• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 00:30:33
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Single-/Multiplayer & Rockstar Games Social Club

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Single-/Multiplayer & Rockstar Games Social Club [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.08.2010, 13:27
Beitrag #1   

Easy_Isa
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.08.2010, 13:10
Beiträge: 15

Hey Cowboys!

Ich hab mich kürzlich beim Rockstar Games Social Club angemeldet, als ich von der neuen "Social
Club Herausforderung: Nosalida" gelesen hab.

Im Social Club eingeloggt, haben sich mir Fragen aufgetan:
Das Level, das ich im MP-Modus von RDR hab, wird unter "My Profile Stats" zwar angezeigt, unter
"Game completed" steht jedoch 0%! Wieso? Bezieht sich das auf den Multi- oder Singleplayer-Modus?

Die anderen Fragen folgen... Eins nach dem anderen! :-)

Isa

PS: Suchfunktion ergab kein brauchbares Ergebnis :-P

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs333.snc4/41792_150172801671019_4965_q.jpg

Kein neuer Beitrag 06.08.2010, 16:08
Beitrag #2   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

Game Completed bezieht sich natürlich auf den einzelspielermodus. im mehrspielermodus kannst du
doch höchstens die herrausforderungen und dein level komplettieren.

allerdings darfst du nicht erwarten, das die dortigen anzeigen top aktuell sind.
das dort jetzt zwar schon ein mehrspielerrang, aber noch nichts vom einzelspieler angezeigt wird,
verwirrt schon. hast du deinen spielstand denn schon einma geladen gehabt, wärend du mit dem club
verbunden warst? vielleicht liegts daran.

vielleicht würde ich auch nicht all zuviel wert auf die statistiken dort legen. solang du die
herrausforderungen machen kannst, ist doch alles in ordnung, oder? ; )

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 07.08.2010, 15:13
Beitrag #3   

Easy_Isa
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.08.2010, 13:10
Beiträge: 15

Danke erstmal für deine Hilfe.
Ja, ist schon komisch irgendwie. Eingeloggt hab ich mich im SP-Modus schonmal, aber da hat sich
nichts geändert. Vielleicht braucht das auch nur einige Zeit.
Eigentlich ists auch kein Problem, mich wurmen solche Sachen nur eben ein bisschen.

PS: Suchfunktion ergab kein brauchbares Ergebnis :-P

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs333.snc4/41792_150172801671019_4965_q.jpg

Kein neuer Beitrag 07.08.2010, 18:40
Beitrag #4   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

wenn solch ein service angeboten und beworben wird, sollte er auch fuktionieren, stimmt schon.

da die bestenlisten aber eh nicht geeignet sind, einen besten ausfindig zu machen (man beschaue
sich mal die bestenlisten der pikes basin herrausforderung), könnte man es sich sparen.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 07.08.2010, 20:11
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

die Statistiken werden nicht in Echtzeit aktualisiert. Es kann schon mal paar Stunden oder Tage
dauern. Vll. beschleunigt sich der Prozess, wenn du im Einzelspieler manuell in einem Haus
speicherst. Wichtig ist, dass du im Spiel eine Verbindung zum Social Club aufbaust, da gibts im
Menü irgendwo den Punkt, weiß nicht mehr wie der heißt.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 09.08.2010, 08:25
Beitrag #6   

Easy_Isa
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.08.2010, 13:10
Beiträge: 15

Ok, werde das demnächst nochmal ausprobieren...

Mir ist noch etwas eingefallen:
Habt/hattet ihr auch das Problem, wenn ihr den Freien Modus gestartet habt, ihr jedesmal aufs Neue
eure Lieblingswaffen unter Start > Waffen auswählen müsst? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, die
Waffenwahl zu speichern?

Wie ist das eigentlich, wenn man in einem Freien Modus ist, kann man mit der Back-Taste
(Controller) einen Neuen Freien Modus auswählen. (So ist das z.B. auch bei Bandenspielen, wenn
einem eins nicht gefällt, man das erneut aufruft, kommt man in einen neuen "Raum".) Sind das
unterschiedliche "Räume", die es da gibt? Woher weiß man, in welchem man ist, wenn man sich bspw.
verabreden will (und im Öffentlichen Modus bleiben möchte)?

PS: Suchfunktion ergab kein brauchbares Ergebnis :-P

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs333.snc4/41792_150172801671019_4965_q.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.08.2010, 08:27 von Easy_Isa.

Kein neuer Beitrag 09.08.2010, 10:39
Beitrag #7   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ja, man kann über Back immer wieder neue räume auswählen. eine übersict über vorhandene räume gibts
leider nicht.

öhm, treffen kann man sich bei der xbox über den guide-button. dort eifnach auf das profil des
gewünschten gehen, und eine einladung verschicken. wenn man dann einmal zusammen ist, kann man eine
bande bilden. wenn der bandenführer dann die räume wechselt, reisen ale bandenmitglieder mit.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 06:58
Beitrag #8   

Easy_Isa
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.08.2010, 13:10
Beiträge: 15

Jippi, die Prozentzahl, zu der ich das Spiel abgeschlossen hab, zeigts jetzt an! Hab lediglich ein
paar Sheriffs umgenietet, ein bisschen Aufsehen erregt, nochmal gespeichert und es ging! O:-)

PS: Suchfunktion ergab kein brauchbares Ergebnis :-P

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs333.snc4/41792_150172801671019_4965_q.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.08.2010, 06:58 von Easy_Isa.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Single-/Multiplayer & Rockstar Games Social Club“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 102398 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni + Quick-Draw-Club #4 endet 0 47458 19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Quick-Draw-Club #4 ist erschienen 0 27914 06.10.2021, 22:30
Von: RDRvision.com
06.10.2021, 22:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Call to Arms Boni & Quick Draw Club #3 0 27996 10.09.2021, 22:32
Von: RDRvision.com
10.09.2021, 22:32
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Quick-Draw-Club ist jetzt verfügbar 0 22100 10.07.2021, 22:41
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego