Hey Jack,
also den freien Modus spiele ich wegen der Cheater fast überhaupt nicht. Unsterblichkeit,
Unsichtbarkeit und all die anderen Glitches haben den Free Roam ruiniert, denn hier treiben sich
mit Abstand die meisten Cheater herum. Im friedlichen freien Modus sind mir aber noch keine Cheater
begegnet.
Bzgl des Coop wäre es mal interessant zu wissen, wie die anderen Spieler auf ihre Punkte kommen ...?
und wie kann man denn mit mehreren Accounts auf Bestenliste spielen, das versteh ich nicht
und
wo sieht man die benötigte Zeit für eine Mission?? Die nr eins in der Bestenliste (Fluss fortg)
kenne ich flüchtig, der spielt mit Sicherheit clean! Auch sonst seh ich da keine Auffälligkeiten.
Man beachte unbedingt die ursprüngliche Überschrift dieses Threads! Schreib mir mal privat, wen Du
da im Auge hast..
Der Banhammer ist im Grunde eine gute Idee aber R* muss auch vorsichtig sein, nix wäre schlimmer,
als einen unschuldigen Spieler zu sperren. Daher ist der Banhammer nur das allerletzte Mittel. R*
wird aber nur reagieren, wenn mehrere Personen unabhängig voneinander eindeutige Beweise gegen den
jeweiligen Spieler vorlegen und er gewaltsam auf das Spiel eingewirkt hat (Hack). Bisher gab es,
soweit ich weiss, nur ein paar einzelne Lag Switcher die gesperrt wurden