• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 06:50:03
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » mp-frust

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: mp-frust [Seite 1 2 3 5 7 ]  

Kein neuer Beitrag 29.06.2010, 17:30
Beitrag #1   

cl
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 15:47
Beiträge: 19

hi leute,

ich habe das nun mehrfach erlebt,das ich von irgendwelchen leuten einfach aus heiterem himmel,einfach
weggepustet wurde.dies bezieht sich auf den freien modus.ja,man kann sagen,das kommt vor.
da vernünftige leute zu finden scheint mittlerweile schwierig.
so macht mir das echt keinen spass und nur im privaten modus ist auch nicht die lösung.
das ist voll der frust......sind die den alle bescheuert....??? :cry:

beim letzten online habe ich eine gruppeneinladung erhalten und angenommen und genau der hat mich
wech geballert.wie krank ist das denn... :o


also,ich bin nicht ständig mit dem game beschäftigt bzw. online,aber,es muss doch
eine möglichkeit geben,den durchgeknallten leuten zu entgehen.

habt ihr mal tipps für mich....ich hab langsam keinen bock mehr auf den scheiss....

was ist denn eure erfahrung mit dem kroppzeug......

Kein neuer Beitrag 29.06.2010, 17:38
Beitrag #2   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Am besten finde ich wirklich die Privaten Sitzungen. Machste dir mit ein paar Leuten, z.B. aus dem
Forum eine Uhrzeit aus wann ihr euch trefft und zockt dann gemeinsam. Oder du gehst mit einer
größeren Gruppe einfach in einen öffentlichen Raum und zeigt denen wos lang geht. :D

Ich vermeide den öffentlichen Server eigentlich weils doch nur ein reines Deathmatch ist.

Spiel doch die Koop Missionen, die finde ich sehr toll. Und dort hab ich selten Idioten gesehen die
einen wegballern.

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 29.06.2010, 18:39
Beitrag #3   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

deswegen spiel ich auch nicht im öffentlichen freien modus. ist einfach ne grosse ansammlung von
kindern, die zu schlecht und zu feige für echte deathmatches sind ; )

bin aber auch schon in koopmissionen von eigenen leuten erschossen worden. also das friendly fire
hätten sie ruhig komplett deaktivieren sollen.

und bei den koopmissionen hat man genau das nervige problem wie bei gta. viele scheinen zu faul zu
sein, um "jetzt starten" zu drücke. da dauert es immer ewig, bis ein spiel wirklich losgeht .. frag
mich, was die sich bei solchen lobbies gedacht haben.

hast du schomal den experten freien modus probiert? dort wird man, wie in jeder-gegen-jeden
spielen, nur bei schneller bewegung und beim schiessen auf dem radar angezeigt.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 29.06.2010, 21:59
Beitrag #4   

RiGroMoWaLA
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 09.06.2010, 11:21
Beiträge: 12

Jo das nervt mich auch. Bin letztens in ein Bandenversteck rein wo schon drei zu Gange waren und
das erste was passiert: ich werd von einem der drei gekillt. Gut dachte mir war vielleicht nen
versehen und bin wieder gespawnt und kaum 10 m weit gekommen wieder gekillt. Bei solchen Idioten
könnte ich echt kotzen, dann sollen die nen privates Match machen wenn die keinen dabei haben wollen.

Gruß

Sven

Kein neuer Beitrag 29.06.2010, 23:43
Beitrag #5   

TheKiller111
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 15:18
User-Info: Only PS3 Zocker
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Halle/Saale
PSN-ID: TheKiller111
Social Club: BloodyBenden
Beiträge: 66

ja ja die noobs ^^ also ich finde für 10exp lohnt es sich nicht jemand anderes ab zu knallen :D
aber falls ein kack noob es für richtig hält auf mich zu schießen , der wird von mir so lange
gejagt bis er die sitzung verlässt xD da durch sind schon einige serien zusammen gekommen , bei ein
hatte ich ein lauf von 54 kills bis er gecheckt hatte das er mit seinen noob waffen keine chance
hat und somit die sitzung verließ xD
naja dazu sage ich nur " dummheit muss bestraft werden "

http://www.bilder-hochladen.net/files/f544-1.jpg

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 13:10
Beitrag #6   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

Ein Freund von mir und ich selbst machen am laufendem Band solche Erfahrungen.
Ich glaube das es solche Spieler nicht nur bei RDR gibt sondern das die Zockergemeinde
generell in diese Richtung tendiert. Es ist nur so das es bei RDR stärker ins Gewicht fällt als
bei anderen Spielen weil RDR viele Möglichkeiten lässt die in anderen Spielen geblockt bzw
sanktioniert werden.

Bei zb einem Shooter hat man meist 2 Teams. Gewinnt ein "Team" so wird dieses Team belohnt.
Im Freeroam von RDR gibt es Teams und einzelne Leute nur das Teams noch nichtmal belohnt werden
sondern jeder Spieler nur für sich selbst.

Es besteht also schonmal ein gravierender Unterschied.

Mein Mittel dagegen ist folgendes bei der XBox. Spielerbeurteilung - Spieler meiden - unsportliches
Verhalten.
Man kann mit RDR so auch viele Spieler ausmachen gegen oder mit denen man in anderen Spielen
nichts zu tun haben will.

Man sollte auch nicht versuchen sich zu wehren. Solche Spieler greifen nur an wenn sie einen Vorteil
auf ihrer Seite sehen. Ich jedenfalls gehe nicht auf sie ein. Nichts machen - Spieler meiden setzen
- Server wechseln...und Tschüß auf nimmer wiedersehn.


Kein neuer Beitrag 02.07.2010, 14:54
Beitrag #7   

cl
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 15:47
Beiträge: 19

ey leute, danke für die tipps.....
ich bin wenigstens nicht alleine mit dem prob.

da frag ich mich schon,welcher von den pickelzacken mal mit ner richtigen gun geschossen hat.
da sieht das leben doch schon etwas anders aus....zum glück....

real life eben......

ok,ich werd eure tipps mal beherzigen und versuchen,vertauenswürdige leute zu finden.

ich hab keinen bock,kanonenfutter zu sein,damit andere kills sammeln.

thank´s
cl

Kein neuer Beitrag 02.07.2010, 18:06
Beitrag #8   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

Also bei mir sinds täglich so 10 Leute die auf die Meidenliste kommen.
Manchmal auch 15. Je nachdem wieviel grad los ist. Man muss halt nur
dranbleiben und darf die Hoffnung nicht aufgeben das man vernünftige Leute
trifft, denn die gibts sehr wohl.

Kein neuer Beitrag 04.07.2010, 20:52
Beitrag #9   

cl
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 15:47
Beiträge: 19

Da ist man mehr mit Meidenlisten beschäftigt als mit gutem Spielen.
10 - 15 pro sitzung ist schon frust,denke ich mal.

soweit bin ich gott sei dank nicht und lass es auch nicht soweit kommen.

ich werde mich aber durchbeißen und mir den spass an dem game (mp) nicht
durch irgendwelche spinner vermiesen lassen.

das mit der jagd auf solche leute habe ich in der gruppe schon gesehen.
einer aus der mir zugehörigen gruppe hat mich abgeknallt....2x
dann hat die gruppe reagiert.......:)

respawn...peng u.s.w. bis er keinen bock mehr hatte.......

das baut schon mal auf,ganz besonders,wenn man keine mp-erfahrungen hat und neuling ist.

Kein neuer Beitrag 04.07.2010, 22:25
Beitrag #10   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ich glaub dann haste jetzt alles an multiplayer-erfahrung gesammelt, was es da zu sammeln gibt:
menschen sind idioten ; ) (nicht persönlich nehmen ; ))

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 16:40
Beitrag #11   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

joa, die erfahrung habe ich auch schon gemacht...
ich schätze das sind vor allem kiddies die es belustigend finden.
ich bevorzuge es im MP jagen zu gehe oder bandenverstecke dicht zu machen!
aber ich habe auch schon headset kumpels am hörer gehabt, die mich dann erschiessen wollten...
das nenn ich eigenartig

Kein neuer Beitrag 23.08.2010, 17:57
Beitrag #12   

Deadtimee
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.08.2010, 17:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Deadtimee
Social Club: Micha232
Beiträge: 54

Hey

finde ich auch sehr eigenartig,

es gibt sehr viele (übertrieben) Spieltypen wo man andren Mitspielern den Kopf mit Blei vollpumpen
kann,wieso die das im Freien Modus machen is mir unbekannt.

Zum Glück hat R* rechtzeitig reagiert und eingebaut,dass wenn mann 6 Leute (oder 8?) im Freien
Modus killt,mann Zum Staatsfeind wird..find ich auch okay so.

Oder man kann mit nem "Unsichtbarem" Transportpunkt den Ort wechseln.

Gruß


Micha

He has ME!... His brother from another mother! ~James Carter :)

Spoiler: Nicht lesen wenn noch nicht durch
R.I.P John and Abigail Marston!

Kein neuer Beitrag 23.08.2010, 20:45
Beitrag #13   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42

Rockstar hat damit sich genau einen Bock geschossen. Denn das spornt die Spieler an, 6 Mal einen
anderen Spieler zu töten, ohne selbst zu sterben. Denn bei manchen Herausforderungen muss man ja
eine bestimmte Anzahl zum Staatsfeind werden.

Heute wurde ich auch hinterrücks von einer Bande angegriffen. War in Armadillo und sonst keiner in
der Nähe und zwei Minuten später rtaucht eine ganze Bande auf und nimmt mich dauernd unter
Beschuss...


Ganz ehrlich, solche Idioten, die nur darauf aus sind, einen ständig abzuknallen, sollten für eine
bestimmte Zeit gebannt werden.


Genauso hasse ich es, wenn ich gerade dabei bin, ein Bandenversteck abzuschließen, ohne zu sterben,
und plötzlich ein anderer Spieler auftaucht und mich abknallt...


So macht der öffentliche Modus echt keinen Spaß. Und wenn man diese Chaoten zu einem Duell in Jeder
gegen Jeden einlädt, haben die sofort schiss...

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Kein neuer Beitrag 23.08.2010, 20:52
Beitrag #14   

Rula87
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.08.2010, 13:22
User-Info: Bucking Wild Bronco
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Rula87
Beiträge: 34

Mir knallen se immer den Esel unterm Hintern weg Oo (bin erst Lvl 5)
was soll das bitte? Die wollen das ich zu Fuß geh oder wie -.-* und mit dem Esel kann man nun ma
nit schnell abhauen xD
Na ja, zum Glück gibts ja die Koopmissionen.
Hab bisher noch niemanden getroffen der nett ist. echt ätzend das verdirbt einem den Spaß am MP

https://www2.pic-upload.de/img/34800149/iWQF25a.jpg

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 13:14
Beitrag #15   

cl
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 15:47
Beiträge: 19

hallo rula87,

selbst mit Perd bist Du vor solchen Leuten nicht sicher.Glaub mir.
Hab letztens erst einem 5x die Birne mit nem Scharfschützengewehr weggepustet.
Der hat es nicht kappiert,das er mich in ruhe lassen soll.Er hatte angefangen und mich gleich
weggepustet und ich war gerade ein paar sekunden im mp. :shock:
Wie ein Lemming kam er immer wieder an um mich wegzupusten.
Mir wurde das dann zu blöde und hab mir einen neuen freien Modus gesucht.
Manchmal hat man Glück,was aber selten ist.




Kann man nicht mal Strafen wie Teern+Federn einführen oder gar einen Galgen.
5min abhängen hat noch keinem geschadet. ;-)

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 95) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „mp-frust“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 6118 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 95206 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 169569 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109837 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70542 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego