• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 10:54:06
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Keine spieler im freien modus zusehen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Keine spieler im freien modus zusehen [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 02.07.2010, 20:49
Beitrag #1   

sweetofthedark
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 02.07.2010, 20:40
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 7

Hallo habe über die sufu nix gefunden aber habe das problem wie thema schon sagt.
besitze die ps3 mit ner vodafone easybox 602 umts ports sind so eingestellt das ich auf Nat 2 bin.
Andere Ps3 Multiplayer funktionieren ohne problem wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

mfg Sweetofthedark

ps wer mich adden will das ist auch mein psn nick

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/sweetofthedark.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.07.2010, 20:49 von sweetofthedark.

Kein neuer Beitrag 03.07.2010, 08:39
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

bist du zufällig in einer privaten Sitzung? Dort bist du nämlich allein, außer du lädst weitere
Spieler ein.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 03.07.2010, 10:16
Beitrag #3   

sweetofthedark
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 02.07.2010, 20:40
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 7

nein bin in der öffentlichen sitzung was mich halt wundert kumpel hat die selben einstellungen im
router und bei im sieht er immer bis zu 8 mann. und ist ja echt öde wenn man ganz allein im
multiplayer ist :cry:

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/sweetofthedark.png

Kein neuer Beitrag 03.07.2010, 19:25
Beitrag #4   

shibby
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.06.2010, 12:18
Homepage: http://www.shibby.at
Wohnort: Österreich
PSN-ID: www_shibby_at
Social Club: www_shibby_at
Beiträge: 11

bei meinem router hat es auch nicht geholfen dass er auf nat2 war.... (ich hab ALLES probiert mit
dem router)

hab mir einen neuen gekauft - und siehe da es funzt alles perfekt - ich flieg nicht - massenhaft an
spielern - bin NIE alleine im öffentlichen modus - einladungen von freunden kein problem - und
ladezeiten sind auch nicht mehr lang bzw ewig :D

wenn das auch nicht hilft probiert mal den mtu wert kleiner zu machen
klickt da für den wert: MTU WERT

das dann der fehler mit den ip-fragmenten kommt versteh ich aber selber nicht....

Kein neuer Beitrag 04.07.2010, 15:23
Beitrag #5   

sweetofthedark
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 02.07.2010, 20:40
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 7

mehr als probieren kann ich es nicht mich wundert halt das es beim kumpel klappt hat den selben
router und die selben einstellungen


Also habe es mal probiert funktioniert nicht habe den wert bis 1400 runtergenommen da hat aber dann
psn gemeckert. was auch seltsam ist das CÓD MW2, NFS, Fifa 2010 und Grid alles läuft wunderbar ohne
probleme dachte erst das ne datei auf der cd vielleicht nicht richtig funktioniert aber sah durch
zufall mal einen aber das war es auch.

Habe mal meine port einstellung rein gestellt vielleicht fehlt ja da noch was
Anhänge:
Router1.jpg 289.794 Bytes 15 Downloads
 
router2.jpg 311.140 Bytes 8 Downloads

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/sweetofthedark.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.07.2010, 21:26 von sweetofthedark.

Kein neuer Beitrag 05.07.2010, 23:21
Beitrag #6   

sweetofthedark
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 02.07.2010, 20:40
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 7

#PUSH#

Brauch hilfe kann mir hier niemand helfen dachte wäre genau hier richtig :-/

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/sweetofthedark.png

Kein neuer Beitrag 06.07.2010, 08:53
Beitrag #7   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

Hast du WLAN oder Kabel an der PS3?

Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 19:00
Beitrag #8   

sweetofthedark
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 02.07.2010, 20:40
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 7

Kabel an der ps3

Hm keiner ne ahnung woran es liegen könnte? :cry:

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/sweetofthedark.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.07.2010, 10:02 von sweetofthedark.

Kein neuer Beitrag 12.07.2010, 00:02
Beitrag #9   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Evtl. liegt es auch an der Mobilfunk-Verbindung. Ist eben nur eine Alternative zum "normalen"
Internetanschluss.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.07.2010, 00:02 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 13.07.2010, 16:03
Beitrag #10   

sebi
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 13.07.2010, 14:53
Beiträge: 1

Zitatshibby hat folgendes geschrieben:
bei meinem router hat es auch nicht geholfen dass er auf nat2 war.... (ich hab ALLES probiert mit
dem router)

hab mir einen neuen gekauft - und siehe da es funzt alles perfekt - ich flieg nicht - massenhaft an
spielern - bin NIE alleine im öffentlichen modus - einladungen von freunden kein problem - und
ladezeiten sind auch nicht mehr lang bzw ewig :D

wenn das auch nicht hilft probiert mal den mtu wert kleiner zu machen
klickt da für den wert: MTU WERT

das dann der fehler mit den ip-fragmenten kommt versteh ich aber selber nicht....[/QUOTE


bin neu hier und hab das selbe problem mit selbem router und wollte fragen ob es auch mit anderen
nicht geht :roll:

Kein neuer Beitrag 18.07.2010, 21:07
Beitrag #11   

sweetofthedark
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 02.07.2010, 20:40
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 7

tja komischer weiße geht jedes anderes spiel was online geht ohne probleme nur Rdr gehts ni und bin
ni der einzigste der die probleme hat

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/sweetofthedark.png

Kein neuer Beitrag 22.07.2010, 23:19
Beitrag #12   

Sasa
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 21.07.2010, 23:51
Beiträge: 3

ich habe auch das Problem dass ich nur bei red dead redemption keine Spieler finde sonst gechts bei
jedem Game.
Kennt einer ne Lösung?

Kein neuer Beitrag 05.08.2010, 13:00
Beitrag #13   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Bei mir ist ,wenn jemand dort ist, immer nur 1er...

Kein neuer Beitrag 09.08.2010, 11:49
Beitrag #14   

little Jacob
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 14:44
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: planet360
Beiträge: 3

Ich hatte auch zuerst NAT 3 und da hatte es so gut wie keine Spieler, nach einer halben Stunde kam
vielleicht mal jemand. Dann habe ich den Router umgestellt, dass ich NAT 2 war, aber immer noch
keine Leute, jedoch ein Paar mehr als sonst. Hab nochmals Router umgestellt, dass ich nun NAT 1
bin, und siehe da, es hat massig Leute, nie weniger als 10 im FreeRoam. Fand den MP von RDR immer
kacke, aber so macht es einfach nur Spass.

Ich würde auch mal Probieren auf NAT 1 zu schalten, habe jedoch gehöhrt, dass man mit NAT 1 nicht
mehr FIFA online spielen kann, ob das stimmt weiss ich nicht, ich habe kein FIFA

One Love Rasta

Kein neuer Beitrag 09.08.2010, 19:12
Beitrag #15   

IgelEi
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 29.07.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 10

Ist nur im freien Modus niemand, aber Bandenschießerei bspw. funktioniert?

Evtl. hilft es, wenn man im MP-Menü noch einmal auf "Freier Modus" geht. Dann wird nämlich immer
eine neue Session gestartet.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Keine spieler im freien modus zusehen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Call to Arms' und Outlaw-Pass #2 0 31744 10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Tiere: Panther + Halloween-Modus 1 17519 20.10.2020, 23:03
Von: RDRvision.com
28.10.2020, 19:18
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 25094 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 37294 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Halloween-Modus: Fear of the Dark 0 9621 29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego