• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 20:50:27
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Coop Nur Probleme

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Coop Nur Probleme [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 21:40
Beitrag #1   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

Hach ja. Da kommt der Coopmodus raus und es gibt nur Probleme.
Man kann im Freeroam nicht sein Pferd rufen.
Alle NPC´s weg.
Gegnerische Spieler unsichbar, mal beide, dann nur das Gegenüber.
Spiel bleibt ständig im Ladebildschirm hängen.
Coop startet nicht, Ladebildschirm bleibt hängen oder man kommt zurück in
die Lobby wo die Mitspieler dann unsichtbar sind.

Also wenns Geld gekostet hätte wäre ich schon ziemlich sauer.
So, wo´s umsonst ist regt´s mich nur auf.

Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 21:43
Beitrag #2   

paradize
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.06.2010, 22:07
User-Info: *Legend*
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Amardillo
Xbox Live Gamertag: J4ckP0tt
Social Club: PaRaDiZe887
Beiträge: 24

Bei mir macht der Co-op auch nur probleme...
Lädt ewig, bis man dann nach 5 minuten wieder rausfliegt.
Falls man mal in ein spiel reinkommt ist man alleine muss wieder 5 minuten warten bis ein spieler
dazu kommt.
Und bei der mission wo man das mädchen retten soll is kein mädchen da?!
Habe die mission nun 2 mal versucht und beides mal kein mädchen zu finden?!?!

Scheint wohl noch leicht verbuggt zu sein das ganze oder vielleicht sind auch die server überlastet`?

Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 22:00
Beitrag #3   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

äh, sorry, falls ich euch die stimmung vermassel ; ) .. aber ich hatte überhauptkeine probleme mit
dem dlc.
hier und da die in rdr mitlerweile allseits bekannten bugs mit den wänden. aber sonst.

selbst aus dem privaten modus herraus ein spiel für zwei spieler zu starten war überhaupt kein
problem.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 23.06.2010, 00:05
Beitrag #4   

paradize
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.06.2010, 22:07
User-Info: *Legend*
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Amardillo
Xbox Live Gamertag: J4ckP0tt
Social Club: PaRaDiZe887
Beiträge: 24

ca. 30 nach meinem letztem post, musste ich die Konsole mal wieder neustarten weil es sich beim
laden aufgehängt hat -.-
Als ich das spiel wieder starten wollte kam eine update meldung =)
War wohl nicht sehr groß der patch, war in wenigen sekunden geladen und installiert.
2 Runden coop konnte ich nun ohne probleme zocken!

Kein neuer Beitrag 23.06.2010, 11:44
Beitrag #5   

densh
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 19:19
PSN-ID: badman7825
Beiträge: 34

Zitatparadize hat folgendes geschrieben:
War wohl nicht sehr groß der patch, war in wenigen sekunden geladen und installiert.
2 Runden coop konnte ich nun ohne probleme zocken!


Was fürn Patch? Ich hab keine einzige Meldung bekommen, dass ein Patch erhältlich wäre.

Ich hab fast die selben Probleme wie Coffejunky, nur kommen noch ein Paar andere Sachen dazu:

- Man kann keine Bandenversteck-Missionen im Freeroam beginnen, weil dass total verbuggt ist und
man fürs wirkliche "nichts tun" XP erhält. Wenn man sich in die nähe der Bandenverstecke bewegt,
kommt gleich das Resultat, was nach jedem Bandenspiel erscheint.

- Ich wurde von anderen Spielern gekickt weil ich wohl total verbugt wäre und sie mich wohl nicht
im Spiel sehen können, auf dem Radar allerdings schon. Sehr seltsam. Ich sehe auch ständig spieler
die auf dem Radar sind, jedoch kann ich sie im Spiel nicht sehen.

- Jedes mal wenn ich eine Spielsitzung lade, hängt sich der Ladevorgang auf. Das ist nervig, weil
ich jedes mal die Playstation dann neu starten muss.

Im Moment macht mir das Coop Paket nur Probleme. Komischerweise kamen die Probleme erst, nachdem
ich bei allen Missionen den Gold-Status erreicht hatte.

Kein neuer Beitrag 23.06.2010, 16:27
Beitrag #6   

TheKiller111
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 15:18
User-Info: Only PS3 Zocker
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Halle/Saale
PSN-ID: TheKiller111
Social Club: BloodyBenden
Beiträge: 66

ich hab auch keine probs mit dem koop modus
es funktioniert einmand frei , keine ahnung warum ihr die bugs habt
und das laden braucht bei mir auch keine 5 min.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f544-1.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Coop Nur Probleme“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Entschädigung für Startprobleme 0 9810 02.12.2019, 22:39
Von: RDRvision.com
02.12.2019, 22:39
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Probleme im Multiplayer   Seiten 1 2 3 ] 37 258370 07.01.2014, 14:59
Von: Malomsok
25.10.2016, 15:18
Von: DocHoliday
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Patch behebt Multiplayer-Probleme 0 52754 11.06.2014, 22:44
Von: RDRvision.com
11.06.2014, 22:44
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Probleme im Multiplayer Modus!Wer hat es auch? Lösungen?   Seiten 1 2 ] 19 14718 20.06.2011, 23:44
Von: RDR_Buell
01.08.2011, 20:01
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ganz viele MP-Anfängerfragen und -probleme 13 10406 22.01.2011, 14:58
Von: Gibtnix
26.01.2011, 21:16
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego