• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 08:41:19
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Icon auf Karte

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Icon auf Karte [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 12:31
Beitrag #1   

Virtus
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 12.06.2010, 12:17
PSN-ID: Vir-t-us
Social Club: Vir-t-us
Beiträge: 6

Hallo,

Kann man das anzeigen begrenzen ? Denn so langsam has ich den MP im freiem SpielModus.
Man hat da einfach keine chance sich mal vor anderen zu verstecken. Entweder, man sieht dem Spieler
auf der Karte, oder es wird gross der name über dem Kopf eingeblendet.

Das ist doch ein Witz !

ps: nein, ich bin nicht immer nur Opfer von einer Gruppe voller Kinder, die andere einzelne daran
hintern zu leveln !

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 12:36
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja das regt mich auch ein wenig auf aber kannsch nix machen
free roum im freien mp ist ein einziges deathmeatch

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 14:02
Beitrag #3   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124

Geh in ein Privaten FR dann hast deine Ruhe ;)

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 14:40
Beitrag #4   

Virtus
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 12.06.2010, 12:17
PSN-ID: Vir-t-us
Social Club: Vir-t-us
Beiträge: 6

mir geht es nicht ums killen, sondern:

Im FreeRoom:

- es werden ALLE spieler auf der Map angezeigt - super, denn so kann man NIE einen oder mehreren
entkommen.

- ab einer gewissen Reichweite, hat man ein RIESENSYMPOL und Schrift über dem Char - Rockstar was
soll der Mist ?



Ändert das bitte, in wie folgt:


- Es sollen nur Leute auf der karte angezeigt werden, die auch in der SELBEN Gruppe sind !


Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 16:26
Beitrag #5   

Meisterjaeger76
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.06.2010, 20:17
Wohnort: regensburg
PSN-ID: meisterjaeger76
Social Club: Flyermaster
Beiträge: 23

WER solls den ändern?
Bei solchen sachen soltest du dich bei rockstar beschweren,den hier denke ich wirds keiner machen
können und wollen.Der sinn warum alle angezeigt werden ist das du auch weisst das du nicht allein
bist.wenn dann genügend drin sind kannst du ja ne posse gründen und z.B. capture the Bag
spielen,denn in dem fall machts mehr spass mit vielen spielern.ansonsten musst halt privat online
modus!
sorry :-/

http://img812.imageshack.us/img812/212/signaturkomprimiert.jpg

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 11:25
Beitrag #6   

Virtus
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 12.06.2010, 12:17
PSN-ID: Vir-t-us
Social Club: Vir-t-us
Beiträge: 6

ZitatMeisterjaeger76 hat folgendes geschrieben:
WERDer sinn warum alle angezeigt werden ist das du auch weisst das du nicht allein bist.sorry :-/


man kann das Steuerkreuz nach unten drücken !!!

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 12:13
Beitrag #7   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

solange du nicht mir freunden (privates FR) spielst, werden dich die amerikanischen kiddies einfach
umschiessen.
leider :(
ich hätt auch viel lieber eine gruppe von leuten, die mit mir jagen gehen oder so...

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 12:45
Beitrag #8   

Virtus
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 12.06.2010, 12:17
PSN-ID: Vir-t-us
Social Club: Vir-t-us
Beiträge: 6

Zitatzwiebelknobloch hat folgendes geschrieben:
solange du nicht mir freunden (privates FR) spielst, werden dich die amerikanischen kiddies einfach
umschiessen.
leider :(
ich hätt auch viel lieber eine gruppe von leuten, die mit mir jagen gehen oder so...


wenn das so einfach wäre....
gestern dachte ich mir, ach egal gehst mal MP und schliest dich paar leuten an um GEMEINSAM was zu
machen. (Bverstecke, Trophys usw) Aber nix da, lieber killen die leute sich in der Gruppe selber....

Manchmal frag ich mich, warum die alle so GEIL aus töten sind, vorallem dann noch die leute aus dem
eigenem Team :(

komisches Spiel...... (im MP)

das beste zum Schluss:

Dann hab ich mich mit drei Leuten angelegt :) hinreiten killen, hinreiten killen.....
2min später "you kick from the server" OMG

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 09:23
Beitrag #9   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

ZitatZitat:
wenn das so einfach wäre....
gestern dachte ich mir, ach egal gehst mal MP und schliest dich paar leuten an um GEMEINSAM was zu
machen. (Bverstecke, Trophys usw) Aber nix da, lieber killen die leute sich in der Gruppe selber....


Ärgert mich auch immer. Anstatt mit Stil zu spielen wird man einfach plump weggeballert.
Noch besser ist dann wenn sie einem direkt nach dem Spawn entgegengeritten kommen
und über den Haufen schießen, selbst wenn man sich nach dem 3ten Mal schon nichtmehr wehrt.

Solche Leute füllen dann meine "Spieler meiden Liste" wegen unsportlichen Verhaltens und sind
somit auch für andere Spiele nicht mehr so mein Problem.

Sind immerhin pro Spielstunde im Freeroam so ungefähr 2-4 Spieler. Sind also schon einige
Badplayer unterwegs.

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 10:54
Beitrag #10   

Wess_Hudson
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 22:22
Beiträge: 7

Das ist genau die Sache, die ich schon in einem anderen Thread angemerkt habe.

Das mit den Anzeigen ist meiner Meinung nach nicht schön gelöst. Ist wirklich nur meine Meinung.
Es würde doch noch viel mehr Athmosphäre in den Free Roam kommen, wenn man jemanden jagen könnte,
ohne zu wissen, wo er ist, bzw. hinreitet. Oder wenn man nicht sicher sein könnte, dass hinter dem
nächsten Felsen ein paar Typen einen Hinterhalt legen.
Da gibt es viele Dinge, die um eniges spannender wären.

Grüße,
Wess

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 17:35
Beitrag #11   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142


ZitatWess_Hudson hat folgendes geschrieben:
Das ist genau die Sache, die ich schon in einem anderen Thread angemerkt habe.

Das mit den Anzeigen ist meiner Meinung nach nicht schön gelöst. Ist wirklich nur meine Meinung.
Es würde doch noch viel mehr Athmosphäre in den Free Roam kommen, wenn man jemanden jagen könnte,
ohne zu wissen, wo er ist, bzw. hinreitet. Oder wenn man nicht sicher sein könnte, dass hinter dem
nächsten Felsen ein paar Typen einen Hinterhalt legen.
Da gibt es viele Dinge, die um eniges spannender wären.

Grüße,
Wess


übrigens ist das sehr wohl möglich wenn man sich mal in den optionen umschaut wird man schnell bei
anzeige die option "multiplayer überkopf symbole an/aus" finden. Einfach mal auf "aus" schalten und
du siehst keine symbole mehr über dem kopf.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 19:03
Beitrag #12   

Wess_Hudson
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 22:22
Beiträge: 7

Zitatrobbstar hat folgendes geschrieben:

ZitatWess_Hudson hat folgendes geschrieben:
Das ist genau die Sache, die ich schon in einem anderen Thread angemerkt habe.

Das mit den Anzeigen ist meiner Meinung nach nicht schön gelöst. Ist wirklich nur meine Meinung.
Es würde doch noch viel mehr Athmosphäre in den Free Roam kommen, wenn man jemanden jagen könnte,
ohne zu wissen, wo er ist, bzw. hinreitet. Oder wenn man nicht sicher sein könnte, dass hinter dem
nächsten Felsen ein paar Typen einen Hinterhalt legen.
Da gibt es viele Dinge, die um eniges spannender wären.

Grüße,
Wess


übrigens ist das sehr wohl möglich wenn man sich mal in den optionen umschaut wird man schnell bei
anzeige die option "multiplayer überkopf symbole an/aus" finden. Einfach mal auf "aus" schalten und
du siehst keine symbole mehr über dem kopf.


Ja ok, aber sehe dann nur ich die Symbole nicht, oder gilt das dann für alle? Quasi ist mein
Symbol/Name dann auch für andere unsichtbar?

Kein neuer Beitrag 15.06.2010, 18:12
Beitrag #13   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142


ZitatWess_Hudson hat folgendes geschrieben:
Zitatrobbstar hat folgendes geschrieben:

ZitatWess_Hudson hat folgendes geschrieben:
Das ist genau die Sache, die ich schon in einem anderen Thread angemerkt habe.

Das mit den Anzeigen ist meiner Meinung nach nicht schön gelöst. Ist wirklich nur meine Meinung.
Es würde doch noch viel mehr Athmosphäre in den Free Roam kommen, wenn man jemanden jagen könnte,
ohne zu wissen, wo er ist, bzw. hinreitet. Oder wenn man nicht sicher sein könnte, dass hinter dem
nächsten Felsen ein paar Typen einen Hinterhalt legen.
Da gibt es viele Dinge, die um eniges spannender wären.

Grüße,
Wess


übrigens ist das sehr wohl möglich wenn man sich mal in den optionen umschaut wird man schnell bei
anzeige die option "multiplayer überkopf symbole an/aus" finden. Einfach mal auf "aus" schalten und
du siehst keine symbole mehr über dem kopf.


Ja ok, aber sehe dann nur ich die Symbole nicht, oder gilt das dann für alle? Quasi ist mein
Symbol/Name dann auch für andere unsichtbar?



mhm also das weiß ich nicht so genau, kannst ja einfach mal mit nem kumpel online zocken und du
machst die option mal auf aus, und dann kann er dir ja sagen ob andere es auch sehen oder nicht.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 08:24
Beitrag #14   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

ZitatZitat:
Ja ok, aber sehe dann nur ich die Symbole nicht, oder gilt das dann für alle? Quasi ist mein
Symbol/Name dann auch für andere unsichtbar?


Nein, nur man selbst sieht dann die Namen der anderen Spieler nicht mehr.
Brint also was das angeht nur einen Nachteil.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 14; Insgesamt: 14) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Icon auf Karte“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tarotkarten-Boni und limitierte adrette Kleidung 0 7823 30.05.2020, 23:52
Von: RDRvision.com
30.05.2020, 23:52
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Showdown-Karten & massig Boni zum Osterwochenende 0 11711 09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kostenlose Schatzkarten, seltene Kleider & wöchentliche Sammlunge ... 0 32283 03.12.2019, 22:04
Von: RDRvision.com
03.12.2019, 22:04
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 24140 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Eine hilfreiche Karte 0 14543 05.11.2018, 20:12
Von: blut-und-eisen
05.11.2018, 20:12
Von: blut-und-eisen
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego