• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 17:07:07
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » [Xbox 360] Koop Abend

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [Xbox 360] Koop Abend [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 12.07.2010, 15:18
Beitrag #1   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ich such mal ein paar leute (vorzugsweise genau 4 ; )) für einen kooperativen abend, an dem wir
versuchen, alle koop missionen auf gold zu schaffen.

kein leistugnsdruck! wer am ende der mission nur 3 kills hat, der fährt das nächste mal halt
kutsche ; ) zumindest die normalen missionen sollten zu schaffen sein, wobei "die herde" halt ein
paar mehr anläufe brauchen wird.
headset ist keine pflicht, aber schon sehr nützlich. wer schreibt schon gern textnachrichten wärend
des spielens und vor allem auf der konsole? ; )

termin:
sonntag der 18.7. gegen 20 uhr

je nach dem wie viele sich melden, können wir ne ersatzbank, vielleicht sogar zwei dreier teams
bilden, oder im fliegenden wechsel spielen. oderwenn sich zu wenige melden, verlegen wir den abend
; )

edit: termin verschoben

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 14.07.2010, 20:27 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 12.07.2010, 18:48
Beitrag #2   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

servus hätte aufjedenfall lust mitzumachen.. ich habe ein Headset und jaa.. der Rest steht
eigentlich
links unter meinem namen.. :)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 11:31
Beitrag #3   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

wenn du nicht grad zwischen durch mit einer stimme im 400hz bereich und 130db mit deiner mutter
diskutierst, bist du herzlich willkommen ; )

also .. ein zwei leute können sich ruhig noch melden : (

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 11:46
Beitrag #4   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

Ich wär ansich gern dabei, kann aber nicht versprechen ob ichs heut schaffe xP
Außerdem muss ich zugeben das Ich die Koop Missionen bisher noch nicht gezoggt habe, nicht das ich
mehr ne Last als ne Hilfe bin :-P Naja Gamertag steht links im Profil, wenn ich heut abend Online bin
und Ihr noch bedarf habt bin ich dabei, wenn nicht dann ein anderes mal ;-)

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 12:53
Beitrag #5   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

naja, sieht es etwa so aus, als ob wir wegen überfüllung schliessen müssten? ; )

jeder mann ist willkommen (frauen natrülich auch .. haha) solang er sein eigenes gewehr und pferd
mitbringt.

edit: in ermangelung von mitspielern, verschieb ich den termin im startpost mal ..

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.07.2010, 20:26 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 21:30
Beitrag #6   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

haha das hat zu mir auch noch keiner gesagt.. aber nein mach ich nicht.. wir wohnen in einem viel
zu riesigem haus, welches eigentlich mal für 2 Familien gedacht war, mit 3 Stockwerken und ich hab
das ganze obere Stockwerk für mich.. und damit abends beim Zocken auch meine Ruhe.. also keine
angst jungs, wenn wir zocken werdet ihr meine mutter bestimmt nicht kreischen hören wie "Tu hier
oben mal staubsaugen" oder "räum die Geschirrspülmaschine aus" usw.. :D

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.07.2010, 21:30 von robbstar.

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 21:52
Beitrag #7   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

naja, die erfahrung hab ich erst vor zwei tagen gemacht. ich wurde mit "yo" begrüsst. dann kam
etwas wie "ach du bist auch deutscher" von jemanden der sich "russian bozz" nennt. wollte auch
gleich wissen wie alt ich wäre, ohne, das ich viel auf sein gequatsche reagiert hätte, ausser
"hallo". und tatsächlich hat er dann mit seiner mama diskutiert. "nein mutti das ises nich. nein
mutti nein" ..

solang du dich nicht wie .. ähm, ein 14 jähriger verhältst, stört mich das nicht, nein ; )
nee, im ernst, ich kann auch noch ganz schön albern sein. aber ich bin alt, und habe so auch ein
gewisses bedürfnis nach ruhe ; )

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 22:33
Beitrag #8   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

hahahaha russian bozz.. :D
ja ich hatte auch schon ein paar Xbox live Erfahrungen mit anderen Leuten, die dann auch echt ewig
lang mit ihren Müttern z.B. über das Thema "Lautstärke" Diskutiert haben, oder wer denn nun den
restlichen Wurstsalat aufgegessen hat.. Kommt alles vor und meistens endet es damit das "Mutter"
ihm die Sicherung rausdreht.. XDDD

Einmal war es so geil, so ein Kerl der in meiner Stadt wohnt, streitet ewig lang mit seiner Mutter
bei uns in der Party, plötzlich geht der off ohne ein Wort zu sagen. Und da ich mit dem eigentlich
"relativ" gut befreundet bin ruf ich ihn an und frag was los ist, und da sagt er mir doch echt DAS
SEINE MUTTER SEINE XBOX AUSM FENSTER GESCHMISSEN HAT!!!
Ey du glaubst nicht was ich für nen Lachkrampf hatte, im Hintergrund die Mutter am rumkreischen,
der Junge übelst am Heulen hahahaha..

Naja genug mit der Xbox Live Erfahrungs-Runde. Man sieht sich dann am Sonntag gegen 20Uhr.. :D

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 15.07.2010, 09:32
Beitrag #9   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Ich werde versuchen an diesem Tag online zu kommen. Es kommt auf das Wetter halt an. Euch beide
kenne ich ja bereits. Die Herde finde ich persönlich nicht so schwer. Es kommt auf die Abstimmung
an, wer die Kühe treibt und wer die Banditen abknallt. Das Fort verteidigen find ich eher extrem
schwer.

Kein neuer Beitrag 15.07.2010, 10:31
Beitrag #10   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

verteidigen? fort? du meinst die mission bei nacht und im regen in mexiko? "munition" heisst die,
glaub ich.
das ist ein befestigtes dorf, oder? ; )
zugegeben, da sind verdammt viele gegner, und in der nacht sind die äusserst schwer zu finden ohne
automatisches zielsystem. wichtig dabei ist, hat man das dorf einmal verlassen, sollte man es nicht
mehr betreten, da die meisten schüsse der kanonen ins dorf gehen.

"die herde" hab ich bis jetzt erst zweimal gespielt. das erste mal, unerfahren, zu viert, ohne
kommunikation. klar, das das nichts werden konnte. das zweite mal nur zu zweit.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 16.07.2010, 10:53
Beitrag #11   

pjdeluxe
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 00:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Recklinghausen
Xbox Live Gamertag: simon deluxe588
Beiträge: 35

ich kann auch kommen und hab ein headset =)

Kein neuer Beitrag 16.07.2010, 14:21
Beitrag #12   

paradize
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.06.2010, 22:07
User-Info: *Legend*
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Amardillo
Xbox Live Gamertag: J4ckP0tt
Social Club: PaRaDiZe887
Beiträge: 24

ich würde auch mitmachen =)

mein gamertag steht unter meinem namen ;)

//edit: exxonic hab ich ja eh in der freundesliste ;D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.07.2010, 14:22 von paradize.

Kein neuer Beitrag 16.07.2010, 19:15
Beitrag #13   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ok, dann sind wir schonmal drei : )

leutnant und robbstar, falls ihr beide dann auch online seid, können wir jede mission gern zweimal
machen, unnd dabei austausche.

mal schauen ob sich bis dahin noch jemand meldet.
wird auf jeden fall lustig im party-chat ; )

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 18.07.2010, 15:00
Beitrag #14   

pjdeluxe
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 00:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Recklinghausen
Xbox Live Gamertag: simon deluxe588
Beiträge: 35

äh ja wie geasgt ich würd auch mitmachen

Kein neuer Beitrag 18.07.2010, 16:58
Beitrag #15   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

äh, ja, das habe ich nicht übersehen ; )

ich meine nur, wir sind wohl auf jeden fall drei leute. falls sie doch beide anwesend sein sollten,
können wir ..

edit: ich sehe, grad sind ja auch schon drei leute online : )

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.07.2010, 17:02 von exxonic.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 18) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „[Xbox 360] Koop Abend“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 286928 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 58566 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 25124 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Games kooperiert mit Twitch-Prime 0 8149 03.07.2019, 21:56
Von: RDRvision.com
03.07.2019, 21:56
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 24172 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego