• Willkommen, Gast!
  • Montag, 22. Juli 2019, 10:49:37
Position: Home » Friedhof » Friedhof » Auf was ich mich freue

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Auf was ich mich freue [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 13:07
Beitrag #16   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

ich mag seine katze :P der is cool :D

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 13:12
Beitrag #17   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

und gta sspielt in der heutigen zeit also nichts was man noch nicht kennt im gegensatz zu RDR

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 15:50
Beitrag #18   

Thomas
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 04.05.2010, 18:42
Beiträge: 49

Ich freue mich auf :

-die große Welt
- das Setting
-die vielen Möglichkeiten für Outlaws
-Insgesamt die vielen Möglichkeiten
-die Zufallsereignisse
-das Lasso
-die Rollenspielelemente

und so weiter....

Lieber werde ich gehasst für das was ich bin als geliebt für das was ich nicht bin...

Es lebe RDR!!! O:-)

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 20:43
Beitrag #19   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Ich freu mich genau wie alle hier aufs setting, jagen, erkunden, Städte erkunden (saloon`s etc) und
auf die Waffen aus der damaligen zeit !!! Die WINCHESTER ist mein absolutes lieblings gewehr !!!


http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 20:54
Beitrag #20   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

RDR hat:

- eine verdammt große Welt (2,5x so groß wie San Andreas)
- die dabei soo verdammt detailliert ist
- eine wahrscheinlich verdammt gute Story
- was :D
- generell ne absolut neue Welt. Der Wilde Westen beim Übergang in die Moderne Welt.

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 21:06
Beitrag #21   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Am ende des games kann ich mir gut vorstellen kommt man als alternder outlaw in eine ziviliesierte
stadt und denkt erstmal WTF !!! XD

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 21:29
Beitrag #22   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Stimmt irgendwie doch schon. Das Spiel spielt um 1911. Nehmen wir an, Marston ist 25-30, dann ist
er, wenn er 55-60 ist, in den 40ern untergebracht und wird Mafioso :D


Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 22:29
Beitrag #23   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

ich schätze marston is am anfang schon so um die 40 der hat doch schon ne gangster karriere
hintersich ;)


http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 07.06.2010, 19:41
Beitrag #24   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1959

Ruhe in Frieden.

Hat im Red Dead Redemption -> Allgemeines-Forum gedient.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 24; Insgesamt: 24) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Auf was ich mich freue“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego