• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 11. Juni 2024, 01:45:52
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Das Geht mir so auf den Zeiger ! Verbindungs Abbruch

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Das Geht mir so auf den Zeiger ! Verbindungs Abbruch [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.10.2010, 10:48
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Also diese Verbindungsabbrüche beim Multiplayer nerven.
wenn Ich Freunde treffen will .. Ich habe schon versucht an meiner FritzBox 7270 Diese Nat ports zu
öffnen statische nicht benutzte Ip etc. aber das Ergebnis ist laut XBox Test noch schlechter als
die Automatik Einstellungen.. kennt sich jemand mit der Eingangs erwähnten hardware aus und kann
mir Helfen ?
gruss kira

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 12.10.2010, 16:50
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ich habe es Gelöst . :-) einfach die Xbox mittels Ihrer MAC Adresse (zu finden in den
Netzwerkeinstellungen) als Exposed host im router eintragen das wars !!

Ich komme jetzt immer rein und hin und wiedfe passierts dass plötzlich alle User Verschwinden die
grafik zäh wird dann ist alles wieder gut und ich bin meistens immer noch drin ganz alleine.
früher bin ich bei so was immer mit rausgeflogen.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Geht mir so auf den Zeiger ! Verbindungs Abbruch“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   MP-Albtraum der Verbindungsprobleme. 4 3559 13.12.2010, 17:46
Von: ranunkel
15.12.2010, 12:08
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Verbindungsprobleme seit Undead Dlc 3 5109 02.11.2010, 10:06
Von: Malomsok
16.11.2010, 14:48
Von: Fighter001
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego