• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 17:41:41
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Social Club wird da gemogelt??? bitte um Antwort??

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Social Club wird da gemogelt??? bitte um Antwort?? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.06.2010, 18:48
Beitrag #1   

Mat_1a
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.05.2010, 18:52
Beiträge: 1



HAllo bin voll sauer!!

Wie ist es möglich in der Social club Challenge Pike’s Basin eine Zeit von 00:00 hinzulegen und
dann noch auf
Platz 1 zu sein.??
Sowas gehört verboten wie soll ich das jemals schlagen wenn mir das jemand sagt wäre ich dankbar.
Echt schlimm wenn man so den ehrlichen Spielern in den Rücken schießt.
Macht ja überhaupt keinen Sinn das dann nochmal zu spielen wenn ich nicht auf Platz eins kommen
kann.


1 Blutheton 00:00
2 BROKEN TACKLE 00:00
3 swisstylez 00:00
4 Three4DAeast 00:08
5 Suped up Monkey 00:08
6 guitarDADDY1208 00:09
7 z7An0nYm0uS7z 00:09
8 AUTANDREW99 00:10
9 JPgamer123 00:10
10 NinjaDude91 00:12

ich hitman1a habe da 04:37 gebraucht

15785 hitman1a 04:37

was mein ihr dazu??


Kein neuer Beitrag 07.06.2010, 19:08
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

sauerei rockstar sollte da sich schläunigst drum kümmern

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 09:57
Beitrag #3   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

Hey,

das kann dir warscheinlich nur Rockstar selber beantworten.

http://support.rockstargames.com/

Zugegeben merkwürdig sieht das schon aus :)


LG Gatling

Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 11:15
Beitrag #4   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Dead Eye Pro`s XD

Also langsam sollte R* das mal Patchen !!!

Die Hängen mit dem MP ja ganz schön hinterher....

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 13:14
Beitrag #5   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73

[...].. Oh man das Spiel ist verbugt ohne Ende n' paar sind ja cool und lustig, aber nicht wenns um
Wettbewerbe und End-zeiten usw. geht da war Rockstar schon immer sehr, sehr schlecht.. Die sollten
es mal mit dem deutschen Eich-amt zu tun bekommen, das wird hart..hehe..

@RedDeadCowboy: Ich habe die Anleitung zum Bug entfernt, da dies unter Bugabuse läuft -- Gatling

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 08.06.2010, 21:28 von Gatling.

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 15:54
Beitrag #6   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ZitatRed Dead Cowboy hat folgendes geschrieben:
[..].. Oh man das Spiel ist verbugt ohne Ende n' paar sind ja cool und lustig, aber nicht wenns um
Wettbewerbe und End-zeiten usw. geht da war Rockstar schon immer sehr, sehr schlecht.. Die sollten
es mal mit dem deutschen Eich-amt zu tun bekommen, das wird hart..hehe..


naja aber man selbst muss ja bestimmte missionen erfüllen damit man die herausforderungen schafft.
abgesehen davon sind die wettbewerbe (soweit ich weiß) nur im singleplayer zu schaffen
denn es gibt ja Solomon's Folly und Pike's Basin Herausforderung von Social Club
bei Solomon's Folly soll man den Safe beim 1. Versuch knacken
im MP gibt es in Solomon's Folly keinen Safe.
in Pike's Basin soll man einen Gegner durch das Basin ziehen
MP: wie soll das denn ohne Lasso gehen? ;-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.06.2010, 21:29 von Gatling.

Kein neuer Beitrag 09.06.2010, 21:57
Beitrag #7   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

Hab mich auch schon gewundert wie man eine Zeit von 0:00:00 zustande bringt.
Aber nicht nur dies ist zu fixen.
Multiplayerstats sind auch kaputt jemand die Supermanglitch bei Schießerei einsetzt.

Kein neuer Beitrag 09.06.2010, 22:02
Beitrag #8   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Jaja Hacker gibt es überall :-/ iss schon doof denke rockstar macht da bestimmt noch was

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 11:12
Beitrag #9   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ich meine auch bei gta 4 bei manchen spielern bei rennen rundenzeiten von unmöglichen 10 sekunden
gesehen zu haben.
ist bis heute nicht gefixed.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Social Club wird da gemogelt??? bitte um Antwort??“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni + Quick-Draw-Club #4 endet 0 47431 19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Quick-Draw-Club #4 ist erschienen 0 27907 06.10.2021, 22:30
Von: RDRvision.com
06.10.2021, 22:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Call to Arms Boni & Quick Draw Club #3 0 27990 10.09.2021, 22:32
Von: RDRvision.com
10.09.2021, 22:32
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Quick-Draw-Club ist jetzt verfügbar 0 22056 10.07.2021, 22:41
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   10 Goldbarren gratis bei zweistufiger SocialClub-Authentifizierun ... 4 26391 11.03.2019, 23:51
Von: Rafioso
01.04.2019, 09:57
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego