• Willkommen, Gast!
  • Montag, 25. März 2019, 20:14:02
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Red Dead Redemption 2 dürfte so gut wie sicher sein !

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Red Dead Redemption 2 dürfte so gut wie sicher sein ! [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 15.09.2011, 12:38
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 239

Eigentlich ist uns das ja schon seit langem klar.
Weder R* noch Take-Two werde um einen RDR Nachfolger rumkommen, bzw. rumkommen
wollen.
Die aktuellen Verkaufszahlen: RDR ist über 12,5 Millionen mal an den Mann, die Frau, das
Kind..wegen mir auch gern an den Hund...verkauft worden.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1868/2075262/Take_Two%7CAuslieferungszah
len_von_GTA_4__Co.html


legt man einen durchschnittlichen VKP von 50 US Dollar (weltweit) zu Grunde (nur 50 US Dollar, da
ja auch etliche Versionen für weniger über die Theke gehen), wäre das ein Umsatz von stolzen 625
Mio US Dollar.
Bei ca. 100 Mio US Dollar Entwicklung plus einigen Millionen Vetrieb hat sich das ganze nicht nur
gelohnt, sondern ist bombastisch eingeschlagen.

Jetzt rechenden wir nur 1 + 1 zusammen...Genau. R* und Take-Two werden die Cash Cow RDR
genausowenig sterben lassen wie GTA.

Ich tippe auf RDR 2 im Jahr 2013 oder 2014.
Dann schon auf den neuen Konsolen.

Howdy !!!

Kein neuer Beitrag 15.09.2011, 16:42
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich tippe auch auf 2013

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 15.09.2011, 20:22
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1957

Nach all den DLCs glaube ich nicht, dass das nächste RDR schon im Jahr 2013 erscheinen wird.

Kein neuer Beitrag 15.09.2011, 20:42
Beitrag #4   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

schätze mal die werden sich voll auf GTA 5 konzentrieren,dannach kommt rdr bestimm da gta einfach
erfolgreicher ist ;-)

Kein neuer Beitrag 13.10.2011, 23:42
Beitrag #5   

freeearl
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 13.10.2011, 23:32
Xbox Live Gamertag: Bombnerd
Beiträge: 18

2013 wäre ja ziemlich dufte!!

Help each other. Love everyone. Every leaf. Every ray of light. Forgive.

Kein neuer Beitrag 14.10.2011, 20:22
Beitrag #6   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


Zitatfreeearl hat folgendes geschrieben:
2013 wäre ja ziemlich dufte!!

zu gta 5 gibt es keine Infos mehr aber es gibt u.a infos zu max payne 3

Kein neuer Beitrag 16.10.2011, 15:33
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich änder meinen rdr 2 tipp von 2013 auf 2014 :DDD vllt schon für die neue konsolengeneration (die
wie ich hoffe ps3 spiele abspielen kann)

2012 max payne 3 (kenn ich eig gar net :D)
2013 vermutlich gta5
und 2014 wenn R* nich noch was geiles neues raushaut vermutlich red dead revolution

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 16.10.2011, 17:02
Beitrag #8   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Aber warum Revolution?Ich mein da passiert doch nichts.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 16.10.2011, 19:59
Beitrag #9   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hatt sich doch einer mal verplappert :D wie passiert nix?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 16.10.2011, 23:59
Beitrag #10   

freeearl
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 13.10.2011, 23:32
Xbox Live Gamertag: Bombnerd
Beiträge: 18

Denke das ist eher eine Revulotion In Game gemeint ;)

Help each other. Love everyone. Every leaf. Every ray of light. Forgive.

Kein neuer Beitrag 17.10.2011, 11:40
Beitrag #11   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ja RD Redemption wurde doch ziehmlich realitätsnah gestaltet.Daher schätze ich,dass RDR2 entweder
vor Red Dead Redenption oder nach der Story spielt,da gab es ja keine Revolutionen.Eine weiter
Theorie wäre die:

Nehmen wir mal Assasines Creed.Im ersten Teil spielt man seinen Charakter,im Zweitem einen
anderen,in Brotherhood den gleichen.

Und jetzt das gleiche mit RDR,bei Red Dead Revolver spielt man seinen Charakter,bei Red Dead
Redemption einen anderen,ich schätze das,wenn der nächste teil Red Dead Revolution heißt spielt man
wahrscheinlich einen anderen,daher würde ich Red Dead Revolution nicht als RDR2 bezeichnen.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 17.10.2011, 19:28
Beitrag #12   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Mann welche Abkürzungen sollen wir dann Verwenden?

Red Dead Revolver: RDR

Red Dead Redemtion: RDR!

Red Dead Revolution: RDR!!!!!!!!!!!!!

HÄÄÄÄÄÄÄ mann was soll das :-/

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 17.10.2011, 20:51
Beitrag #13   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Mann welche Abkürzungen sollen wir dann Verwenden?

Red Dead Revolver: RDR

Red Dead Redemtion: RDR!

Red Dead Revolution: RDR!!!!!!!!!!!!!

HÄÄÄÄÄÄÄ mann was soll das :-/

ein nettes abkürzungsspiel würde ich mal sagen
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 18.10.2011, 10:55 von xXKaMXx.

Kein neuer Beitrag 17.10.2011, 21:45
Beitrag #14   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1957

Na ganz einfach. RDR 1, RDR 2 und RDR 3 :)

Kein neuer Beitrag 18.10.2011, 14:08
Beitrag #15   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich habe das doch extra verständlich geschrieben :o

Wo sind meine Kekse?
]



Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 24) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Red Dead Redemption 2 dürfte so gut wie sicher sein !“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   The Music of Red Dead Redemption 2: Live-Auftritt im Video 0 18 21.03.2019, 22:28
Von: RDRvision.com
21.03.2019, 22:28
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Ein Ausblick auf die Red Dead Online Zukunft 0 16 21.03.2019, 22:16
Von: RDRvision.com
21.03.2019, 22:16
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Angel-Herausforderung in Red Dead Online 0 18 19.03.2019, 23:16
Von: RDRvision.com
19.03.2019, 23:16
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Deutscher Computerspielpreis: Stimmt für Red Dead Redemption 2 ab ... 1 39 11.03.2019, 23:06
Von: RDRvision.com
18.03.2019, 18:21
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Das große Red Dead Online Update ist da! 6 96 26.02.2019, 23:27
Von: RDRvision.com
04.03.2019, 15:31
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego