• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 09. Mai 2024, 05:52:49
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Kooperative Missionen mit Spassbremsen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Kooperative Missionen mit Spassbremsen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.10.2010, 13:29
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Finde koops sehr Spannend
Selten dass man mal 4 Freunde dabei hat. Daher mal ein paar fragen an die Experten
Was kann ich tun wenn ich als truppführer mit Freund in eine Coop gehe und es tauchen 2 weitere
Mitspieler auf die sich im Laufe der Mission als totale Nervensägen erweisen.
Die Variante zurück in den freien Modus u. dann wieder in koop ist irgendwie nicht so der Bringer,
oft verlieren wir uns dabei.
Ich finde es ausserdem auch mega aufregend manche coops zu zweit zu meistern. Kann man irgendwie
die Teilnahme Fremder verhindern. ?

Kleine Geschichte am Rande wens Interessiert .
Da War so ein Hirni der Hat in der Mission in tumbleweed nachdem wir zu 3t die Stad gesäubert
hatten, alle von uns mit der Kanone am hügel abgeballert.. Mission gescheitert !. Anscheinend hat
er sich selber auch noch gesprengt. Ein Anderer Fand es sau komisch mir ständig das Pferd abzuknallen
wider ein Anderer hat ständig die Geisel erschossen ..

Da muss es doch tricks geben wie man sich bei diesen Spassbremsen behelfen kann oder ?
Ich bin in den koops noch total unerfahren daher wäre ich um tips dankbar. :-(
Lg. K

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.10.2010, 13:32 von nerida.

Kein neuer Beitrag 11.10.2010, 14:14
Beitrag #2   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

zumindest in der lobby kannst du spieler kicken.
ob bei 4 personen 2 stimmen dafür ausreichen weiß ich zwar nicht, aber bei 3 personen sollten es 2
stimmen definitiv tun.

Kein neuer Beitrag 15.10.2010, 10:32
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Es ist soo frustrierend....
gestern haben wir wieder koop gespielt zu 3t leider musste einer gehen. also zu zweit . Ein paar
Missionen gehen auch gut zu zweit. schwups war wieder so ein Typ da, der erstmal nur in der
"lobby" rumgeboxt hat .. na ja kennt man ja nun schon . :-(
Denn in der Geiselmission hat er uns beide abgeknallt und sterben lassen .. haha . :evil:
wir haben uns dann ausgeloggt .
Ich hatte folgendes versucht . wir sind in den Freien Modus Privat und von dort in die Koop .
dachte die is dann ev. auch privat . nun war sie nicht .Soviel dazu.
Ich werde mal nen Computer spezi fragen , denn es gibt ja noch diesen "systemlink" da kann man
wohl konsolen vernetzen ohne XBox live z.B. bei einer Gamerkonferenz oder privates Netzwerk
wenn ich das richtig verstanden habe
Das hiesse wenn ich Geschützte Verbindungen via z.B. VPN tunnel etc. zu einer anderen Xbox
aufbauen kann , egal wo die steht denn sollten da auch nur die User im Game sein die vernetzt sind.
also bevor ich mich nun bemühe das zu realisieren , und jemand eiss wies geht oder nicht bitte
posten

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 15.10.2010, 11:24
Beitrag #4   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

zumindest kannst du die nervensägen, einmal als solche identifiziert, auf deine ignore-liste
packen. einfach über die mitspielerliste auf deren xboxprofil gehen und dann ignorieren.

rein theoretisch aber sollte doch, hat der bandenführer einen privatenmodus, und von dort aus eine
mission gestartet, auch die mission privat sein.
ansonsten, einfach etwas beeilen in der lobby, und gleich auf go drücken? ; )

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 15.10.2010, 12:44
Beitrag #5   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

ja genau so haben wir es gemacht Privater Multiplayer Bandenführer .. geht in den Koop ..
Ja du meinst diese User Positiv oder Negativ bewerten Sache.. weiss ja nicht ob das was bringt ,
aber ich habe es mir zum Pflichtprogramm gemacht das bei Usern zu tun die echt unfair sind..
Vielleicht sollte man die Namen sammeln und ne Blacklist machen ? Dann weiss man von wem man sich
fernhält und wann man aufpasst .
Na ja nur ne nicht richtig weitergedachte Idee .
Diese Bewertungen sieht man ja nicht wenn man spielt sondern nur wenn man ohne spiel auf Xbox live
ist, so wie ich das gesehn hab , kann also bei Beitrittswünschen leider nich nachsehen . Ich schau
mir die Herausforderungen an und bei denen die fast nur Kopfgeld Herausforderungen im Verhältniss
zu anderen haben lass ich lieber die Finger von, ganz Vorurteilsvoll !

Gestern hatte ich ein sehr genugtuendes Erlebniss. Ich habe nach volendetem Bandenversteck
munition gesammelt da schiesst mich doch aus dem Hinterhalt einer über den Haufen , na toll alles
wieder weg. Ich bin ihm dann hinterhergeritten , da hat der sich ausgeloggt . Ich hab ihn dann aber
wiedergefunden auf nem anderen Server.

Hat mit ein paaar anderen ein Versteck gemacht Zwischendrin haben sie sich dann gegenseitig noch
abgeschossen. Na Ja
...
Hab dann mein Freund Steuern lassen der kann das besser.
Ich kan nur sagen die Axt und die Doppeläufige sind echt gute Nahkampfwaffen . Den Chat konnte ich
hören dass war lustig .
Hey was will der Irre von mir der killt mich dauernd ! Die anderen von seim posse haben gesagt
der hats wohl auf dich abgesehn uns tut der nix weisst du warum .. Da hat er dann kleinlaut
zugegeben dass er mich hinterrücks abgeknallt hat .. Der War fast am weinen der Stimme nach ein
kiddie das das spiel eh noch nicht spieln dürfte . da hats mir dann ja auch leid getan und ich hab
mich verfazt.
Is das Doof wenn man dabei Genugtuung empfindet ? :evil:


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 15.10.2010, 15:26
Beitrag #6   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239


Zitatnerida hat folgendes geschrieben:

Ja du meinst diese User Positiv oder Negativ bewerten Sache.. weiss ja nicht ob das was bringt ,
aber ich habe es mir zum Pflichtprogramm gemacht das bei Usern zu tun die echt unfair sind..
Vielleicht sollte man die Namen sammeln und ne Blacklist machen ? Dann weiss man von wem man sich
fernhält und wann man aufpasst .
Na ja nur ne nicht richtig weitergedachte Idee .
Diese Bewertungen sieht man ja nicht wenn man spielt sondern nur wenn man ohne spiel auf Xbox live
ist, so wie ich das gesehn hab , kann also bei Beitrittswünschen leider nich nachsehen .


diese bewertungen funktionieren aber schon als blacklist. du kannst ja wählen zwischen: spieler
meiden (und dann noch gründe dafür angeben. auf deinem profil kannst du selber ja auch sehen,
wieviele und welche negativbewertungen du bekommen hast) und spieler bevorzugen (grundlos, haha).
gemiedene spieler wirst so gut wie nie wieder sehen. wobei es mir doch schon passiert ist, das ich
gemiedene spieler wiedergesehen habe. kommt aber äusserst selten vor. vielleicht nur, wenn du rein
zufällig mit jemand anderem im spiel bist, der den von dir gemiedenen spieler bevorzugt hat.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 15.10.2010, 22:01
Beitrag #7   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
vielleicht nur, wenn du rein
zufällig mit jemand anderem im spiel bist, der den von dir gemiedenen spieler bevorzugt hat.

"meiden" heißt ja nicht dass du den nie wieder siehst - nur dass du weniger wahrscheinlich in eine
sitzung mit ihm geworfen wirst, wenn das programm die auswahl hat.

Kein neuer Beitrag 15.10.2010, 22:47
Beitrag #8   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ah ja das klingt logisch Danke !!

hm wenn das so ist und ich mal von ausgehe dass da draussen in jedem freien Raum ein knalkörper
sitzt und ich die alle irgendwann gelistet hab , dann lässt mich das System aus lauter gutem
willen nirgends mehr drauf .. lach ...

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.10.2010, 22:49 von nerida.

Kein neuer Beitrag 15.10.2010, 23:28
Beitrag #9   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

eben nicht - ich sag ja: wenn das programm die auswahl hat. ;)

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 15:23
Beitrag #10   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331


Zitatnerida hat folgendes geschrieben:


hm wenn das so ist und ich mal von ausgehe dass da draussen in jedem freien Raum ein knalkörper
sitzt und ich die alle irgendwann gelistet hab , dann lässt mich das System aus lauter gutem
willen nirgends mehr drauf .. lach ...


Das wäre hart xD

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Kooperative Missionen mit Spassbremsen “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 25303 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 94372 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Hardcore-Telegramm-Missionen, Valentinstag in RDO und me ... 0 60127 31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDO$-Boni in Hardcore-Telegramm-Missionen + Thanksgiving 2021 0 52079 28.11.2021, 01:26
Von: RDRvision.com
28.11.2021, 01:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Drei neue Hardcore-Telegramm-Missionen 0 25246 30.09.2021, 23:30
Von: RDRvision.com
30.09.2021, 23:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego