• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 14:41:09
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Undead nightmare-mp-frust

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead nightmare-mp-frust [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.11.2010, 20:50
Beitrag #1   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Hallo,

nach Erscheinen des DLC "Undead nightmare" habe ich einige Male den Ansturm der Untoten angetestet.
Fazit: macht Spaß - demnächst mehr in diesem Theater. :-P
Doch als ich Gestern bzw. Heute wieder diesen Modus gespielt habe, wurden meine Nerven doch arg
strapaziert. :-(
Als Beispiel nehme ich mal die Karte Undeadwood:
Nach dem Release hatten sich alle Mitspieler darauf konzentriert, die Zombies zu vernichten (was ja
auch der Sinn der Sache ist!), jetzt ist das Teamplay scheinbar eher zeitrangig.
Soll heißen: auf dieser Karte war ich nach der sechsten Welle der Einzige, der sich noch nicht auf
irgendwelche Dächer, ich will mal sagen, verpisst hatte. :confused:
Meine Erfahrungen basieren auf zufällig zusammengetroffene Spieler.

Es kann doch nicht sein, das ein vernünftiges Spiel nur mit Bekannten oder Freunden zustande kommt.

Falls sich das alles etwas weinerlich anhört, bitte ich dies zu entschuldigen, aber meine Zeit, die
bei RDR online verbringe, ist zu kostbar, um sie mit teamunfähigen Mitspielern zu vergeuden.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 23.11.2010, 21:35
Beitrag #2   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Ist dies bisher nur die erste Erfahrung, oder gibt es eine Tendenz,wo dies mehrmals geschehen ist??
Denn durch diese einmalige Erfahrung kannst du doch schlecht so pauschal urteilen, dass keiner im
Multiplayerteil nen Teamspieler ist : -)

Kein neuer Beitrag 23.11.2010, 22:03
Beitrag #3   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Well,

wie schon gesagt, diese Tendenz basiert auf zehn Ansturm der Untoten - Einsätzen der letzten beiden
Tage.

Direkt nach dem Erscheinen von Undead nightmare gab es das noch nicht (bei 20 Einsätzen!)

Mich wurmt es halt, da ich Leute aus aller Welt auf meiner "friendlist" habe, und mit denen auch
regelmäßig vernünftig spielen kann, warum geht das nicht auch mit Zufallsbekanntschaften, welche
vermutlich eigentlich auch das gleiche Ziel haben: Welle 40+.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 24.11.2010, 07:10
Beitrag #4   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94


Zitatblut-und-eisen hat folgendes geschrieben:
Well,

wie schon gesagt, diese Tendenz basiert auf zehn Ansturm der Untoten - Einsätzen der letzten beiden
Tage.

Direkt nach dem Erscheinen von Undead nightmare gab es das noch nicht (bei 20 Einsätzen!)

Mich wurmt es halt, da ich Leute aus aller Welt auf meiner "friendlist" habe, und mit denen auch
regelmäßig vernünftig spielen kann, warum geht das nicht auch mit Zufallsbekanntschaften, welche
vermutlich eigentlich auch das gleiche Ziel haben: Welle 40+.

mir ist was ähnliches passiert,

wir spielten undead nightmare ich und mein kumpel mit zwei anderen. Der Sarg ist aufgetaucht und
ich ging hin um ihn zu öffnen und was passiert dann ... MEIN EIGENER TEAM KOLLEGE (nicht mein
freund) SCHIEßT mich an . Das hat mich schon aufgeregt das machen auch manche bei capture the bag
spielen.

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead nightmare-mp-frust“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 6545 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 95792 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 170160 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 110425 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70815 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego