• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 00:38:02
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Frage zu Prestige/Legend 5

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Frage zu Prestige/Legend 5 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 17:10
Beitrag #1   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Hallo,

zuerst mal hallo. Bin neu hier, und hab mal gleich eine Frage an die Cowboys unter euch die den
Prestige/Legend Rang 5 erreicht haben.
Habe heute nämlich Prestige Rang 4 erreicht. Dabei ist mir der Gedanke gekommen, was passiert denn
eigentlich wenn ich Prestige Rang 4 Level 50 habe und dann den Prestige Rang 5 aktiviere ? Muss ich
dann noch mal 50 Level machen um wieder alle Waffen frei zu schalten und die ganzen Reittiere ?
Oder bleibt das diesmal bei Prestige Rang 5 erhalten ?

Kurz gesagt muss ich 5 mal Level 50 erreichen oder 6 mal ?


http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 18:02
Beitrag #2   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ich würde sagen, du wirst es noch mal machen müssen. weil legend 1=level1. wenn du legend 5 werden
willst, wirst du auch wieder level 1, war doch bei allen anderen legendenrängen auch so ; )

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 18:27
Beitrag #3   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42

Nein, falsch. Das dachte ich nämlich auch.

Als ich zum fünften Mal Legende wurde, musste ich nichts aktivieren. Ich wurde automatisch Legende
5, meine Waffen und Reittiere blieben erhalten. Und meine beendeten Herausforderungen blieben auch
abgeschlossen.

Also empfehle ich allen, die das vierte Mal zur Legende geworden sind, ab dieser Stelle sofort
sämtliche Herausforderungen zu absoliveren, die es gibt. So bekommt man die ein oder anderen leicht
verdienten Erfahrungspunkte und muss nicht ständig Bandenverstecke wiederholen, um Levels
aufzusteigen.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 20:22
Beitrag #4   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Juhuuuuuuuuu...... :-)
Jetzt hab ich den Anschub den ich gebraucht habe, um nochmal 50 Level runter zu hobeln. Jetzt macht
das Leveln auch wieder Spaß. Das davor war "ARBEIT". :confused:
187 (mal vier) Runden Pikes Basing oder wie das heißt, der Level mit den vielen Viehdieben, den
Waffenkisten den Kühen und den verdammten verwirrend vielen Abzweigungen. Für 10 Runden brauch ich
knapp eine Stunde. Meine Bestzeit waren mal 5 min und 1 sek.Pro Runde etwas über 1800 XP. Alles was
es sonst zu sehen gibt auf YouTube usw. ist für mich unerreichbar. Da sind es bei mir wesentlich
weniger Punkte und ich brauche fast genau so lange. Egal noch ein paar Tage und ich hab es.
Danke für die Info. 8-)

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 07.09.2010, 22:01
Beitrag #5   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

wieso wenn man Legende 4 level 50 ist hat man doch schon alle :o

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.09.2010, 22:01 von Vegetto300.

Kein neuer Beitrag 07.09.2010, 22:06
Beitrag #6   

PlayThSongOfDead
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 31.07.2010, 09:55
User-Info: SpielMirDasLiedVomTod
PSN-ID: PlayThSongOfDead
Beiträge: 46

wenn du 4 p und level 49 bist und noch 1 level machst bleibt es 50 aber das zeichen ändert sich zum
agenten ;-)

Kein neuer Beitrag 09.06.2011, 22:04
Beitrag #7   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

warum ist der letzte freischaltbare charakter eine fette oma ?
das is doch voll die verarsche ??
was haben die sich dabei gedacht ....
auch wenn das (warscheinlich) nur ein spaß ist
finde ich das voll mies wenn man das letzte lvl erkämpft hat
und dann nur so ne oma freischaltet -.-

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Kein neuer Beitrag 10.06.2011, 23:08
Beitrag #8   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Hihihi..... ich habs zwar gewusst das es ne Oma sein wird (durch YouTube) habs aber trotzdem bis
zum Schluss durch gelevelt. Ich hätte mir auch lieber den Revolverhelden gewünscht auf den Marston
in Mexiko trifft und auch bei Undeath Nightmare auftaucht, und als Multiplayer Charakter spielbar
ist. Da allerdings als Zombie.

Und als Reittiere lieber noch ein paar schönere Pferdchen mit besonderen Fähigkeiten. Oder so ne
olle Karre. Oder nen Fahrrad mit Fuchsschwanz am Spiegel, und in den Speichen ne Pik Ass Karte. :-O

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 01.08.2011, 23:44
Beitrag #9   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich hätte fern ein pinkes pony

Wo sind meine Kekse?
]



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Frage zu Prestige/Legend 5“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego