• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 11:13:56
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Keine spieler im freien modus zusehen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Keine spieler im freien modus zusehen [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 09.08.2010, 19:49
Beitrag #16   

adi84
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 09.08.2010, 19:18
Beiträge: 1

hallo zusammen

ich bin neu hier, und habe das selbe Problem. Story-Mode habe ich durch und nun will ich den
hoch-gelobten Multiplayer-Mode ausprobieren. Dochmir fehlen die Mitspieler (im öffentlichen Modus),
bin fast immer alleine... manchmal ist kurz einer da, der verlässt den Raum aber gleich wieder...
kann probieren was ich will... in allen Modi bin ich alleine, auch "neuen Freien Modus suchen"
funktioniert nicht.

ich habe viel gegoogelt... anscheinend liegt es an den Netzwerkeinstellungen. NAT-Typ sollte auf 2,
und UPnP sollte aktiviert sein. diese Einstellungen müssen bei der PS3 und dem Router eingestellt
werden (über Webinterface. Standard-Gateway-IP [siehe ipconfig /all] in Browser-Adresszeile
eingeben. z.b.: http://192.168.0.1). NAT-Typ 2 hab' ich, UPnP jedoch nicht ("nicht verfügbar"),
d.h. mein Router ist nicht UPnP-fähig. mit anderen worten: keine Gegner für mich, solange ich
diesen alten Router nicht ersetzt habe (?), schade...

ich schreibe diese Zeilen in der Hoffnung, dass dies irgendwann geändert wird, oder besser: das
gelesene nicht stimmt und mich jemand eines besseren belehren kann...

Kein neuer Beitrag 12.07.2011, 20:33
Beitrag #17   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Hi, ich hatte zwar auch andere Spieler im MP aber immer mal wieder Abbrüche usw. habe dann die
Anleitung für meine Easybox 602 gefunden: Anleitung

Jetzt gehts und es war nicht schwer!! ;-)

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 17; Insgesamt: 17) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Keine spieler im freien modus zusehen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Call to Arms' und Outlaw-Pass #2 0 31744 10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Tiere: Panther + Halloween-Modus 1 17519 20.10.2020, 23:03
Von: RDRvision.com
28.10.2020, 19:18
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 25098 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 37295 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Halloween-Modus: Fear of the Dark 0 9622 29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego