• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 11. Juni 2024, 18:20:24
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Koop "Die Flucht" Tipps?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Koop "Die Flucht" Tipps? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.08.2010, 23:24
Beitrag #1   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Gibt es Tipps, um die Koop Mission "Die Flucht" auf Gold zu meistern?
Bei allen anderen fortgeschrittenen Missionen ist mir das auf Anhieb gelungen, nur bei der Flucht
schaut auch nach locker 10 Versuchen immer nur Silber raus.
Zu erwähnen sei, dass ich immer mit zufälligen Spielern spiele, also nicht dauernd mit bestimmten
Freunden.

Kein neuer Beitrag 23.08.2010, 11:36
Beitrag #2   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

ich schiesse eigentlich wils auf alle gegner die sich bewegen (mit einfacher zieleinstellung) und
bin damit meist punktbester spieler (2500$ + ) und reisse den durchschnitt hoch! ^_^ :D



Kein neuer Beitrag 23.08.2010, 11:39
Beitrag #3   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Hab ich auch immer mit fremden Leuten gespielt.

Am Anfang kannst du noch nicht viel falsch machen, wenn du schon stirbst wenn du den Waffendeal
hochgehen lässt, solltest du als Scharfschütze vom Hügel alle umnieten. Als Scharfschütze kannst du
den Gegnern trotzdem auch die normalen Gewehre abnehmen und verwenden.

Die Kutsche nach Benedict Point ist eigentlich auch kein großes Problem da die Fahrt ja auch nicht
lang ist.
In Tumbleweed gibt es links wenn du zur Stadt kommst, ein paar Hügel wo 2 Kanonen stehen.
Geh dort rauf erledige die paar Gegner oben und setz dich hinter eine von den Dingern.

Dann schaltest du die Gegner in der Stadt, aber vor allem die ganzen Gatling Schützen, spielend
leicht aus. Die Gatling Schützen bei der Villa sieht man zwar nicht, aber wenn man einfach auf den
Eingang der Villa zielt und schießt trifft man sie auch. Und so kannst du eine Menge Gegner auf
einem Haufen töten und die Statistik hochziehen,

Danach am Benedict Point das kleine Duell mit der Armee war auch nicht wirklich schwer meiner
Meinung nach.
Dann noch die Kutsche unterm Nagel reißen und abhauen. Kannst ja selbst entscheiden ob du Fahrer
oder Schütze sein willst. Als Schütze setz ich mich gern auf mein eigenes Pferd damit ich
ausweichen kann wenn ich zu oft getroffen werde.
Dein Fahrer sieht es ja nicht das bei dir der Bildschirm schon fast ganz rot ist und fährt ganz
normal weiter. Deswegen steig ich fast nie auch auf die Kutsche, sondern schwing mich auf mein
eigenes Pferd.

Dann die Grenze nach Mexiko erreichen und fertig.

Und bevor du Mitspieler wiederbelebst, solltest du die Gegner in seiner Nähe platt machen, sonst
hilfst du ihm und wirst dabei selbst umgenietet.

Das sind meine Tipps hoffe sie helfen. :-)

Outlaw to the end ;-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.08.2010, 11:40 von TheNr47.

Kein neuer Beitrag 23.08.2010, 14:28
Beitrag #4   

_Neo_xD
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.07.2010, 13:15
Beiträge: 49

Hallo leute

will jetzt die ganze zeit ne trophy machen (Die Goldader) da muss man ja bei jeder
fortgeschrittenen coop eine goldmedaille holen. ich hab auch alle außer bei der fluss :-( gibt es da
i-einen trick oda so oder will mir vllt jmd helfen weil ich schaff immer nur silber maximum :cry: bin
jetzt echt am verzweifeln weil selbst meine besten freunde das net hinkriegen!

nur mal so als anmerkung wer mir helfen will

zock auf PS3
addet mich unter hoppelhainichen

danke im vorraus :-P :-P

//Edit
Beitrag hier her verschoben.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.08.2010, 14:34 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 23.08.2010, 17:37
Beitrag #5   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

Zitatzwiebelknobloch hat folgendes geschrieben:
ich schiesse eigentlich wils auf alle gegner die sich bewegen (mit einfacher zieleinstellung) und
bin damit meist punktbester spieler (2500$ + ) und reisse den durchschnitt hoch! ^_^ :D




der eifnache zielmodus ist bei fortgeschrittenen missionen nicht verfügbar ..

bei der flucht nach mexiko bin ich als fahrer der kutsche immer stehen geblieben, wenn sich gegner
näherten. diese platt gemacht, und weiter zur nächsten gruppe gegner. stoppen, gegner erledigen,
weiter reiten.
einfach mit vollgas den weg entlang in die gegner rein, kaum etwas zu treffen, stark verwundet
werden, und schon in die nächste gruppe gegner rein zu kommen bringt einem absolut nichts. lieber
etwas zeit lassen.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.08.2010, 17:39 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 23.08.2010, 20:26
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
mit einfacher zieleinstellung

ich sprach absichtlich von der fortgeschrittenen Koop mission. die einfache war ja kein problem.

Mal sehn ob die Tipps was helfen, bis auf das eigene Pferd am Ende und das Zeit lassen hab ich
alles schon so gemacht.
Ich werd das dann mal probieren

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Koop "Die Flucht" Tipps?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Games kooperiert mit Twitch-Prime 0 8630 03.07.2019, 21:56
Von: RDRvision.com
03.07.2019, 21:56
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Experten Koop nur mit Wurfwaffen 0 15258 31.07.2012, 15:42
Von: Jack_Belua
31.07.2012, 15:42
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Undead Nightmare 100 % Checkliste + Tipps & Tricks ? 1 53524 27.02.2012, 21:16
Von: C-N-1Assassin88
27.02.2012, 21:22
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spieletipps: Operation RTL ^^ 12 7003 26.08.2011, 18:18
Von: killjoke
29.08.2011, 23:19
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema [Lügner und Betrüger] Multiplayer PferdeRennen Tipps 3 9124 24.02.2011, 18:13
Von: x3_INTERVENTIONz
04.03.2011, 19:52
Von: x3_INTERVENTIONz
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego