• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 11. Juni 2024, 14:48:28
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Henrygewehr als Maschinengewehr?!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Henrygewehr als Maschinengewehr?! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.10.2010, 16:53
Beitrag #1   

BEnnyE
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.10.2010, 16:48
Beiträge: 3

Servus miteinander,

sorry für diese Noobfrage aber mir ist jetzt erst aufgefallen (obwohl ich schon ewig den MP zocke)
das man mit dem Henrygewehr ganz schnelle Schüsse hintereinander abfeuern kann, ähnlich wie bei den
automatik Waffen.

Aber wie geht das????????????????????

Danke schon mal für die Info

Benny

PS: PS3 ;)

EDIT: Ah ich denk das geht nur mit DEAD EYE richtig? Und da ich das nie benutze ist es mir auch
noch nicht aufgefallen. Aber komisch das war bei "Einfachen" Zielen da geht das doch auch nicht???
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.10.2010, 17:03 von BEnnyE.

Kein neuer Beitrag 07.10.2010, 17:27
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Geht nicht ! Nur mit Dead Eye.
Die Schnellste Schussfolge im Spiel haben die FN Pistole (high Power Pistol) die du in Tesoro Azul
findest. oder mit Rang 35 Bekommst.
Oder im Venter's Place Bandenversteck wird selbige von einem Bandenmitglied benutzt. kannst du mit
etwas Glück aufsammeln , oder mit weniger Glück damit das zeitliche segnen.
Die Borchart Kniegelenk Automatik die du mit Rang 24 Bekommst welche Sonst nirgends im Spiel zu
finden ist , für die kannst du über 90 Patronen Vorrat mitnehmen.
und die Mauser C96 die du in Twin Rocks findest oder mit Level 49 erhältst , selbige hat auch die
grösste Magazin Kapazität.
Vorrat hier 85 Patronen
Meine Subjektive Ansicht ist dass die FN Pistole die höchste Schussrate hat.
Wird aber Zeit dass Rockstar mal andere Zeitgemässe Waffen der damaligen Zeit ins Spiel bringt wie
z.b. das
Mexikanische Semiautomatische Mondragon Gewehr :-P ..Sabber !!
Das wäre dann das was du willst ..
Gruss Kira

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.10.2010, 17:28 von nerida.

Kein neuer Beitrag 07.10.2010, 18:20
Beitrag #3   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Ja, Deadeye ist das Zauberwort^^

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Henrygewehr als Maschinengewehr?!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego