• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 02. Juli 2020, 07:50:38
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » wie kann ich mit den anderen spielern über das headset sprechen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: wie kann ich mit den anderen spielern über das headset sprechen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.12.2010, 14:26
Beitrag #1   

primapiranha
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 30.12.2010, 14:19
Beiträge: 4

moin moin, habe das spiel und bin voll begeistert, hab mir ein headset gekauft und auch
installiert, was muß ich tun damit die anderen meine stimme hören ? irgendwas einstellen zusätzlich
oder was drücken ? :ops:
p.s. habe eine ps 3 und original headset von ps 3
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.12.2010, 14:29 von primapiranha.

Kein neuer Beitrag 30.12.2010, 15:11
Beitrag #2   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Also wenn du in einer Gruppe bist, dann musst du das Headset nur anstellen und reinsprechen :D
Wenn du in keiner Gruppe bist, die Spieler aber in deiner Nähe sind - auch nur anstellen und
reinsprechen :)
Wenn du in keiner Gruppe bist, die Spieler aber sonstwo in der weiten Welt sind, dann musst du
Pfeiltaste nach Oben (glaube es war nach Oben) gedrückt halten und dann reden :)

Wenn noch was unklar ist - frag einfach :)

Kein neuer Beitrag 30.12.2010, 15:15
Beitrag #3   

primapiranha
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 30.12.2010, 14:19
Beiträge: 4

danke für die antwort, kann ich mich dann im fernsehen wahrscheinlich nicht selber hören wegen
rückkopplung denke ich oder, ?

das lautsprechsymbol bewegt sich bei den anderen immer , bei mir habe ich das nur mal so schwach
gesehen wenn ich die mitspielerliste aufgerufen habe

außerdem habe ich bis jetzt nur mit ausländern gespielt , englisch französisch oder spanisch...
deutsche habe ich noch nict getroffen, hat man wohl keinen einfluß drauf oder ?

muß mein lautsprechersymbol dann auf erkennbar sein wie bei den anderen ? ist es nämlich nicht...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 30.12.2010, 15:18 von primapiranha.

Kein neuer Beitrag 30.12.2010, 15:23
Beitrag #4   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

also bei meinem Headset ist das so, dass ich dann IM Online Modus
nochmal kurz den "On-Knopf" drücken muss, damit das Spiel es erkennt
dann ist auch das Lautsprechersymbol sichtbar, zumindest wenn man was sagt glaube ich :D
(normalerweise muss man den "On/Off-Knopf" gedrückt halten, um das Headset an- bzw auszuschalten)

Ist jedenfalls bei meinem so ...

und nein du hast keinen Einfluss darauf, mit welchen Spielern, welcher Nationalitäten du in eine
Runde kommst :)

Ob man sich selbst hören kann, kann ich dir ganz ehrlich nicht sagen :D
Hab schon ewig nichtmehr mit Headset gezockt.

Von daher sind alle Hinweise hier ohne Gewähr :D

Kein neuer Beitrag 30.12.2010, 16:40
Beitrag #5   

primapiranha
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 30.12.2010, 14:19
Beiträge: 4

danke dir sehr gruß

Kein neuer Beitrag 30.12.2010, 19:44
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Hier her verschoben von Red Dead Revolver » Allgemeines.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „wie kann ich mit den anderen spielern über das headset sprechen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Launch-Trailer zum Rockstar-Titel erscheint am 18. Oktober 0 433 17.10.2018, 17:40
Von: UnKnOwN1972
17.10.2018, 17:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Rockstar spricht bereits über möglichen Nachfolger 1 458 16.10.2018, 16:35
Von: UnKnOwN1972
16.10.2018, 23:18
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   RDR2 verfügt über 50 einzigartige Waffen 1 411 07.10.2018, 19:28
Von: UnKnOwN1972
07.10.2018, 22:37
Von: A-y-k-o
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge Thema Abigail Roberts aber Jack Marston 0 409 06.09.2018, 20:52
Von: Mutschas
06.09.2018, 20:52
Von: Mutschas
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 Buch "The Art of Red Dead Redemption II" kommt im Oktober 1 146603 30.04.2018, 17:36
Von: Rafioso
12.08.2018, 14:47
Von: Mutschas
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego