Mahlzeit meine Freunde ^^ also wie wir alle wissen gibt es ja gerade nicht viele Möglichkeiten im Multiplayer , was ich leider schade finde . Aber ich will das Spiel damit nicht uninteressant machen , ich hoffe das der free room noch gepatcht wird Bis dahin wurd ich gerne mit euch Freunde ein Fight Night Abend vollziehen . Der Spaß sollte natürlich im Vodergrund stehen und jetzt mal zu den Regeln => 1. - nur Boxen ist erlaubt - es werden 2 Runden absolviert , gibt es denn 2 Runden ein Unentschieden kommt es zu Verlängerung es wird also quasi noch eine Runde geboxt - Sieger treten gegen Sieger an - Verlierer treten gegen Verlierer an , es verläuft quasi wie ein Turnier bis nur noch 2 Spieler im Finale kämpfen 2. - Schießerein sind nicht erlaubt - sollte es dazu kommen wird sofort die Person vom Server gekickt, weil auf Kinderkacke hab ich kein bock 3. - austragungs Ort ist MacFarlen's Ranch Falls jemand noch andere Regeln hat bitte posten !!! Ok also meldet euch hier wenn ihr gerne am Fight Night Abend Teilnehmen wollt. Ich freue mich auf ein lustigen Abend mit schönen Kämpfen
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.06.2010, 13:24 von TheKiller111.
|