• Willkommen, Gast!
  • Montag, 24. Juni 2019, 16:37:07
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Angespielt was gefällt und was nicht

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Angespielt was gefällt und was nicht [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 09.11.2018, 19:06
Beitrag #31   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Ich vermute, dass er auch gerne unterwegs eine Übersicht haben möchte, welche Felle denn nun exakt
gebraucht werden, damit er nicht ständig von A nach B reiten muss, nur um dann festzustellen, dass
das gejagte Fell das falsche ist.

Wäre eine Funktion, die ich auch sehr begrüßt hätte.

Kein neuer Beitrag 09.11.2018, 23:03
Beitrag #32   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Genau das!

Will man Sich beim Trapper ne Legendäre Bärenausrüstung oder so Herstellen brauch es ja einiges an
Materialen, bis ich eine davon habe weiß ich nicht mehr was noch fehlt.


Btw. ich glaube ich habe 2 Stunden einen Silberdachs gejagt um die Tasche beim Koch Herzustellen :D
Hat sich aber gelohnt die sieht geil aus und jetzt kann ich 50% mehr Material tragen.

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.11.2018, 23:04 von Jim.

Kein neuer Beitrag 11.11.2018, 17:55
Beitrag #33   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Zusätzlich zu dem aus Versehen anrempeln und dafür direkt gehängt zu werden, nervt es mich
teilweise auch, wenn irgendwelche Bandenmitglieder in einer Stadt auf mich schießen, ich mich
daraufhin anfange zu wehren und ICH dafür plötzlich ein Kopfgeld bekomme.
Soviel zum Second Amendment und dem Recht zur Selbstverteidigung.

Edit: Oder wenn ich auf mein Pferd steigen will, aber ich stattdessen die Passantin neben mir würge
und zu Boden werfe, weil die Dreieck-Taste für beides belegt ist.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.11.2018, 18:12 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 11.11.2018, 20:34
Beitrag #34   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

"Oder wenn ich auf mein Pferd steigen will, aber ich stattdessen die Passantin neben mir würge
und zu Boden werfe, weil die Dreieck-Taste für beides belegt ist.

"
Lustig .. Da muss ich ja echt aufpassen .. Ja die Tasten sind schon echt überbelegt . :D

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 11.11.2018, 21:55
Beitrag #35   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1958

Ihr könnt die Tasten auch anders belegen in den Optionen.

Kein neuer Beitrag 12.11.2018, 00:59
Beitrag #36   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Besser wäre ein Controller mit 67 Tasten
Es gibt so MMO Gaming Mäuse mit Unmengen Seitentasten die sich wie mit Blindenschrift Symbolen
unterscheiden
Das wäre es

Gibt es nicht Third Party Controller mit Zusatz Tasten ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 17.11.2018, 19:32
Beitrag #37   

RedLover
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 22:22
Beiträge: 56

Was mich bisweilen wirklich nervt ist wie langsam man sich im Camp fortbewegt...und auch beim
Verlassen das Schneckentempo einhält. Oder das Baden...meine Güte ist das eine Zeitverschwendung.
Würde nur noch fehlen, dass man eine Tase oft drücken muss, damit das Wasser schneller in die Wanne
fließt.
Da hat man finde ich etwas zu viel des Guten eingebaut.

Kein neuer Beitrag 17.11.2018, 19:52
Beitrag #38   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Geht mir genauso .. zum Beispiel Holzhacken ..Hallo !
Stumpfsinniger geht wohl nicht .
Das Dumme daran ist dass man wenn ich es richtig verstanden habe machen sollte .bzw. muss weil man
sonst mit erheblichen Nachteilen in Spiel bestraft wird .


Ich finde das OK wenn sich irgendwelche Couchpotatoes den vermeintlichen Realismus des Wilden
Westens wie es sich wirklich angefühlt haben mag mit lustigen Tastendrücken auf die
Wohnzimmercouch holen ... Sollen sie .
Ich brauch das nicht .
Wenn dann bitte nur zum Spass !
Da zieh ich lieber nen Cowgirl Hut auf und geh Military Reiten bei meiner Freundin mit echten
Pferden .
Als das ich eine Steuertaste nach links drücke um zu sehen wie Arthur so ein paar Halbseidene
Wischbewegungen am Pferdehals macht und das Ganze dann unter Pferdestriegeln geführt wird . Ich
lach mich kaputt !

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.11.2018, 21:44 von nerida.

Kein neuer Beitrag 18.11.2018, 20:16
Beitrag #39   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 138

Ich komme überhaupt nicht ins Spiel. Es ist alles so fummelig.

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 20.11.2018, 15:46
Beitrag #40   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Fummelig !! Gut gesagt .. finde ich auch .wie oft ich schon was versaut hab weil ich nicht die
richtige Taste gedrückt hab oder den nächsten Ring am Waffenrad anstatt die Waffe Hinter der
Waffe zu aktivieren ..Arghh...

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 29.12.2018, 23:22
Beitrag #41   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Habe dieses Grandiose Meisterwerk mittlerweile durchgespielt Wow fast 2 Monate :D

Was mir aber leider nicht gefällt war die Tatsache das man so gut wie nix in New Austin zu tun
hatte.. Hätte ich das gewusst wäre ich viel früher hingereist und hätte die Legendären Tiere dort
schon erlegt.


http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 30.12.2018, 09:48
Beitrag #42   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Ja new Austin ist abgesehen von der verbesserten grafik echt ne Spar Version .
Viele schöne Häuser in Teil eins noch begehbar sind nun verschlossen.
Schade .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 30.12.2018, 12:12
Beitrag #43   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

ja, echt schade... hab mich einmal durch fort mercer gekämpft und musste feststellen das alle Türen
verschlossen waren.
nette Idee die alte Karte in den neuen Teil zu übernehmen, meine nostalgischen Bedürfnisse wurden
jedoch nicht befriedigt :-/

Kein neuer Beitrag 14.02.2019, 12:10
Beitrag #44   

Wolfgang
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.12.2011, 14:06
Beiträge: 5

Ich habe die Story durchgespielt.
Hätte mir mehr von diesen Spiel erwartet.(Grafik ist ja einmalig)
Die Story spielt wieder enmal in den Zeitraum wo der Wilde Westen schon vorbei war.
Ich versteh nicht warum man nicht um die Zeit von 1865-1890 eine Story macht wo der Wilde Westen in
voller Blüte war.
Man hat etliche verschiedene Gewehre und Pistolen (sinnlos).
Man bekommt einen zweiten Holster den kann man nicht mehr wegnehmen.(mir gefählt der zweite holster
nicht)
Seit wann hat man im Wilden Westen nach saurierknochen gesucht (sinnlos) da hätte man vielleicht
noch etwas machen können mit Indianer die sind natürlich sehr mager in diesen spiel und die was man
sied das sind keine Indianer.(schade)
Und überhaupt muss man so viel suchen und sammeln.

Kein neuer Beitrag 14.02.2019, 13:22
Beitrag #45   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Ich vermute Indianer töten is grad nicht politisch korrekt . Das hätte sicher Ärger gegeben .
Nazis töten z.b. Schon eher .

Was mich ärgert ist der unrealismus bei den waffen
Wohlgemerkt
Bei einem Spiel das da angeblich wert darauf legt .

In Wirklichkeit hatte die Mauser C96 die damals stärkste pistolenpatrone überhaupt
Schussentfernung 1000 Meter
Auf 100 Meter durchschlug sie noch 50 cm Eichenholz

Aber im Spiel ist die Olle Volcanic die stärkste Pistole .
Die war damals eine der schwächsten weil das System keine hohen Drücke aushielt

Hab mich so auf die Mauser gefreut .. bin enttäuscht

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 49) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Angespielt was gefällt und was nicht “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego