• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2019, 23:00:43
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Hilfe zum Spiel » Erklärung der Zielunterstützung

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Erklärung der Zielunterstützung [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.10.2018, 11:57
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 239

Hallo Leute,

kann mir einer Bitte die Logik der Zielunterstützung erklären?
Ich finde die Erklärung im Menu unheimlich verwirrend.

Wohin muss ich da alles stellen, damit ich möglichst null Hilfe hab und es schwerer wird?


Denn, lest euch mal durch, was bei der Erklärung im Menu steht.
Das ist meiner Meinung nach widersprüchlich.


Danke Euch!
Doc

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Erklärung der Zielunterstützung“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego