• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 02. Juli 2024, 04:17:16
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Zwei Probleme (Outlaws bis zum Schluss und Jagd- und Handelsoutfit

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Zwei Probleme (Outlaws bis zum Schluss und Jagd- und Handelsoutfit [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.09.2010, 20:08
Beitrag #1   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42

Guten Abend, ich habe zwei Probleme, die ich wohl alleine nicht lösen kann.

1. Ich kann bei den Coop-Missionen von "Outlaws bis zum Schluss" bestimmte Herausforderungen nicht
abschließen. Dabei handelt es sich um die Herausforderungen, wo ich als Revolverheld, Soldat,
Bergarbeiter oder Scharfschütze die Herausforderungen machen muss. Doch egal, wie oft ich alle 6
Coop-Missionen mit den jeweiligen Klassen mache, ich bekomme einfach keinen Fortschritt angezeigt,
wenn ich auf Herausforderungen gehe und mir die Herausforderung des jeweiligen Charakters anschaue.

Muss ich das Outlaws bis zum Schluss Pack deinstallieren und neu aufspielen oder woran könnte das
liegen? Und welche Nachteile hätte ich, wenn ich es lösche? Sind dann meine absolvierten
Herausforderungen weg?


2. Ich habe das Jagd- und Handelsoutfit herunter geladen und installiert. Doch laut Rockstar
handelt es sich dabei um eine Version, die noch nicht ausgereift ist und zu Problemen führt:

ZitatZitat:
Rockstar Games: Nur um euch kurz aufzuklären - eine unvollständige und nicht fertige Version vom
Jagd- und Handels-Outfit-Paket wurde durch einen Fehler, letzte Woche auf das europäische
PlayStation Network hochgeladen. Dies war nicht die endgültige Version und es fehlen einige
Features und wurde bis jetzt noch nicht vollständig getestet - dies erklärt, wieso einige PS3 User
in Europa, die es gesehen und heruntergeladen haben, seitdem einige technische Probleme haben. Aus
diesem Grund empfehlen wir denjenigen, die sich das heruntergeladen haben, es wieder zu löschen.
Das richtige Jagd- und Handels-Outfit-Paket wird in den kommenden Wochen weltweit erscheinen - und
wir werden hier darüber ausführlich berichten.



Auch hier ist meine Frage, wie ich das Jagd- und Handelsoutfit wieder löschen kann.


Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen.

Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Kein neuer Beitrag 20.09.2010, 21:11
Beitrag #2   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

zu 2. wie würdest du denn andere dlcs löschen (wie outlaws bis zum schluss)? die outfits sind auch
nur ein dlc ..
also bei der xbox gehste auf einstellungen->speicher->und suchst dir aus was du löschen willst.
wird bei der ps3 ne ganz anders sein ..

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 22.09.2010, 07:33
Beitrag #3   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich bin mir nicht sicher aber glaube bei speicherdaten dienstprogramm

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.09.2010, 12:15
Beitrag #4   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

Hat Rockstar nicht gesagt das die extra Outfit, letzte wochen kommen soll!!!

Weil ich hab immer noch keine 17 Outfit nur 15 ??? :-(

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:


Kein neuer Beitrag 24.09.2010, 22:57
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2024

Nein nicht letzte Woche, sonder in wenigen Wochen :D

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Zwei Probleme (Outlaws bis zum Schluss und Jagd- und Handelsoutfit“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jagd- & Crafting-Boni 0 5173 30.01.2021, 14:20
Von: RDRvision.com
30.01.2021, 14:20
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Kopfgeldjagd: 'Der Hirte' Virgil Edwards 0 9982 22.12.2020, 23:30
Von: RDRvision.com
22.12.2020, 23:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Kopfgeldjagd: Carmela 'La Muñeca' Montez + neue Wa ... 0 10926 09.12.2020, 09:13
Von: RDRvision.com
09.12.2020, 09:13
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Entschädigung für Startprobleme 0 11147 02.12.2019, 22:39
Von: RDRvision.com
02.12.2019, 22:39
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Alle zehn legendären Kopfgeldjagden auf der Steckbrieftafel 0 11163 26.11.2019, 22:57
Von: RDRvision.com
26.11.2019, 22:57
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego