• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 08:11:35
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Herausforderungen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Herausforderungen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 03:44
Beitrag #1   

ravno1978
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 21:35
Beiträge: 8

Howdy!

Mit der Zeit schaltet mann ja diverse Herausfroderungen frei, die dann ausgewählt werden können.
Das dumme ist nur, dass mann gar nicht weiss was geschafft werden muss bzw. was mann dadurch erhält.

Weiss zufällig jemand mehr?

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 05:45
Beitrag #2   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Also wenn du alle Herrausforderungen auf lvl 10 hast bekomst du das "Legende des Westens" Outfit ;)

Ob man noch zusätzliches ausser "Ruhm" bekommt weiss ich nicht .

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 06:55
Beitrag #3   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

Ah sehr gut, danke für die Info

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 10:50
Beitrag #4   

DreX
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 09:16
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Xbox Live Gamertag: DreXact
Beiträge: 59


ZitatCoffeejunky hat folgendes geschrieben:
Ah sehr gut, danke für die Info


Level 5 der "Meisterjäger"-Herausforderung schaltet, sofern du in der Story weit genug bist, dass
Gewehr Büffeltöter frei.

"You see this world has two kinds of people my friend: Those with loaded guns and those who dig...
You dig!" (Clint Eastwood)

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 14:29
Beitrag #5   

ravno1978
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 21:35
Beiträge: 8

Howdy again,

Ihr habt mich falsch verstanden. Muss leider immer zwischen PS3 und PC umstecken daher kann ich
jetzt nicht genau sagen wie dieser Bereich heist.

Die im Journal aufgeführten Herausforderungen sind mir klar. Ich meine auch nicht den Single Player
Modus, ist ja schliesslich hier der Multiplayer Bereich.

Wenn Ihr Auflevelt und dann das Ausstatter Menü aufruft. habt Ihr ja drei Bereiche Reittiere,
Charaktere und Titel (Glaube ich). Letzterer untergliedert sich dann nochmal wo ich unter anderem
bestimmte Herausforderungen wie z.B. "Exterminator" usw ausschen kann. Hat das eine spielerische
relevanz?

Grüsse aus Kölle
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 26.05.2010, 14:30 von ravno1978.

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 11:08
Beitrag #6   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

nein, warum sollte ein titel von spielerischer bedeutung sein? die titel sind nur just for fun. und
wer ahnung hat, kann sehen was du geleistet hast.
die pferde unterscheiden sich wohl, aber die schaltet man mit dem level, nicht mit
herrausforderungen frei.

was für eine herrausforderung geschafft werden muss, steht doch im journal. mag nicht immer
eindeutig sein, ich wurstel da auch grad an einer rum.
scharfschütze III - level 4: schiesse jemanden die kopfbedeckung während des reitens vom kopf.
muss ich reiten? wenn ja, wie schnell? oder muss nur mein ziel reiten? müssen beide reiten?
hab schon jemanden der rumstand im gemütlichen tempo den hut weggeschossen, aber zählte wohl nicht.
wenn beide im vollen galopp sein müssen .. wow, das wird hart.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.06.2010, 11:09 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 08:21
Beitrag #7   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

ZitatZitat:
hab schon jemanden der rumstand im gemütlichen tempo den hut weggeschossen, aber zählte wohl nicht.
wenn beide im vollen galopp sein müssen .. wow, das wird hart.


Soweit ich mich erinnere muss der ein NPC reiten. Geht am besten bei gemütlichen Reitern
in der Prärie. Wenn sie auf einen zureiten kann man gemütlich zielen.

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 08:53
Beitrag #8   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ok, danke, das werd ich mal ausprobieren.
allerdings, so viel zeit für gemütlichkeit bleibt da auch nicht. sobald ein npc mekrt das ich in
seine richtung ziele, bricht er in panik aus und geht stiften.

dann hab ich nur noch gesetzlosen-herrausforderungen offen : ) sowas muss man aber im privaten
modus machen. im freien modus wird man als staatsfeind ja direkt von allen gejagt. jemand interesse
da mitzumachen?

edit: das mit dem hutschuss hat funktioniert, danke. allerdings habe ich eine schrotflinte
verwendet, und abgesehen vom hut, ist auch der ganze kerl durch die gegend geflogen. wurde trotzdem
gewertet.
jetzt drei verschiedene wildtiere in 10 sekunden, wow. werd das mal in der gegend von armadilo
versuchen. da sind karnickel, rehe, kojoten und vögell unterwegs.

edit: noch etwas:
gesetzeshüter III level 1 sagt doch, man soll in 24 stunden die verstecke in pikes basin, twin
rocks, fort mercer und tumbleweed ausheben, oder?
ich wunder mich grad, weil gesetzeshüter III level 2 jetzt von mir will, das ich die verstecke in
pikes basin, twin rocks, fort mercer und tumbleweed innerhalb von 36 stunden erledige .. hab ich
bei level 1 eines zuviel gemacht gehabt? hatte twin peaks, pikes basin, fort mercer und tumbleweed
in der reihenfolge gemacht.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 17.06.2010, 18:25 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 18.06.2010, 09:27
Beitrag #9   

eccobold
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.05.2010, 19:19
Beiträge: 14

mal was anderes zu den herausforderungen im multiplayer:

ist euch auch aufgefallen, dass wenn ihr versucht gemeinsam eben solche zu erledigen, im endeffekt
doch jeder die herausforderung einzeln abschließen muss?

ich meine damit, dass wenn z.b. zwei spieler einer posse fünf kojoten erlegen sollen, insgesamt
zehn kojoten gesucht, gefunden und erschossen werden müssen. und das steht doch klar im widerspruch
zu der ankündigung, dass eben solche herausforderungen im team erledigt werden können.

vieleicht ist das problem ja nur bei uns aufgetreten und es lag vieleicht nur an der speziellen
herausforderung an der wir uns versucht haben, darum würde ich gerne wissen, ob ihr ähnliche
erfahrungen gemacht habt, bevor ich den support bemühe (:

auf dann

EDIT:

noch ein kleiner tipp an alle die probleme mit den herausforderungen haben :
Multiplayer Challenges

bye
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.06.2010, 09:46 von eccobold.

Kein neuer Beitrag 18.06.2010, 10:19
Beitrag #10   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

auf die jagdherrausforderungen bezogen kann ich mir das gut vorstellen. wenn ein vogel, kaninchen
oder wolf mit einem schuss erlegt wird, kann nur ein spieler den gezählt bekommen. ausser in der
gleichen bande zu sein hat der mitspieler ja nichts getan, um sich den wolf zu verdienen ..
gleiches bei den scharfschützen herrausforderungen.

wobei die tierbosse wieder etwas anderes sind. vor allem die bären ..

gesetzlosen und gesetzesbringer hingegen fördern ein teamplay auf jeden fall. zumal bei einer
gesetzlosen herrausforderung das ziel ist, eine bande zu bilden, in der alle mitspieler ein
kopfgeld von paartausend dollar haben.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Herausforderungen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 - Herausforderungen 0 21861 11.10.2020, 17:59
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für tägliche Herausforderungen 0 7309 16.06.2020, 22:26
Von: RDRvision.com
16.06.2020, 22:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Belohnungen für tägliche Herausforderungen 0 3551 24.07.2019, 00:30
Von: RDRvision.com
24.07.2019, 00:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Suche Multiplayer-Mitspieler für Herausforderung (Staatsfeind Her ... 8 5435 26.12.2010, 17:49
Von: BigJoeGoesRock
29.12.2010, 17:26
Von: BigJoeGoesRock
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tipps & Tricks zu den Herausforderungen 'Gesetzesbringer' & 'Über ... 0 3997 08.07.2010, 20:13
Von: RDRvision.com
08.07.2010, 20:13
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego