• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 11. Juni 2024, 08:32:01
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Ladehemmung

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Ladehemmung [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.09.2010, 23:37
Beitrag #1   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Taufen wir folgende Kuriosität mal auf den Namen "Ladehemmung":

Mir ist es im Red Dead Redemption Multiplayer schon des öfteren in Wettbewerbsmodi passiert, dass
ich mit LT (xbox) einen Gegner anvisieren will, aber nichts passiert.
Mein Character bleibt voll steuerbar, aber ich kann in dem Moment nicht anvisieren. Üblicherweise
gehts beim nächsten Versuch wieder, aber dann ist es im Großteil der Fälle auch schon zu spät.
Besonders ärgerlich wenn man in dem Moment auch noch ne Tasche hat, und drauf und dran ist für sein
unfähiges Team die erste Erbeutung zu erzielen. Eben passiert. Verzeiht den Frust.
Mich würde mal interessieren ob einem von euch das schonmal passiert ist. Eventuell liegts auch an
meinem Controller, hab leider keinen anderen bei dem ichs ausprobieren könnte. Passiert recht
selten und ist mir auch erst im RDR Wettkampfmodus aufgefallen.

Kein neuer Beitrag 25.09.2010, 23:52
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2024

Ist mir auch paar mal passiert. Ab und an war der Spieler gar nicht mehr steuerbar. Ich denke aber,
das liegt an dem kabellosen Kontroller, evtl. wenn die Akkus nicht mehr so gut sind, oder wenn
irgendwas den Datenverkehr stört.

Kein neuer Beitrag 26.09.2010, 13:42
Beitrag #3   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ist mir auch paar mal passiert. Ab und an war der Spieler gar nicht mehr steuerbar. Ich denke aber,
das liegt an dem kabellosen Kontroller, evtl. wenn die Akkus nicht mehr so gut sind, oder wenn
irgendwas den Datenverkehr stört.


Ist mir auch schon bei bestimmten Spielern nur so gegangen. Ich ziele auf sie, doch ich kann nicht
schießen. Manchmal glaube ich, das ist auch eine Art Cheat, den die anderen Spieler benutzen, um
nicht abgeschossen zu werden...

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Kein neuer Beitrag 26.09.2010, 17:29
Beitrag #4   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Meistens steht man dann neben Zäunen oder anderem Gerümpel, was einen dann am Zielen hindert. Geht
man einen Schritt zurück oder weg vom Zaun kann man wieder zielen. Ist manchmal ziemlich nervig.
Aber achtet mal drauf, eigentlich ist immer etwas in der Nähe wenn es mit dem Zielen nicht klappen
will. Passiert mir oft an Zäunen. :confused:

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 26.09.2010, 17:45
Beitrag #5   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42


ZitatSchofield hat folgendes geschrieben:
Meistens steht man dann neben Zäunen oder anderem Gerümpel, was einen dann am Zielen hindert. Geht
man einen Schritt zurück oder weg vom Zaun kann man wieder zielen. Ist manchmal ziemlich nervig.
Aber achtet mal drauf, eigentlich ist immer etwas in der Nähe wenn es mit dem Zielen nicht klappen
will. Passiert mir oft an Zäunen. :confused:


Und wie erklärst Du es Dir, wenn Du mitten in der Gegend stehst, und trotzdem nicht schießen
kannst?

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Kein neuer Beitrag 26.09.2010, 18:17
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Aber achtet mal drauf, eigentlich ist immer etwas in der Nähe wenn es mit dem Zielen nicht klappen
will.

bin auf offenem gelände gerannt^^

Kein neuer Beitrag 26.09.2010, 19:19
Beitrag #7   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

ZitatOrochi-Zero hat folgendes geschrieben:

Und wie erklärst Du es Dir, wenn Du mitten in der Gegend stehst, und trotzdem nicht schießen
kannst?


Ich ? Gar nicht ! ;-)

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Ladehemmung“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego