• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 12:21:52
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » RDR MP / Ansturm der Untoten

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RDR MP / Ansturm der Untoten [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.12.2010, 08:22
Beitrag #1   

badend
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.10.2010, 16:44
Beiträge: 10

Wenn ich wie so oft in letzter Zeit beim Ansturm der Untoten Mitspieler habe die nach Welle 3 auf
dem Dach stehen und ihren Mitspielern nicht helfen wenn es eng wird, sprenge ich sie mit Dynamit
vom Dach. Wenn Sie das nicht kapieren wiederhole ich das bis sie kampfunfähig sind und verlasse das
Spiel. Manche schreiben im Anschluss freundliche Nachrichten. Meine Antwort erklärt ihnen warum
Feiglinge so unbeliebt sind. Meistens war es das dann.
ECHTE MÄNNER STEHEN NICHT AUF DÄCHERN WIE FEIGLINGE, SIE KÄMPFEN!!!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.12.2010, 08:28 von badend.

Kein neuer Beitrag 21.12.2010, 13:26
Beitrag #2   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Hallo, das Problem kenne ich auch:

MP-Undead-frust


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 21.12.2010, 14:56
Beitrag #3   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ich und ein typ namens gor squall (name), sind die mutigsrten im trupp ich geh zum Beispiel hin zum
Sarg, öffne ihn immer und er knallt die anderen ab, die anderen 2 verstecken sich allerdings auch
nicht, wenn wir dann so bei welle 13-17 sind dann gehen wir bei SUDDEN DEATH meist in blackwater
diese leiter hoch...und wenn man keine munnio mehr hat dann heißt es GAME OVER,,,mich nerven die
würger total :D


allerdings sich nach welle 3 aufm dach zu verstecken is schon 'n bissel schwach

(mach dir nix draus , du kriegst dann die meisten punkte ;-) )

EDIT : ungefähr so spiel ich
http://www.youtube.com/watch?v=lTwCtEPJLJs&feature=related

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.12.2010, 15:05 von Red-dead.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „RDR MP / Ansturm der Untoten“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 6535 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 95614 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 169982 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 110235 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70738 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego