• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 20:51:58
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » grosse Not Speicherdatei beschädigt

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: grosse Not Speicherdatei beschädigt [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 15.10.2010, 23:20
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

was kann Ich tun. Die Xbox meldet Die Speicherdatei Multiplayer wäre beschädigt
Mist.. erneut laden Neustart alles ohne Erfolg. Ich bin jetzt wieder bei Level 1 das ist doch
gemein oder ?
kann man den nicht irgendwie wiederholen .
bin so gefrustet .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 00:43
Beitrag #2   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157


Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
was kann Ich tun. Die Xbox meldet Die Speicherdatei Multiplayer wäre beschädigt
Mist.. erneut laden Neustart alles ohne Erfolg. Ich bin jetzt wieder bei Level 1 das ist doch
gemein oder ?
kann man den nicht irgendwie wiederholen .
bin so gefrustet .


Hallo nerida - mein Beileid!

Ist es denn nicht möglich auf der Xbox Speicherstände seperat zu sichern???
Dumme Frage, weil Xbox = Microsoft = Bill Gates = Windoof = PC!!

Würde Dir gerne helfen, besitze aber nur PC und PS3.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 01:49
Beitrag #3   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

seperat sichern hab ich schonmal probiert, hatte aber keinen erfolg - kann aber auch sein dass ich
mich dämlich angestellt hab.
leider wird das neridas problem auch nicht lösen - ich fürchte der ist weg.

auch von meiner seite mein herzlichstes beileid :(

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 09:15
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ist mir auch schon passiert auf der ps3 durfte nomal anfangen war prestige 3

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 10:01
Beitrag #5   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ja schluchz das ist ein doofes system am PC wäre das gar kein Problem festplatte komplett backup
und gut .
all meine herausforderungen stundenlanges Kräutersammeln ..
Irgendwie ist das Frust .
Da gibts vorne an der Xbox so nen slot für eine speicherkarte weiss jemand was es damit auf sich
hat ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 12:54
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Wo levelt man am schnellsten hoch ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 13:37
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

solomons folly

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 13:53
Beitrag #8   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

pikes basin


wenn mir das passieren würde glaub ich kaum dass ich die nerven hätte nochmal zu leveln^^

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 15:10
Beitrag #9   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Die Nerven zu Leveln hatte ich nie xD. Mir ist mein Level eigentlich komplett egal.

Und zu Nerida... Das ist echt blöd gelaufen. Hab auch leider keine Lösung für dich. Schade.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 17:12
Beitrag #10   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
solomons folly


da gibt es auf der xbox kein bandenversteck.

mir hats in pikes basin am besten gefallen. es gibt bei youtube aber auch videos, die zeigen dir,
wie du twin rocks in unter einer minute mit über 1000 xp abschliesst. hab ich allerdings nie
hinbekommen. (irgend wo gibt es noch nen thread zu dem thema)

und ja, man kann anstelle der controler usb-sticks anschliessen, und an den controler selber
spezielle speicherkarten. dort müsstest du sicherheitskopien deiner spielstände ablegen können.

naja, das level hat ja eigentlich nur auf den freien modus auswirkungen, also welche pferde und
waffen man dort zur verfügung hat. wenn du matches oder koop missionen spielst, ist es ja
vollkommen egal, welches level du bist, die waffenauswahl ist immer die gleiche.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.10.2010, 17:13 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 17:46
Beitrag #11   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

also ich hab mit dem usb stick bisher nur eine verschiebung meiner speicherstände hinbekommen :/

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 18:14
Beitrag #12   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ist zwar etwas umständlich, also für ein stündliches bis tägliches backup nicht geeignet, aber
einmal auf den usb stick verschoben, lassen sich die spielstände am pc sicher vervielfältigen.
einen spielstand zurück auf die box kopiert, fertig.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 23:22
Beitrag #13   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hallo Danke erstmal
Also mir ist das leveln nur deswegen wichtig weil ich gerne ein vernünftiges Pferd und vernünftige
Waffenauswahl haben möchte
Legende ist mir eher egal , vielleicht mal...irjendwann . lieber noch Herausforderungen , die sind
ja nun auch weg.

frustrierend ist es schon , aber ich hab viele Freunde die mir Helfen .

ist das wahr dass man im Private Mode nicht so viele Punkte beim Bandenversteck Bekommt wie im
Public space ? und wie ist das
--- als Posse verteilen sich da die Punkte auf alle ?
gruss K

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 00:20
Beitrag #14   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

das es im privaten oder öffentlichen modus mehr oder weniger punkte gibt, glaube ich nicht. welchen
zielmodus du ausgewählt hast beeinflusst die punkte, ja.
wenn du mit ner bande unterwegs bist, klar, dann verteilen sich die punkte für die kills. wenn du
alleine bist machst du logischerweise alle kills und bekommst smoit mehr punkte am schluss, bist
aber langsamer. muss man mal ausrechnen, was effektiver ist ; )
wieviel verschiedene waffen du verwendet hast scheint auch einfluss auf die punkte zu haben.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 13:28
Beitrag #15   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

also neulich haben ich mit einem posse von 7 leuten gespielt da fiel mir auf dass ich auch wenn ich
kaum zum Schuss kam ich trotzdem ne Menge Punkte bekam.

dan gibt es noch Punkte die das gesamte Posse bekommt wo gehen eigentlich diese Posse Punkte Hin ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.10.2010, 13:29 von nerida.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 27) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „grosse Not Speicherdatei beschädigt“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Benötigter Speicherplatz für RDR2 9 1870 20.10.2018, 00:00
Von: RDRvision.com
23.10.2018, 18:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kinotip. True Grit 7 93582 31.01.2011, 10:45
Von: docjay2000
24.02.2013, 23:41
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego