• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 13:35:05
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Wie kann ich Freunde einladen?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wie kann ich Freunde einladen? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 12:10
Beitrag #1   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

kann mir mal einer erklären wie ich freunde in free roam einladen kann oder wie funktioniert das?^^

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 12:29
Beitrag #2   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
kann mir mal einer erklären wie ich freunde in free roam einladen kann oder wie funktioniert das?^^



ich glaube, man muss vorher eine posse gründen und dann in den free roam modus rein. bin mir aber
gerade nicht sicher.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 16:44
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
kann mir mal einer erklären wie ich freunde in free roam einladen kann oder wie funktioniert das?^^

Bei der PS3-Version drückst du erst START, dann gehst du zur Multiplayer-Option. Dort suchst du dir
entweder ein privates oder öffentliches Spiel aus. Wenn du im Freien Modus bist, dann drückst du
SELECT, anschließend R1 und dann DREIECK. Dort kannst du Freunde einladen.

Willst du eine Posse gründen, drückst du wieder SELECT (jetzt glaube ich nicht mehr R1) und dann
siehst du eine Liste der Spieler. Da einfach den Spieler aussuchen, X drücken und eine Posse
gründen, bzw. einer Posse beitreten.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 12:01
Beitrag #4   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

bei xbox 360. drückste einfach die xbox guide taste gehst auf freunde, suchst dir den freund raus
den du einladenwillst klickst drauf und wählst "zum spiel einladen". ODER du drückst einfach
während du im free roam bist SELECT dann LB und Y dann bist du auch bei deinen freunden und kannst
die einladen.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wie kann ich Freunde einladen?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Online Posse erstellen + Friends einladen? 7 39238 28.11.2018, 19:36
Von: UnKnOwN1972
02.12.2018, 21:51
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Freunde eingeben ???? 2 8111 05.03.2011, 21:00
Von: Schmidi197800
06.03.2011, 14:42
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Seltsame Xbox Freundesanfragen 0 2575 13.11.2010, 12:22
Von: nerida
13.11.2010, 12:22
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Freundesanfrage an RDRvision Member 0 2626 11.09.2010, 20:16
Von: K1NGBEE
11.09.2010, 20:16
Von: K1NGBEE
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego