• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 14:05:59
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » diverse Fragen zu Multiplayer/Freier Modus

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: diverse Fragen zu Multiplayer/Freier Modus [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 16:12
Beitrag #16   

Uncle H.
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 11.09.2010, 00:19
Beiträge: 17

Hallo zusammen,

ich habe das Forum ein bisschen durchsucht aber ich konnte trotzdem keine Antwort auf mein Problem
finden :confused:
Kann man gezielt andere Spieler finden die gerade online sind? (ausser meinen Freunden)
Ich gehe in div. Spiele rein, z.B. Bandenspiele, Jeder-gegen-jeden usw. aber es kommt einfach
niemand dazu!

Ab und zu kommt jemand in den gleichen Freien-Modus aber verschwindet im nu wieder... :-/

Kann man das irgendwie beeinflussen???? Ich würde gerne mehr XP-Punkte sammeln und natürlich mehr
Herausforderungen absolvieren!!!

Besten Dank und Gruss

you are fucking dead man...like dead redemption!!!

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 17:49
Beitrag #17   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

vllt ist deine verbindung zu schwach, sodass du dauernd allein bist?


bei hardcore und veteran matches hab ich btw auch noch nie was zusammengebracht, aber das liegt
wohl eher am mangelnden interesse der red dead community

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 18:34
Beitrag #18   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Howdy du brauchst einfach Freunde !! die haben auch Freunde und mit denen Allen verabredest du
dich . Dann Trefft ihr euch im Free Room und macht ein Match.
Ich verstehe das echt nicht . Für mich ist es eher ein Problem freie FreeRooms zu finden. Ich
habe schon teilweise 12 mal gewechselt bis ich einen mit unter 10 Mitspielern gefunden habe.
Fakt ist wie es schon geschrieben wurde wenn du deine Ports (NAT) nicht offen hat bei deinem
Router dann kommst du selten auf vollbestetzte spaces . soweit ich weiss liegt das daran dass es
keine Echten Spielserver gibt sondern das ganze wie ein "
peer to peer" funktioniert. Jedenfalls wenn ich mal meine Ruhe haben will im FreeRoom ohne gleich
in der Privaten Modus zu wechseln dann mache ich am Router den "exposed Host" dicht und schon
komme ich nur noch auf Free Rooms mit wenigen Mitspielern. Ein sicheres Anzeichen für nicht offene
Ports ist übrigens eine Verbindungs problem meldung beim Start vom Multiplayer.

Geht zumindest bei der Xbox so .


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 19:56
Beitrag #19   

Uncle H.
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 11.09.2010, 00:19
Beiträge: 17

Besten Dank für die Feedbacks =)

Also kann es z.B sein, dass wenn ich via WLAN online gehe die Verbindung zu schwach ist?
Ist das möglich? Und von wo weiss ich, welche Ports (beim Router) ich umstellen muss, so das nicht
gleich jemand auf meinen PC zugreifen kann?

Es zeigt mir nämlich jedes mal an, sobald ich in den Multiplayer-Modus gehe, das ich den Typ "NAT
3" verwende und somit beim spielen eingeschränkt bin... :shock: ich habe aber leider keine Ahnung was das
bedeutet geschweige denn weiss wie man das Problem beheben kann.. =)

you are fucking dead man...like dead redemption!!!

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 20:05
Beitrag #20   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Wenn eine Verbindung steht ist es egal ob WLAN oder LAN da kann es höchstens während des Spiels
zu Aussetzern kommen.

Die richtige Konfiguration ... :-(

Das kommt auf viel zu viele Dinge an .z.B. welchen Provider du hast welche Leitung welchen
Router .....??? etc. :ops:

Gib Mal bei Google spasseshalber
das hier ein .

" http://tinyurl.com/24oucsl "
Du wirst sehen ganz so einfach ist es nicht , aber vielleicht hilfts dir doch =)
Wenn du so gar keine Ahnung hast empfehle ich dir bei deinem Provider anzurufen vermutlich
haben die dir nen Router gestellt . Die sind auch dafüt zuständig dass du mit deiner PSIII
ordentlich ins Netzt kommst. O:-)
Ansonsten Ich kenn mich mit der PSIII aufgrund von "nicht Habens" gar nicht aus . :-( Meinen Router
Hat mein Freund eingestellt , nachdem er sich im Netz und in diversen Foren dusselig gesucht hat ..
Also echt nicht soo einfach wenn man keine Ahnung hat was NAT Portweiterleirung UPN u.so
bedeuten. Bevor du dir alles zerfusselst such dir nen Fachmann .


//Edit
Bitte den Edit-Button nutzen.
Danke

MfG
Rafioso

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.10.2010, 20:13 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 21:17
Beitrag #21   

Uncle H.
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 11.09.2010, 00:19
Beiträge: 17

super, danke viel mals =)

Habe aber gerade das Signal von WLAN auf Netzwerkkabel gewechselt...und siehe da, es sind
tatsächlich mehr Spieler in der Gegend :D

so nebenbei, hat irgendjemand Lust ein paar Koop-Missionen zu spielen??? :D
oder sonst irgend etwas..?


you are fucking dead man...like dead redemption!!!

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 21:45
Beitrag #22   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

kommt drauf an,welche Konsole du hast :- p

Kein neuer Beitrag 22.10.2010, 09:19
Beitrag #23   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hat er PS3 :-(

Ich mach auch so gerne Koop.


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 13:27
Beitrag #24   

Uncle H.
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 11.09.2010, 00:19
Beiträge: 17

Yep, hab die PS3...und Ihr???? alle XBox :-P

you are fucking dead man...like dead redemption!!!

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 24; Insgesamt: 24) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „diverse Fragen zu Multiplayer/Freier Modus“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Call to Arms' und Outlaw-Pass #2 0 31751 10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Tiere: Panther + Halloween-Modus 1 17527 20.10.2020, 23:03
Von: RDRvision.com
28.10.2020, 19:18
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 25109 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 37329 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Halloween-Modus: Fear of the Dark 0 9622 29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego