• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 09:52:33
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » öffentlicher Modus möglich, privaten Modus jedoch nicht

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: öffentlicher Modus möglich, privaten Modus jedoch nicht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 20:17
Beitrag #1   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Hallo : )

Meine Xbox hat den Status bei der Verbindung nativ strikt oder so ähnlich.

Bei mir funktionieren sämtliche öffentliche Modi, egal ob freier Modus, Coop Modus, zufälliges
Spiel einsteigen usw.

Jedoch hapert es bei den privaten Modus, da bekomme ich eine Fehlermeldung,dass dies nicht klappt.
Hier im Forum meint man, dass man die Ports am Router freischalten soll.
Tja, öhm, ich hab zwar nen Router, aber ich habe da keine Benutzerdaten, um mich da einzuloggen.
Ein Freund von mir hat dies damals eingerichtet.

Ich habe ein Arcor-DSL WLAN-Modem 200.

Wie komme ich nun an Benutzername und Passwort? Müsste ich da den Internetanbieter fragen? Ich habe
auch das Handbuch vom DSL Modum nicht mehr *schäm*

Kein neuer Beitrag 02.07.2010, 00:24
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo,

nein, da musst du deinen Freund fragen. Dein Provider kennt nicht das Passwort.

Im schlimmsten Fall kannst du das Gerät zurücksetzen. Aber danach musst du wieder alles einstellen.

MfG
Rafioso

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „öffentlicher Modus möglich, privaten Modus jedoch nicht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Call to Arms' und Outlaw-Pass #2 0 31740 10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Tiere: Panther + Halloween-Modus 1 17515 20.10.2020, 23:03
Von: RDRvision.com
28.10.2020, 19:18
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 25085 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 37279 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Halloween-Modus: Fear of the Dark 0 9620 29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego