• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 09:33:40
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » kleines problemchen mit der verbindung O_o

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: kleines problemchen mit der verbindung O_o [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 13:41
Beitrag #1   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

howdy leute, ich hab nach langem singleplayer spaß (bin noch nicht durch, noch in mexico am anfang)
gestern ersucht in den multiplayer zu gelangen, es gibt hier ja schon einen problem thread, aber da
steht nur was über glitches etc.
mein problem, ich drücke auf multiplayer (entweder im menü, oder am anfang des spiels) dann lädt er
eine weile, und zeigt an, dass ich wegen verbindungsproblemen vom server entfernt wurde, als
nächstes will er erneut mich in den freien modus schicken, aber er findet gar keine sitzung mehr,
und ich kann nicht abbrechen klicken, also neustartzder konsole. dann habe ich versucht, meine
eigene private sitzung zu erstellen, da komm ich problemlos ins spiel, allerdings ist das dann ja
privat und ich würde ja lieber zu anderen joinen um mit vielen zu spielen, nicht nur mit 1-2
freunden die das spiel ebenfalls haben...

hoffe das ist nicht verwirrend, danke für hilfe

howdy partner..

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 13:49
Beitrag #2   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

ah, ok, nach ein bisschem längeren suchen, habe ich doch einen thread mit demselnben problem
gefunden -> robbstar - xbox 360 server probleme, robbstar, hast du es hinbekommen?

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 14:01
Beitrag #3   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

Kommt bei mir auch in letzter Zeit häufig vor.
Kann man denke ich nur abwarten und hoffen das sie es schnell
in den griff bekommen.

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 14:23
Beitrag #4   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124

Nimm mal die PS3/Xbox einfach mal vom Netz (Stecker ziehen)
Oder Router neustarten,dann geht es wieder.

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 17:09
Beitrag #5   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

was bringt das? ich kanns ja mal versuchen, aber das klingt unlogisch, oder meinst du router
resetten?

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 17:46
Beitrag #6   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

Biite benutzt diesen Thread weiter:


Connect Probleme


Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „kleines problemchen mit der verbindung O_o“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Blood-Money-Boni, Trupp-Boni und mehr 0 21214 05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Blood Money Auftragsverbrechen 0 24710 24.08.2021, 23:07
Von: RDRvision.com
24.08.2021, 23:07
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Titelsong aus Red Dead Online: Blood Money ist jetzt verfügba ... 0 56745 22.08.2021, 23:05
Von: RDRvision.com
22.08.2021, 23:05
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Online: Blood Money veröffentlicht 0 51991 14.07.2021, 11:26
Von: RDRvision.com
14.07.2021, 11:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Online: Blood Money - Offizieller Trailer 0 48440 10.07.2021, 22:53
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego