• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 00:54:05
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Snipergewehre Arten und Stats

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Snipergewehre Arten und Stats [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 13:36
Beitrag #1   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

Hi zusammen

Hab mit Lev20 nun das erste Snipergewehr bekommen.
Habs auch gleich mal ausprobiert bezüglich der Reichweite.
Was ich zur Entfernung sagen ist das man jemanden erschießen
kann obwohl dieser noch nicht auf der Minikarte sehen kann das sich jemand nähert
was das Ganze schon zu einer richtigen Überraschung werden lassen kann.

Wenn man weitere Entfernungen nimmt verzieht der Schuss sehr stark, ob er überhaupt ankommt
weiss ich noch nicht.

Mich würde mal interessieren wie die maximale Reichweite aussieht und welche Scharfschützengewehre
es noch gibt.

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 18:35
Beitrag #2   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

Also es gibt nur noch ein scharfschützen gewehr das heißt in etwa carcano oder so ähnlich ich weiß
grade nicht mehr so genau. Und was die Reichweite angeht, keine ahnung. Aber ich find die
Reichweite ok, auch wenns bestimmt nervt wenn man gerade beim Kräuter sammeln mit seinen 2-3 lvl
ist und dann von nem typ auf irgendnem Felsen mit nem Scharfschützen gewehr erschossen wird. Aber
macht mir immer trotzdem noch spaß paar header mit meinem rolling block zu geben. XDDD

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Snipergewehre Arten und Stats“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tarotkarten-Boni und limitierte adrette Kleidung 0 7837 30.05.2020, 23:52
Von: RDRvision.com
30.05.2020, 23:52
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Showdown-Karten & massig Boni zum Osterwochenende 0 11757 09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kostenlose Schatzkarten, seltene Kleider & wöchentliche Sammlunge ... 0 32380 03.12.2019, 22:04
Von: RDRvision.com
03.12.2019, 22:04
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 24199 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Gebietskarten   Seiten 1 2 3 ] 31 19106 24.06.2010, 19:07
Von: TheNr47
06.01.2011, 17:50
Von: _RDR-
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego