• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 19:23:03
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Jagdgebiete

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Jagdgebiete [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 13:41
Beitrag #1   

dieFackel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 18:28
PSN-ID: DieFackel
Beiträge: 59

Weiß jemand wo es im free-roam-Modus Jagdgebiete gibt? Laut Rockstar sollen dort mehrere Wellen von
Tieren angreifen....

http://img139.imageshack.us/img139/2411/sig12.jpg

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 13:55
Beitrag #2   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

Würd ich auch gern mal wissen :D


Der FreeRoam Modus ist ja bekanntlich auch nicht das, für das er am Anfang gehalten wurde durch die
Trailer. (kein Häuten, kein Verkaufen, keine Geschäfte...)

Aber da das richtig bestätigt wurde, interessiert mich das auch.

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.05.2010, 13:58 von Leon.

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 21:40
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

ich denke mal in den Bergen, West Elizabeth.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 06:31
Beitrag #4   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

Wenn man die Tierjagdquests bis zu einem gewissen Punkt abschließt
bekommt man besondere Tierquests bei denen man legendäre Tiere
jagen muss.
Diese Bereiche werden dann auf der Karte Rot markiert.
Erschießt man dann dort Tiere der bestimmten Gattung spawnt irgendwann
das legendäre Tier und wird auf der Karte mit einem Totenschädel markiert.
Erschießt man dieses bekommt man einen Titel.
Schließt man alle Tierquests ab bekommt man den Titel "Jäger".

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 19:05
Beitrag #5   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142


ZitatCoffeejunky hat folgendes geschrieben:
Wenn man die Tierjagdquests bis zu einem gewissen Punkt abschließt
bekommt man besondere Tierquests bei denen man legendäre Tiere
jagen muss.
Diese Bereiche werden dann auf der Karte Rot markiert.
Erschießt man dann dort Tiere der bestimmten Gattung spawnt irgendwann
das legendäre Tier und wird auf der Karte mit einem Totenschädel markiert.
Erschießt man dieses bekommt man einen Titel.
Schließt man alle Tierquests ab bekommt man den Titel "Jäger".



Ist aber ziehmlich dumm, da die Spieler die im moment staatsfeinde sind (sprich kopfgeld über
1000$) auch mit nem Totenschädel markiert sind. Gibts da dann iwelche unterschiede zwischen die
Totenschädeln?? Also für Staatsfeinde und Legenderem Tier??

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 20:40
Beitrag #6   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73


Zitatrobbstar hat folgendes geschrieben:

ZitatCoffeejunky hat folgendes geschrieben:
Wenn man die Tierjagdquests bis zu einem gewissen Punkt abschließt
bekommt man besondere Tierquests bei denen man legendäre Tiere
jagen muss.
Diese Bereiche werden dann auf der Karte Rot markiert.
Erschießt man dann dort Tiere der bestimmten Gattung spawnt irgendwann
das legendäre Tier und wird auf der Karte mit einem Totenschädel markiert.
Erschießt man dieses bekommt man einen Titel.
Schließt man alle Tierquests ab bekommt man den Titel "Jäger".



Ist aber ziehmlich dumm, da die Spieler die im moment staatsfeinde sind (sprich kopfgeld über
1000$) auch mit nem Totenschädel markiert sind. Gibts da dann iwelche unterschiede zwischen die
Totenschädeln?? Also für Staatsfeinde und Legenderem Tier??


Das Tier hat nen Roten Schädel auf dem Radar/Map und ist innerhalb eines Radius der wie bei Wanted
Rot angezeigt ist. Und in deiner Nähe. Staatsfeinde gibt es nicht so oft und in der Regel nicht in
den speziellen Jagd Gebieten..

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 20:42
Beitrag #7   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73

Weiß jemand wie ich im MP Khan den Jaguar rauslocke, hocke hier in der Schneehütte und hab schon
rund 30 Pumas/Jaguare erledigt aber der kommt einfach nicht..

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 22:07
Beitrag #8   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

geh einfach mal von der stelle weg am besten wieder nach Blackwater damit er das neu lädt. hatte
ich auch bei den Wölfen. Dieses ... Vieh kam und kam nicht dann hatte ick die schnautze voll und
bin erstmal weggeritten nach 10 min wieder hin 4-5 wölfe gekillt und dann kam er auch schon. mit
den Pumas hatte ich aber keine Probleme

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 23:01
Beitrag #9   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73


ZitatRed Dead Cowboy hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand wie ich im MP Khan den Jaguar rauslocke, hocke hier in der Schneehütte und hab schon
rund 30 Pumas/Jaguare erledigt aber der kommt einfach nicht..



Jo, schon geschafft, ist ja wirklich n Jaguar, cool ;) Bin übrigens ganz dreist mit ner Kutsche hin,
Bären Camp dann auch gleich. Kutschen mit Fahrer/Bei. und Pferden werden einfach nicht
angegriffen.. also easy ;) Aber hab gesehen NPC´s werden garnicht spontan angegriffen das ist blöd,
vorhin mit Sechs Bären Richtung Stadt gelaufen -immer schön auf Abstand gehalten- und alle Bürger
die rein geritten sind oder sogar zu Fuß dazwischen standen haben nix abbekommen, das schon bisl
blöd..

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Jagdgebiete“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Lügner und Betrüger bandenverstecke und jagdgebiete nur für den f ... 2 8342 31.10.2010, 08:52
Von: docjay2000
31.10.2010, 12:28
Von: Leutnant_Blueberry
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego