• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 00:37:01
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Suche Spieler, die mit mir die Erfolge in Red Dead Redemption abarbeiten

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Suche Spieler, die mit mir die Erfolge in Red Dead Redemption abarbeiten [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.12.2010, 09:53
Beitrag #1   

Eiggen87
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.12.2010, 09:46
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Eiggen87
Beiträge: 2

Hallo alle miteinander,
ich lese das Forum hier schon länger und deshalb habe ich mich heute Morgen angemeldet.
Ich bin gerade dabei, die Erfolge von Red Dead Redemption abzuarbeiten und suche daher Leute, die
mit mir die Erfolge erfüllen wollen.
Bin auch gerne hilfsbereit und helfe bei Erfolge die ich schon habe.
Mein X-Box Live Gamertag lautet Eiggen87.
Addet mich doch einfach und wir können über alles reden im Spiel.
Wäre sehr nett, da es doch einige Erfolge gibt, die mich wahnsinnig machen ;)))))

Liebe Grüße
Eiggen

Kein neuer Beitrag 05.12.2010, 15:37
Beitrag #2   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

welche erfolge brauchste denn? und hast du lügner und betrüger und legenden und schurken pack? denn
die schalten noch mehr erfolge und mp spiele frei,
adde mich mal bidde :D

SpitzKopfLarry1................ nein ich heiße nicht larry-.-

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 11:21
Beitrag #3   

Eiggen87
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.12.2010, 09:46
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Eiggen87
Beiträge: 2

Adde Dich sobald ich wieder an der Konsole sitze ;)
Hab alle Pakete die es zum Download gibt. Das sollte nicht das Problem sein.
Nunja mir fehlen hier und da welche. Welche genau kann ich Dir jetzt allerdigns nicht sagen.
z.B. "Gewinne Würfelpokerpartie mit nur einem Würfel"
oder
"Zwinge einen Spieler mit bessereem Blatt auszusteigen" beim Poker.
Das sind 2 Bsp. insgesamt fehlen noch um die 25 Erfolge und da können wir sicherlich den einen oder
anderen zusammen machen, ;)

Werde Dich, wie bereits geschrieben adden.
Name notiert.
Mein Gamertag Lautet Eiggen87.
Sollten noch mehr lust darauf haben einfach melden

Liebe Grüße

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 15:21
Beitrag #4   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ok, also den mit dem würfel hab ich:D der heißt ja der letzte würfel, spiele zu zweit und dann lass
dich 4mal beim bluff erwischen das du nur noch einen würfel hast (lass den anderen auch ein paar
verlieren) und dann versuch zu gewinnen,
das mit dem poker weiß ich auch nicht :(

ok ich komm dann aucvh i-wann wieder on

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Suche Spieler, die mit mir die Erfolge in Red Dead Redemption abarbeiten“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 6579 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 100418 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 96473 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 170846 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 111035 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego