schlange oder Hasen Perfekt Häuten.

Mit Flintengeschosse ist die Doppelläufige auch besser zu gebrauchen, besonders wenn sie vorher
beim Büchsenmacher noch gepimpt wurde.


http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.11.2018, 17:52 von Jim.

Kein neuer Beitrag 09.11.2018, 18:53
Beitrag #10   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1918

@UnKnOwN1972
Schade, dass du so viel Probleme mit deinem Spiel hast. Hat das sonst noch jemand?

Kein neuer Beitrag 09.11.2018, 19:00
Beitrag #11   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 530

Also in der Story bin ich momentan bei 97% und abgesehen von ein paar kleineren Fehlern (wie z.B.
dass ich mich in einer Mission nicht mehr bewegen konnte oder ein NPC dem ich folgen soll sich
nicht mehr bewegt, oder aber dass die Waffen auf dem Rücken plötzlich n halben Meter weiter unten
hängen) hatte ich keine großen Probleme. Diese ganzen kleineren Fehler ließen sich meist auch durch
ein schnelles neuladen des aktuellsten Spielstands beheben.

Kein neuer Beitrag 11.11.2018, 08:46
Beitrag #12   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 245

Ayko, danke das gibt mir etwas Mut weiterzuspielen.
Wie ich auch gesehen habe, wurde vorgestern Nacht stillheimlich via PSN Plus der RDR 2 1.02 Patch
installiert.

Heute werde ich vlange zocken. ;-)

@ Rafioso danke

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 11.11.2018, 19:41
Beitrag #13   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 245

Sorry hab etwas zu berichtigen.
Das ich gestorben bin als ich den legendären Grizzlybären töten wollte und sehr viel Zeit heute
verloren habe, dachte ich neuer Patch lade den alten Spielstand wieder.

Das mit dem Theather war kein Bug, sondern der falsche Ort!
Einfach unter Fortschritt schauen welches Theather man besuchen muss.

Mal hoffen das meine Waffen nicht mehr verschwinden.... jedenfalls speichere ich jetzt so oft es
geht.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 11.11.2018, 20:53
Beitrag #14   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: Hab ich in die Ecke geschmi...
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 769

Kann man eigentlich die Speicherstände auf externe Medien absichern. Bei der Xbox und RDR 1 ging
das da hatte ich irgendwann fast jede Mission gesichert .

Kein neuer Beitrag 11.11.2018, 21:39
Beitrag #15   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 530

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Kann man eigentlich die Speicherstände auf externe Medien absichern. Bei der Xbox und RDR 1 ging
das da hatte ich irgendwann fast jede Mission gesichert .


Von PS4 auf USB:
-> PlayStation Menü
-> Einstellungen
-> Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten
-> Gespeicherte Daten im Systemspeicher
-> Auf USB-Speichergerät kopieren

Von USB auf PS4:
-> PlayStation Menü
-> Einstellungen
-> Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten
-> Gespeicherte Daten auf USB-Speichergerät
-> In Systemspeicher kopieren

Allerdings muss ich zugeben, dass ich das selbst noch nie ausprobiert habe.
Asche auf mein Haupt, einfach so mit Halbwissen um mich zu schmeißen. :D
Sollte so jedoch funktionieren.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 21) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Gehe in´s Theater“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Motion-Blur Grafik Einstellung? 7 83 26.10.2018, 17:08
Von: Jim
03.11.2018, 15:37
Von: herbo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Infos zu Installationsgröße, Preload und Boxed-Version 3 64 17.10.2018, 21:06
Von: UnKnOwN1972
24.10.2018, 00:42
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Wir sind jetzt auch auf Instagram 2 48 06.10.2018, 18:06
Von: RDRvision.com
07.10.2018, 01:49
Von: herbo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Insider-Informationen zu RDR2 2 22887 06.06.2017, 20:45
Von: RDRvision.com
02.07.2017, 05:22
Von: herbo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schreibt was über den Post eins drüber!   Seiten 1 2 ] 25 42436 28.10.2010, 18:39
Von: Zokuso
12.05.2017, 00:21
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego